| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 09.11.2010, 00:48 Titel: Eintracht Frankfurt |
|
|
|
Habe keinen entsprechenden Fred gefunden, also falls es ihn schon geben sollte sorry.
Die Hessen spielen meiner Meinung nach bislang ebenfalls eine starke Saison, mit einem bärenstarken Th. Gekas (11 Saisontore) im Sturm. Wenn die so weitermachen sollte, könnte es in dieser Saison vielleicht ja mal was mit einem internationalen Platz werden.
Respekt.  _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 09.11.2010, 01:00 Titel: |
|
|
|
Gekas kann im Moment machen was er will. Steht richtig und trifft aus allen Lagen.
Skibbe bat ja bei Amtsantritt um Geduld. Die Eintracht spielte letzte Saison schon ne gute Runde. Sein Konzept scheint nun aber vollends aufzugehen. Da steht ne Einheit auf dem Platz und nicht nur Gekas.
Schwegler, Jung, Franz, Ochs, Nikolov, Der Grieche hinten links (Namen vergessen) oder auch Caio und Meier bilden das Gerüst in Abwehr und MF. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 19.02.2011, 09:09 Titel: |
|
|
|
Trifft Gekas nicht taumelt die Eintracht in Richtung Abstiegskampf.
Noch keinen Ligatreffer in diesem Jahr erzielt, dazu Pokalaus in Aachen.
Bald wirds eng für Skibbe. _________________ Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS-Käppi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 20.02.2011, 02:23 Titel: |
|
|
|
Für Käppi Abstiegskandidat Nr. 1 ! Alarm im Waldstadion! Der sauertöpfische Skibbe ist wiedergekehrt, der allzeit skeptische Bruchhäger hat recht! Er traut seinem Eintrachtbraten nie und liegt damit wieder mal richtig! Manches Frankfurter Brühwürstchen wollte seine Eintrachtler schon in Europa sehen! Nee, wird ganz ganz eng hinten raus.
Doch schau an! Eintracht in Liga 2? Das hätte was, wenn dann noch Lautern und nächstes Jahr Mainz dazukäme, wären für Sport 1 gleich zwei Spielzeiten gerettet! Eine echte Derby-Ecke, die man dann hätte, dazu noch Offenbach hoch! Der FSV bleibt eh drin! Dann ein Jahr später meinetwegen noch die TuS dazu: SuuuuuperZweiteLiga! Derbytime ohne Ende! Der TV-Montagsleifspieltermin gehört Rhein-Pfalz-Main! _________________ "Alles für den Dackel, alles für den Club!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Millhhouse A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 27.02.2011, 22:43 Titel: |
|
|
|
...ich denke, das war es für Skibbe, oder? _________________ Experten sind immer die, die nachher einleuchtend erklären können, weshalb Ihre Vorhersage nicht eingetroffen ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bootsmann Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 27.02.2011, 23:07 Titel: |
|
|
|
| Wenn der Gekas das Tor und nicht den Pfosten trifft, dann läuft das Spiel anders! |
|
| Nach oben |
|
 |
Balleroberer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 27.02.2011, 23:24 Titel: |
|
|
|
Tja Bootsmann, das Leben ist nicht immer gerecht, vielleicht gelingt der Eintracht ja im kommenden Spiel endlich ein verdienter Sieg.
PS: Dir noch alles Gute und die besten Wünsche für St. Pauli. _________________ "Kraftfahrer müssen nicht unbedingt kräftig sein". |
|
| Nach oben |
|
 |
Bootsmann Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 27.02.2011, 23:37 Titel: |
|
|
|
Tja, da ist was dran! Vielen Dank für die Wünsche und auch alles Gute zurück
| Balleroberer hat Folgendes geschrieben: | Tja Bootsmann, das Leben ist nicht immer gerecht, vielleicht gelingt der Eintracht ja im kommenden Spiel endlich ein verdienter Sieg.
PS: Dir noch alles Gute und die besten Wünsche für St. Pauli. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 22.03.2011, 12:42 Titel: |
|
|
|
Daum für Skibbe - völlig durchgeknallt. Was ist nur mit den Verantwortlichen in der Liga los. So heiß ist es doch noch gar nicht.
Wird eine nette Zweitligasaison mit prominenten Trainern.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 22.03.2011, 18:34 Titel: |
|
|
|
der selbsternannte Saubermann Bruchhagen hat bei mir jede Glaubwürdigkeit verspielt.
M.Skibbe, der m.E. mit diesem Sch...Kader in den letzten beiden Jahren das Optimale rausgeholt hat, hatte immer wieder darauf hingewiesen, dass Verstärkungen dringend vonnöten sind.
Bruchhagen hat stets abgelehnt und verpflichtet nun einen unseriösen Lautsprecher. Die Kohle hätte man besser in vernünftige Spieler investiert.
Ich gönne der Eintracht neben dem FCK den Abstieg von Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 22.03.2011, 18:55 Titel: |
|
|
|
| Jupp hat Folgendes geschrieben: | der selbsternannte Saubermann Bruchhagen hat bei mir jede Glaubwürdigkeit verspielt.
M.Skibbe, der m.E. mit diesem Sch...Kader in den letzten beiden Jahren das Optimale rausgeholt hat, hatte immer wieder darauf hingewiesen, dass Verstärkungen dringend vonnöten sind.
Bruchhagen hat stets abgelehnt und verpflichtet nun einen unseriösen Lautsprecher. Die Kohle hätte man besser in vernünftige Spieler investiert.
Seh ich ganz genau so. _________________ Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 22.03.2011, 19:16 Titel: |
|
|
|
| Jupp hat Folgendes geschrieben: | der selbsternannte Saubermann Bruchhagen hat bei mir jede Glaubwürdigkeit verspielt.
Das geht noch weiter zurück.
Für mich immer noch unverständlich die seinerzeitige Hetzjagd auf Funkel, den Ersatz durch Skippe. Das hier ist eine Folge von einem Missverständnis. Andererseits wollen die Frankfurter weiter springen als sie können. Sie dürfen sich mit Köln vergleichen, wollen aber in die champions league. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 22.03.2011, 19:59 Titel: |
|
|
|
Warum soll auf einmal alles schlecht sein, was in der Vorrunde gut war? Und jetzt ein teurer Dampfplauderer - na prima. Dabei war Frankfurt in den letzten Jahren auf einem guten Weg.
Da muss man glatt mal den FCK loben, die an Kurz festgehalten haben. (Vielleicht haben sie auch kein Geld für einen Rauswurf.) |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 22.03.2011, 20:05 Titel: |
|
|
|
...oder an Werder, die an Schaaf festhalten, obwohl sie genug Geld hätten...
Mit diesen Trainerrochaden tut sich die Liga keinen Gefallen...noch weniger Identifikation erkennbar, als ohnehin schon vorher vorhanden.
Hier hätte das Unwort des OB "Wanderarbeiter" seine Berechtigung...
Auf zwei Trainerbänken innerhalb einer Woche zu sitzen wie Magath, ist für mich ein Unding... _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 22.03.2011, 20:46 Titel: |
|
|
|
Koks in Frankfurt ab sofort teurer.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
|