| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 01.08.2011, 21:41 Titel: Ein neues TuS Liedchen... |
|
|
|
Hallo Leutz,
die Müllemer Junge haben sich überlegt der geliebten TuS zum Geburtstag ein Liedchen zu schenken, die Entstehung könnt ihr jetzt schon mitverfolgen unter www.muellemer-junge.de Das erste Video ist wirklich etwas kurz geworden aber es wird insgesamt zwischen 5-7 Videos geben die zum Ende hin sehr lustig und länger werden... Ab nun wird jeden Sonntag bzw. Montag ein neues Video erscheinen.... Wer also lust hat einfach mal vorbei schauen...
blau schwarze Grüße
PAT _________________ www.muellemer-junge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 01.08.2011, 22:13 Titel: |
|
|
|
Funny
Ist das da der Blumi von Metal Inquisitor, PAT? _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 01.08.2011, 22:30 Titel: |
|
|
|
Das sieht vielversprechend aus !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 01.08.2011, 22:30 Titel: |
|
|
|
| Libero hat Folgendes geschrieben: | Funny
Ist das da der Blumi von Metal Inquisitor, PAT? |
Nein, auch wenn der Blumi kurze Haar hat ein bißchen länger sind Sie schon  _________________ www.muellemer-junge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Botox-Yoda Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 01.08.2011, 22:33 Titel: |
|
|
|
| Ab wann soll der Song denn komplett sein? Sieht echt super aus! |
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 02.08.2011, 23:33 Titel: |
|
|
|
| Botox-Yoda hat Folgendes geschrieben: | | Ab wann soll der Song denn komplett sein? Sieht echt super aus! |
DANKE...
Kann ich noch nicht genau sagen da er noch nicht zu 100% fertig ist... Aber wir arbeiten dran... Das Problem ist das ich mich am Wochenende nur kurz dran setzen kann da die Zeit momentan knapp ist.. ich denke in den nächsten 2 Wochen kann ich genaueres sagen bis dahin gibt es ja noch ein paar Videos zum reinhören...  _________________ www.muellemer-junge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 09.08.2011, 22:55 Titel: |
|
|
|
unter http://muellemer-junge.de/ gibt es nun auch den II Teil von unseren tollen Aufnahmen zu sehen , insgesamt wird es 4 Teile geben bis dahin wird der Song auch fertig gemixt sein... wie wir den genau online stellen wissen wir selber noch nicht aber uns fällt mit Sicherheit noch was ein
 _________________ www.muellemer-junge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Block1Support Alte Herren

|
Verfasst am: 10.08.2011, 13:22 Titel: |
|
|
|
Geil PAT,freu mich drauf.So ein komplettes Making of.. Video wäre auch cool  _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 16.08.2011, 22:57 Titel: |
|
|
|
So nun ist auch der 3. Teil online... unter www.muellemer-junge.de ,jaja wir machen es spannend*G*....nächste Woche wird es den letzten Teil geben der nochmal richtig lustig wird... ja danach müssen wir uns was einfallen lassen wie wir den Song komplett vorstellen aber wir arbeiten daran
p.s. am Ende hört man im übrigen schonmal einen kleinen Teil vom Song der noch nicht vollständig abgemischt ist.... _________________ www.muellemer-junge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Botox-Yoda Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 12.09.2011, 20:13 Titel: |
|
|
|
| PAT hat Folgendes geschrieben: | nächste Woche wird es den letzten Teil geben der nochmal richtig lustig wird... ja danach müssen wir uns was einfallen lassen wie wir den Song komplett vorstellen aber wir arbeiten daran
|
*ganzgespanntweiterwarte* |
|
| Nach oben |
|
 |
|