| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Inferno Koblenz 03 Gast
|
Verfasst am: 01.06.2008, 14:49 Titel: Ein letztes Mal alles geben! U23 gegen Trier |
|
|
|
Moselderby gegen Trier
Ein letztes Mal in dieser Saison rufen wir die Fanszene Koblenz dazu auf alles für den Verein zu geben.
Am kommenden Mittwoch, den 4.Juni, um 19:00 Uhr kommt es im Endspiel des Rheinlandpokals endlich wieder zum Moselderby zwischen Eintracht Trier und TuS Koblenz!
Unsere zweite Mannschaft hat sich als B-Ligist bis ins Finale gekämpft und braucht in Salmrohr dringend die Unterstützung der Koblenzer Anhänger, um auch gegen die Trierer zu bestehen.
Die TuS setzt zum Spiel kostenfreie Busse nach Salmrohr und zurück ein, damit möglichst viele Koblenzer den Weg zu diesem Highlight der Saison finden können und werden.
Die verbindliche Anmeldung für die Busse kann nur noch am heutigen Sonntag per E-Mail ( vallendar-christian@web.de ) getätigt werden.
Egal ob mit den Bussen, mit dem Zug oder per Auto .. die 100km sollten für jeden von euch noch ein letztes Mal in dieser Saison zu schaffen sein, um den Rheinlandpokal nach Koblenz zu holen!
Alle Mann nach Salmrohr!
IK03. |
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Gast
|
Verfasst am: 02.06.2008, 20:17 Titel: |
|
|
|
| Kommt Leute. Kumpels, Bekannte mobilisieren und hin... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pe-86 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 02.06.2008, 20:45 Titel: |
|
|
|
Wieviele Leute haben sich denn jetzt für die Busse angemeldet?
Weiß jemand was? |
|
| Nach oben |
|
 |
pascal E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 02.06.2008, 22:43 Titel: |
|
|
|
soweit ich mal gelesen hab musste man sich bis sonntag für die kostenlosen fanbusse anmelden, ich hoffe es is nich so un man kann noch mit wenn man am mittwoch da steht
ich weiß aber nich mehr wo ich es gelesen hab, ich meine es war im schaengelland.de forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Gast
|
Verfasst am: 03.06.2008, 16:47 Titel: |
|
|
|
| Das stand auf der TuS-Homepage. Geh einfach hin. Mehr als wegschicken können sie dich auch nicht .. |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 03.06.2008, 17:01 Titel: |
|
|
|
@pascal,
wenn Du Glück hast, sind bestimmt welche abgesprungen, oder haben abgesagt. _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 03.06.2008, 21:35 Titel: |
|
|
|
| pascal hat Folgendes geschrieben: | soweit ich mal gelesen hab musste man sich bis sonntag für die kostenlosen fanbusse anmelden, ich hoffe es is nich so un man kann noch mit wenn man am mittwoch da steht
ich weiß aber nich mehr wo ich es gelesen hab, ich meine es war im schaengelland.de forum |
Ich hab irgendwo gelesen das es 4 Busse sind. Da ein Bus in der Regel 49 Personen befördern kann und sich bisher wohl ~ 160 Leute angelmeldet haben denke ich das du noch mitfahren kannst. In der Not rücken wir halt zusammen.
Marcel _________________ www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
pascal E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 03.06.2008, 22:58 Titel: |
|
|
|
hehe, jo ich komm einfach mal hin
wann fahren denn überhaupt die busse??
hab i-wie alles verpeilt^^,peinlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS-SU Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 04.06.2008, 07:57 Titel: |
|
|
|
| Der erste Bus fährt 16:30 Uhr und der letzte gegen 17:00 Uhr. Denke auch, dass vielleicht doch noch so 3-5 abspringen mußten und daher wird sicher noch ein Platz frei sein. Bei 4 Bussen kein Problem! |
|
| Nach oben |
|
 |
pascal E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 04.06.2008, 13:25 Titel: |
|
|
|
| alles kla vielen dank |
|