| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Weck Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 20.11.2009, 23:49 Titel: Eigenartige Behandlung von Beiträgen |
|
|
|
Ich postete eine (lustige) E-Bucht Offerte für 2 Cl Karten Bayern: Haifa,
in der Rubrik Andere Länder, andere Ligen (CL).
Das Thema gehörte wohl in die Spielwiese/Teststrecke.
Jedenfalls wurde mein Beitrag sofort gesperrt, so dass man sich noch nicht einmal entschuldigen konnte.
Mir war zunächst nicht bewusst, warum das Thema sofort gesperrt wurde und in die Rubrik Spielwiese gehören sollte.
Ich hatte nicht gesehen, dass das Angebot für die Karten bereits abgelaufen war.
Sehe nicht ein, dass ich mich mit meinen 56 Jahren hier noch ärgern sollte.
Verabschiede mich aus dem Forum und wünsche allen Usern weiterhin viel Spass.
Ps.: war schon auf dem Oberwerth zu Oberligazeiten und werde die Reise dorthin von Düren in Zukunft nicht mehr antreten.
Viele Grüße Rainer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 21.11.2009, 00:29 Titel: |
|
|
|
Nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen
Der Beitrag befand sich bereits im Bayern Thread, nicht wie von Cornu angenommen i.d. Spielwiese. Dieser enthielt übrigens auch keinen Direkt Link zu Ebay Karten. Deiner schon (wir unterbinden eBay Karten Links).
Auch ein Grund der Schließung. Gruß nach Düren. _________________ "Brücken sprengen, Mauern bauen" (Horst Schlämmer) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 21.11.2009, 09:24 Titel: Re: Eigenartige Behandlung von Beiträgen |
|
|
|
| Weck hat Folgendes geschrieben: | | Ps.: war schon auf dem Oberwerth zu Oberligazeiten und werde die Reise dorthin von Düren in Zukunft nicht mehr antreten. |
Die Logik dieser Konsequent, die nur aus Missverständnissen entspringt, muss man aber auch nicht verstehen, oder ?  _________________ Max Merkel:"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen.Die Alkoholiker gewannen 7:1.Da war's mir wurscht.Da hab i g'sagt:Sauft's weiter." |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS-SU Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 22.11.2009, 23:16 Titel: |
|
|
|
Einfach mal kurz per PN informieren und schon kann man "Rücktritte" aus dem Forum vermindern...
Wie ich in meiner Position als Schatzmeister in einem großen Verein merke, ohne Kommunikation kein Erfolg... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 23.11.2009, 17:56 Titel: |
|
|
|
Ich habe ihn direkt im Thread informiert und diesen geschlossen.
Entschuldigen brauch man sich da nicht, kann schließlich jedem mal passieren.
Aber sich so zimperlich verhalten und das Forum wegen solch einer Lapalie meiden... selbst Schuld. |
|
| Nach oben |
|
 |
|