| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 09.10.2011, 16:32 Titel: EGC Wirges II - TuS Koblenz II |
|
|
|
1-3
Endliiiiiiiicccchhhh!!! _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 09.10.2011, 16:41 Titel: |
|
|
|
mit heftiger Unterstützung der Ersten.
 _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
el presidente Kapitän der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gefühlsschängel Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 10.06.2011 Beiträge: 853 Wohnort: Leider nicht in KO Heimat: Koblenz / Rheinland
|
Verfasst am: 09.10.2011, 16:49 Titel: |
|
|
|
Sehr erfreulich!  _________________ Koblenz ist BLAU-SCHWARZ!!
Nur die TuS!!
"90% des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. (…)" (Bei TuS-Fans >98%) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tolo99 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 09.10.2011, 16:58 Titel: |
|
|
|
Super für die Jungs ! Freue mich!
Hoffe das gibt Selbstvertrauen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 09.10.2011, 17:06 Titel: |
|
|
|
Und ich Hornochse bin in Wirges, aber nicht beim Spiel sondern Autos
gugge
Hab da nicht dran gedacht  _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 09.10.2011, 18:17 Titel: |
|
|
|
Ja echt ? Hornochse !
Freut mich auch, dass es mal geklappt hat, aber immer kann man sich nicht aus der I. bedienen. _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 09.10.2011, 18:48 Titel: |
|
|
|
Glückwunsch Jungs, aber wir brauchen wohl noch Unterstützung, der Kader scheint so nicht auszureichen!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Zobel Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 09.10.2011, 20:26 Titel: |
|
|
|
| Unsere U 23 war über 90 Minuten die deutlich bessere Mannschaft und hatte ein großes Chancenplus. Hawel vorne mit einem ganz starken Auftritt, unterstützt von Nakai, der immer mal wieder mit seiner individuellen Klasse (Ballbehandlung, Dribbling, Abschluss) geglänzt hat. Ansonsten habe ich eine geschlossene Mannschaftsleistung gesehen, besonders positiv aufgefallen sind mir noch Paul Lauer, der die Abwehr fehlerfrei organisiert und das Spiel von hinten gordnet hat, sowie Lukas Klappert auf der rechten Abwehrseite, der immer wieder Impulse in der Offensive setzen konnte. Zuletzt ein junger schwarzer Spieler, der Cisse oder so ähnlich gerufen wurde und ein gutes Spiel auf der Sechserposition abgeliefert hat. Manko eindeutig die Chancenverwertung, sodass das 3:1 ein zu knappes Ergebnis aus Sicht der TUS ist. Nach dem ersten Sieg beträgt der Abstand auf die Nichtabstiegsränge immer noch 7 Punkte, was natürlich bei noch austehenden 24 Spieler machbar ist. Ohne die Abstellungen aus dem Profikader (Birk, Klappert, Lauer, Gruber, Tokio und Hawel) dürfte das eine Herkulesaufgabe werden, wenn die Spieler dauerhaft dabei wären, wäre eine optimistische Sicht angemessen. So ersteinal Glückwunsch zum ersten Sieg und der Wunsch, dass bald weitere folgen werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
tolo99 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 09.10.2011, 21:52 Titel: |
|
|
|
Birk, Klappert, Lauer, Gruber, Tokio und Hawel
wobei Birk und Klappert ja zum Stamm der 2. gehören!
Denke Lauer sollte hier wieder öfter spielen und auch Tokio ! |
|
| Nach oben |
|
 |
el presidente Kapitän der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Abaddon E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 09.10.2011, 22:52 Titel: |
|
|
|
| Zobel hat Folgendes geschrieben: | | Zuletzt ein junger schwarzer Spieler, der Cisse oder so ähnlich gerufen wurde und ein gutes Spiel auf der Sechserposition abgeliefert hat. |
Der Jung heißt Jeset Akwapay _________________ VAYA CON TIOZ |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 10.10.2011, 08:12 Titel: |
|
|
|
Man sollte darüber nachdenken Niko Foroutan ins Boot zu holen als Co-Trainer oder in beratender Funktion. Der könnte in der Rückrunde ggf. selbst mitspielen. _________________ Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schaengelland.de Stammplatz in der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Weck Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 10.10.2011, 23:04 Titel: |
|
|
|
| HoSs hat Folgendes geschrieben: | | Man sollte darüber nachdenken Niko Foroutan ins Boot zu holen als Co-Trainer oder in beratender Funktion. Der könnte in der Rückrunde ggf. selbst mitspielen. |
Ich schätze N. Foroutan sehr.
War als Trainer in Mayen in der letzten Zeit etwas unglücklich, (So sahen es jedenfalls die Verantwortlichen dort, in Bezug auf Aufstellung/Einsatz des Spielerpo) aber er könnte der II Impulse geben und in der Tat selber (wieder) mitspielen. Ein guter Mann!!! _________________ Fußballreporter berichten manchmal von unnötigen Ballverlusten, gibt es denn nötige Ballverluste? |
|
| Nach oben |
|
 |
|