TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Düsseldorf vs St. Pauli

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 21:26    Titel: Düsseldorf vs St. Pauli Antworten mit Zitat

Hallo Schängel!

Ich meine, es ist an der Zeit, dass die Düsseldorfer Radschläger mal im übertragenen Sinne das Rad schlagen. Und warum nicht am Freitag auf dem Oberwerth?

Natürlich höre ich jetzt die Altbiertrinkerfraktionen stöhnen: Der will ja nur das wir verlieren, damit wir den Hamburgern nicht auf die Pelle rücken.
Falsch, das bekommen wir im Zweifel schon alleine hin. Nur keine Bange.

Ich weiß nicht, wer sich von Euch die Spiele der Fortuna in dieser Saison häufiger angesehen hat. Wer es getan hat konnte feststellen, dass sich diese Truppe nicht immer durch Fairness auf dem Platz auszeichnet.

Nehmen wir doch mal die Partie der Fortuna gegen die Löwen. Der Anschlusstreffer zum 1:2. Da war doch was mit einem Freistoß, der keiner war. Hat doch Andreas Lambertz selber zugegeben und sehen konnte man es auch. Sauber gemacht und am Ende noch einen Punkt geholt.

Dann dieser "nette" Ellenbogencheck von Herrn Jovanovic, der Mijatovic von Arminia Bielefeld ein blaues Auge, dem Düsseldorfer eine nachträgliche Sperre von vier (!) Spielen einbrachte, das Spiel lief aber weiter und es folgte statt eines Freistosses für die Arminia, ein Elfmeter für die Düsseldorfer, der prompt zum 3:2 Sieg führte.

Und auch an diesem Wochenende bekleckerte sich Andreas "Lump(i)" Lambertz wieder mit Ruhm. Erneut ein von ihm herausgeschundener Freistoß, den neben jedem objektiven Betrachter auch die Jungs von Sky nicht nachvollziehen konnten und schon lag der Ball zum entscheidenden 1:0 im Netz.

Also, stellt den Buben eine Rückfahrkarte 1. Klasse nach "D" aus und zeigt dem Aufsteiger mal die Schuhe von hinten!

Das ist in dieser Saison auf dem Platz bislang nicht die Fortuna, die ich seit Jahren sehr schätze.

Joe Mr. Green

abgetrennt vom Spieltagsthread TuS - Düsseldorf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
95OLE
F-Jugend-Spieler
F-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Joe hat Folgendes geschrieben:
Ich meine, es ist an der Zeit, dass die Düsseldorfer Radschläger mal im übertragenen Sinne das Rad schlagen. ...

Hör mal zu du Gesichts-Günther, was bist du denn für einer? Du dürftest wohl am besten wissen wie wir speziell in St. Pauli verpfiffen worden sind? So Leute kann ich ja leiden. St. Pauli Avatar? Du bist ne Schande für Pauli!

Hier du Clown:
Zitat:
Schiedsrichter: Tobias Stieler (Obertshausen) Note 5
versagte Düsseldorf zwei Strafstöße, Lechners Foul an Jovanovic blieb ungeahndet (16.), Hains Attacke gegen Harnick war innerhalb des Strafraumes (25.).

Und in Fürth sind wir so offensichtlich besschissen worden, dass sogar gegen den Linienrichter wegen Wettbetruges ermittelt wird.

So Heulsusen wie dich kann ich ja mal richtig leiden...
Anti-Pfalz
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

St. Pauli-Avatar-Aufbruch nach 1. Liga
BandiTUS
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bautz!

Der hat gesessen... Mr. Green
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Anti-Pfalz
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mal etwas Abwechslung hier, sonst beschimpfen sich doch nur die TuS-Fans gegenseitig, wir können ja in Zukunft das Forum anderen überlassen. Streit
Joe
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal, namenloser Fortune,

wenn ich das mit Dir hätte diskutieren wollen, hätte ich es ins Fortuna-Forum gesetzt. Hier geht es darum, der TuS und ihren Anhängern vor dem Spiel ein wenig moralisch "unter die Arme zu greifen".

Deshalb werde ich mir auch nicht die Mühe machen, mit Dir darüber zu sinnieren, wo der Unterschied zwischen einem vom Schiedsrichter außerhalb des Strafraumes verlegten Foulspieles und der unsportlichen und unfaieren Verhaltensweise des einen oder anderen Fortunen in dieser Saison liegt.

Wir sollten die Jungs mit solchen Kleinkriegen hier nicht langweilen. Trotzdem bin ich der Meinung, spricht Dein Beitrag und Deine Wortwahl für sich.
Und ob Du meinst, dass ich eine Schande für, wie es richtig heißt, den FC Sankt Pauli bin, geht mir ungefähr so weit am Allerwertesten vorbei, wie zugegebenermaßen in München der Fuß vom 60er am Lambertz.

Moin!

Joe

95erChancentod
F-Jugend-Spieler
F-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

oje, die "Fortuna-steht-nur-da-oben-weil-sie-solche-Schwalbenkönige-sind"-Nummer. Ja, genau so ist es, liebe Koblenzer, eigentlich müssten wir da stehen, wo ihr steht, wir können nur linken, tricksen und fallen. Es hat sicherlich Fehlentscheidungen für uns gegeben und genausoviele gegen uns, so what. Die vom hochgeschätzten Paulianer hinausposaunten Halbwahrheiten wollen wir mal unter die Lupe nehmen: Der Aktion von Jovanovic war bereits ein elfmeterwürdiges Foul an diesem von Mijatovic vorrausgegangen. Harnik wurde anschliessend ebenfalls elfmeterreif gefoult. Aber Joe hätte Freistoss für Arminia gegeben, ah ja ... Im Spiel gegen 60 wurde das gefährliche Spiel des Münchener Abwehrspielers gewertet (daher gab es auch keine Strafe gegen Lambertz, siehe DFB-Urteil), da er mit gestrecktem Bein voran in Richtung Lumpi sprang. Das 60 Glück hatte, die erste Halbzeit vollzählig zu beenden, ist der geschätzten Aufmerksamkeit unseres Freundes vom Kiez leider entgangen. Ausgerechnet der Kollege Ludwig, Schütze des ersten und Vorbereiter des zweiten 60er Tores leistete sich nicht weniger als 3 gelb-rot-würdige Fouls plus ein Handspiel als Zugabe. Er war allerdings zugegbenermaßen nicht so schusselig wie Lambertz, dies vor laufender Kamera zuzugeben. Der Freistoß gegen Union war tatsächlich eine Fehlentscheidung, was soll's der Sieg war trotzdem verdient, schreiben sogar die Berliner in ihrem Forum.
sry liebe Koblenzer das hat eigentlich nix in eurem Forum verloren, aber ich wollte das nur mal richtigstellen, bin diese Lamentierei ein wenig satt. Und in diesem Punkt muß ich ole95 recht geben, St Pauli hat nun wirklich keinen Grund, sich nach dem Spiel gegen uns über Schiedsrichterentscheidungen zu beschweren, gelle Joe?
Joe
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ein letzter Beitrag in der Sache, weil es ein sachlicher Düsseldorfer Beitrag war:

Man muss ja nicht gleich übertreiben. Von Schwalbenkönigen und himmelschreienden Ungerechtigkeiten hat niemand geschrieben.

Aber Halbwahrheiten? Mijatovic hat nicht elfmeterwürdig gefoult. Er stand mit dem Düsseldorfer als "Zwei-Mann-Mauer" bei einem Eckball. Gedrückt und gezogen haben beide. Geschlagen hat aber nun mal nur der Fortune. Das war unter allen Umständen ein Foul. Es hätte abgepfiffen werden müssen. Das anschließende Foul an Harnik wäre somit nicht zu werten gewesen und hätte nicht zum Elfmeter führen dürfen.

Noch eine Halbwahrheit? Der 60er ging mit gestrecktem Bein auf Lambertz los. Aha. Aber traf er ihn. Nein. Fiel er? Ja. Und er fiel nicht, weil er hochsprang um dem Bein evtl. auszuweichen. Es war eine mehr oder weniger gute Schwalbe und das hat er selber zugegeben.

Über Union brauchen wir dann ja nicht mehr zu reden.

Es geht eben nicht über das Aufrechnen von gerechten oder ungerechten Schiedsrichterleistungen, sondern um ein nicht unbedingt fair zu nennendes Verhalten von gestandenen Fußballprofis.

Vielleicht bin ich da ob meines Alters ein bisschen zu blauäugig.

Ich lasse es nun gut sein und wünsche den beiden Teams und den Fans am Freitagabend ein faires Match!

Moin!

Joe

Nachtrag: Sorry Cornu, war schon am schreiben.
Kevinvh
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen Razz ich wusste ja garnicht, dass die st. paulianer und die fortunen sich sooooo lieb haben Smile Ich finde eigentlich beide Vereine sehr sympatisch, wobei ich mich mehr mit St. Pauli beschäftige als mit den Fortunen... naja wie dem auch sei...
egal wer hier gegen uns antritt... ob es st. pauli, fortuna, fc bayern oder fc barcelona ist ... wir wollen immer gewinnen. und eins steht fest... am freitag werden wir uns sicherlich dafür den arsch aufreißen... denn das wasser steht uns bereits bis zum hals und wir brauchen die punkte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.