| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 15.12.2011, 18:36 Titel: Donnerstag, 15.12.2011 Offener Brief an den DFB |
|
|
|
Die Vorfälle im Rahmen der Auswärtspartie in Chemnitz wiegen schwer. Florian Hahn, Geschäftsführer der WBFG, wendet dich diesbezüglich nun mit einem offenen Brief an die Verantwortlichen des DFB und fordert damit eine lückenlose Aufklärung der Geschehnisse ein.
http://www.wacker1930.de/index.php?id=70&tx_ttnews[....e9a2a5d292f8a74c1e87d0d4e
Was für ein Wahnsinn!!! _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Schängel geben nie auf ! A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 15.12.2011, 18:50 Titel: |
|
|
|
Endlich schalten sich auch mal Führungspersonen mit Rückgrat ein. Und die Fans sind immer die Bösen... Jaja DFB !
Auch die fremdenfeindlichen Äußerungen gehen nätürlich gar nicht.
Absolut richtiges Verhalten des Geschäftsführers !! _________________ Wir Schängel geben niemals auf, für unsere Heimatstadt !
Für dich, TuS Koblenz, und das Rheinland ! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Herz Alte Herren

|
Verfasst am: 15.12.2011, 19:06 Titel: |
|
|
|
Aller Ehren wert und absolut zu befürworten........ _________________ TuS Koblenz jetzt in Liga 4.......ganz egal, ich steh zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6195 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 16.12.2011, 17:41 Titel: |
|
|
|
Wirklich heftig.
Da ich erwarte, dass es wirklich Video- und Bildmaterial als Beweise gibt, frage ich mich u.a., warum nicht auch Anzeige gegen die Gesetzeshüter erfoglte. Hoffentlich zieht der Geschäftsführer durch und diese Gebahren haben endlich ein Ende. _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 16.12.2011, 18:13 Titel: |
|
|
|
Der Mann ist jedenfalls von allen wahren Fußballfans, egal welche Farben sie vertreten, zu unterstützen. Ich hoffe, der DFB macht es sich nicht zu einfach und versucht alles im Sande verlaufen zu lassen. Hier sind Sanktionen und Strafen auszusprechen, so wie alle rechtstaatlichen Mittel auszuschöpfen. Wenn man Dresden für seine Fans bestraft, dann ist dies hier sicher auch angebracht. Hier wiegt die Sache sogar noch schwerer, denn hier waren Amtsträger am Werk. Eine Schande für jeden Sport ! _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 18.12.2011, 17:29 Titel: |
|
|
|
Dennoch sollte man auch der anderen Seite Gelegenheit zur Stellungnahme geben. Wenn diese die Vorwürfe nicht entkräften kann, ist in der Tat ein Handeln des DFB geboten.
Absolut traurig, was momentan an Randalen im Umfeld von Fußballspielen passiert, und wie viele Vereine damit in die Schlagzeilen geraten, quer durch die Republik. Fußball wird immer mehr zur Nebensache, aber nicht zur schönsten der Welt, sondern mit einer hässlichen Fratze. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 18.12.2011, 18:52 Titel: |
|
|
|
| Nachdenker hat Folgendes geschrieben: | | Dennoch sollte man auch der anderen Seite Gelegenheit zur Stellungnahme geben. |
Im Beitrag heisst es auch, man hätte Belege per Video / Foto zu den Vorgängen und ich hoffe, man kann eindeutig belegen, dass unsere Staatsgewalt auch dort ihre eigentlichen Auszubildenen (?) mal in den Griff bekommt. Exampel an Fans zu statuieren, erzeugt ein vielfaches Echo.........
Ich geh dann mal die Gattin verpflegen, pflegen, und beantrage Pflegestufe TuS .........
Achso, ne Kerze sollte heute auch sein, aber ich finde dafür leider keinen Anlass.
Irgendwie sicher schon zum  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Gefühlsschängel Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 10.06.2011 Beiträge: 853 Wohnort: Leider nicht in KO Heimat: Koblenz / Rheinland
|
Verfasst am: 18.12.2011, 20:44 Titel: |
|
|
|
Wenn man den 4-seitigen Brief gelesen hat, bleibt einem ja die Sprache weg. Es ist nur zu befürworten, dass sich dieser Geschäftsführer an den DFB gewandt hat. _________________ Koblenz ist BLAU-SCHWARZ!!
Nur die TuS!!
"90% des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. (…)" (Bei TuS-Fans >98%) |
|
| Nach oben |
|
 |
|