TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Dirk Nowitzki

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TuS-Manson
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 11:56    Titel: Dirk Nowitzki Antworten mit Zitat

Für mich, spätestens seit dieser Nacht, einer der ganz großen im deutschen Sport!!!
Unglaublich wie er in der NBA, als Deutscher Spieler, dominiert und sein Team nach jahrelanger Treue und Trauer doch zum Titel führt!!!
Ich bin heute Nacht wach geblieben und war stolz darauf das nur die Rede von "Dörk" war und selbst wenn er nicht sein bestes Spiel hatte, immernoch mitentscheidend war gestern!!!
Nicht umsonst zum wichtigsten Spieler der Finalserien gewählt!!!
Auf einer Stufe mit Beckenbauer, Brandt oder Schumacher, wenn man so will!!!
Großartiger Sportler!!!
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da ist was dran; jetzt hat er sich "unsterblich" gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rancher
Trainer der 1.
Trainer der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dirk Nowitzki wird künftig in einem Atemzug mit Magic Johnson und Charles Barkley genannt werden.
Habe ihn damals, 19 jährig, ein paar Mal, für den Zweitligisten DJK Würzburg spielen gesehen, der er schon in diesen jungen Jahren zum Aufstieg verhalf.
Obwohl einer der Top Sportstars weltweit, ist er sehr bodenständig geblieben und verbringt jedes Jahr einige Wochen bei seiner Familie in Würzburg. Dort ist er auch öfters in der Stadt zu sehen, ohne Starallüren.
Ein Vorbild auch für die Jugend.
Erster Kandidat für die Wahl zum Sportler des Jahres.
TuS-Manson
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall, diesmal wird er es werden!!!
Was er privat einstecken musste mit dieser Frau und sein Durchhaltevermögen in der NBA, einzigartig für mich!!!
DAS Vorbild für mich in der momentanen Zeit und das nicht nur auf sportlicher Basis!!!
Bin gespannt wie es die nächsten Jahre mit ihm weitergeht, ob er nochmal ans Limit gehen kann mit den Mavericks, oder ob er vielleicht neue Wege gehen will!!!
Würde mich freuen wenn er unser Team auch bei der EM unterstützt!!!
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Archer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich für Ihn und das ganze Team. Als Loser Team vor der Saison abgestempelt haben Sie jetzt den Titel geholt. Keiner der Spieler konnte bis dato einen Titel erringen, fast alle Spieler kamen irgendwo von der Bank oder hatten ihren Zenit überschritten. Aber alle haben ihre Egos in der Kabine gelassen und sich dem einen Ziel untergeordnet. Da sieht man mal wieder, was man als wirkliches Team erreichen kann.

Zum Thema Bodenständigkeit: Nowitzki kam in seinem ersten Jahr in Dallas immer mit einem alten VW Käfer (wir auch immer er da rein gepasst hat) zum Training. Irgendwann hat ihm Mark Cuban ein etwas repräsentatives Auto geschenkt. Ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern, was es war.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rancher
Trainer der 1.
Trainer der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn BB hierzulande nicht den ganz großen Stellenwert hat, ist Dirk Nowitzki mit diesem Erfolg in den Olymp der großen Weltsportler aufgestiegen. Einer der wertvollsten Titel, den ein Sportler weltweit gewinnen kann.
Er ist wirklich ein einzigartiger Beleg dafür, was alles möglich ist, obwohl es unmöglich scheint. Kaum jemand außer ihm selbst hat daran geglaubt, dass er mit den DalMav jemals Champion werden kann.
Er ist tatsächlich ein bodenständiger Junge geblieben und er wird nicht nur in Würzburg Ehrungen ohne Ende erhalten.
Es bleibt in seinem Sinne zu hoffen, dass er auch nach dem Ende seiner Sportlerkarriere die Kurve bekommt und den nicht gerade vorbildhaften Weg seines Ruhmeshallen-Kollegen Boris Becker einschlägt.
Die Chancen stehen für Dirk Nowitzki ganz gut.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.