TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Die TuS überrascht sogar ihren Trainer

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Presseberichte
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Wendler
Spieltagsbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 15:34    Titel: Die TuS überrascht sogar ihren Trainer Antworten mit Zitat

Koblenz - Die TuS, das ist in diesen Tagen eine Mischung aus Spaßfußballern aus abgezockten Profis. Obwohl der Drittligist beim 2:1 beim VfB Stuttgart II nicht weniger als sechs Akteure auf dem Platz hatte, wirkten die Koblenzer erstaunlich abgeklärt und hatten letztlich keinerlei Mühe, den Dreier einzufahren.

„Wenn es eine Beschreibung für einen verdienten Auswärtssieg gibt, dann trifft sie in diesem Fall wohl zu", fasste Trainer Petrik Sander den gelungenen Auftritt seiner Elf zusammen, „wir waren ja in allen Belangen überlegen."
Wohl wahr. Wobei der Coach sogar ein bisschen erstaunt darüber war, wie gut es seiner Mannschaft gelungen war, die taktischen Anweisungen praktisch eins-zu-eins umzusetzen. Dominante Zweikampfführung und eine Körpersprache, die unbedingten Siegeswillen zeichnetten die TuS aus, die sich mit zwei Treffern durch Massimo Cannizzaro und Stefan Haben belohnte. Letztlich drückte das Ergebnis nur unzureichend die Kräfteverhältnisse während der 90 Minuten aus.

„Mit dem Dreier ist es uns auch gelungen, ein bisschen den Druck von dem nächsten Heimspiel gegen Bremen zu nehmen", so der Coach weiter, der mit der TuS derzeit absolut im Soll liegt. Und auch in der Stunde des Erfolgs verlor Sander nicht den Blick für die Realitäten: „Für uns geht es einzig darum, uns in der Liga zu stabilisieren."

http://www.rhein-zeitung.de/sport/tuskoblenz_artikel,-D....Trainer-_arid,127164.html
der ossi
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Obwohl der Drittligist beim 2:1 beim VfB Stuttgart II nicht weniger als sechs Akteure auf dem Platz hatte...

Nach meinen für gewöhnlich gut unterrichteten Quellen hatten wir sogar ganze 11 Akteure auf den Platz... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballpumpe
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

der ossi hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Obwohl der Drittligist beim 2:1 beim VfB Stuttgart II nicht weniger als sechs Akteure auf dem Platz hatte...

Nach meinen für gewöhnlich gut unterrichteten Quellen hatten wir sogar ganze 11 Akteure auf den Platz... Very Happy

Hab ich mich eben auch gefragt Very Happy
Aber da wurde bestimmt ein Wort vergessen.

DTH

TuS Koblenz ein Leben lang!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Wendler

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

der ossi hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Obwohl der Drittligist beim 2:1 beim VfB Stuttgart II nicht weniger als sechs Akteure auf dem Platz hatte...die unter 23 sind

Oder liege ich da falsch?
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Passt Wink

Hannes
Nachdenker
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Aussage ist dennoch Käse: Wie viele Stuttgarter waren unter 23 bei einer U23-Mannschaft? 9? Was will uns der Autor also damit sagen? Oder ist das bei der RZ die falsche Frage?
Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nachdenker
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

Gratulation Daumen hoch

Hannes
Nachdenker
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Hannes, aber ich hab das Jubiläum schon wieder versaut. Wenn ich das vorher gemerkt hätte, hätte ich für immer geschwiegen. Mr. Green Hätte vielleicht manchen hier gefallen. Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Presseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.