| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 22.08.2010, 15:34 Titel: Die TuS überrascht sogar ihren Trainer |
|
|
|
Koblenz - Die TuS, das ist in diesen Tagen eine Mischung aus Spaßfußballern aus abgezockten Profis. Obwohl der Drittligist beim 2:1 beim VfB Stuttgart II nicht weniger als sechs Akteure auf dem Platz hatte, wirkten die Koblenzer erstaunlich abgeklärt und hatten letztlich keinerlei Mühe, den Dreier einzufahren.
„Wenn es eine Beschreibung für einen verdienten Auswärtssieg gibt, dann trifft sie in diesem Fall wohl zu", fasste Trainer Petrik Sander den gelungenen Auftritt seiner Elf zusammen, „wir waren ja in allen Belangen überlegen."
Wohl wahr. Wobei der Coach sogar ein bisschen erstaunt darüber war, wie gut es seiner Mannschaft gelungen war, die taktischen Anweisungen praktisch eins-zu-eins umzusetzen. Dominante Zweikampfführung und eine Körpersprache, die unbedingten Siegeswillen zeichnetten die TuS aus, die sich mit zwei Treffern durch Massimo Cannizzaro und Stefan Haben belohnte. Letztlich drückte das Ergebnis nur unzureichend die Kräfteverhältnisse während der 90 Minuten aus.
„Mit dem Dreier ist es uns auch gelungen, ein bisschen den Druck von dem nächsten Heimspiel gegen Bremen zu nehmen", so der Coach weiter, der mit der TuS derzeit absolut im Soll liegt. Und auch in der Stunde des Erfolgs verlor Sander nicht den Blick für die Realitäten: „Für uns geht es einzig darum, uns in der Liga zu stabilisieren."
http://www.rhein-zeitung.de/sport/tuskoblenz_artikel,-D....Trainer-_arid,127164.html _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
der ossi Kapitän der 1.

Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: Thüringen & Koblenz
|
Verfasst am: 22.08.2010, 16:09 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Obwohl der Drittligist beim 2:1 beim VfB Stuttgart II nicht weniger als sechs Akteure auf dem Platz hatte... |
Nach meinen für gewöhnlich gut unterrichteten Quellen hatten wir sogar ganze 11 Akteure auf den Platz...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 22.08.2010, 16:23 Titel: |
|
|
|
| der ossi hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Obwohl der Drittligist beim 2:1 beim VfB Stuttgart II nicht weniger als sechs Akteure auf dem Platz hatte... |
Nach meinen für gewöhnlich gut unterrichteten Quellen hatten wir sogar ganze 11 Akteure auf den Platz...  |
Hab ich mich eben auch gefragt
Aber da wurde bestimmt ein Wort vergessen. _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 22.08.2010, 16:36 Titel: |
|
|
|
| der ossi hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Obwohl der Drittligist beim 2:1 beim VfB Stuttgart II nicht weniger als sechs Akteure auf dem Platz hatte...die unter 23 sind |
Oder liege ich da falsch? _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 22.08.2010, 17:03 Titel: |
|
|
|
Passt
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 22.08.2010, 17:39 Titel: |
|
|
|
| Die Aussage ist dennoch Käse: Wie viele Stuttgarter waren unter 23 bei einer U23-Mannschaft? 9? Was will uns der Autor also damit sagen? Oder ist das bei der RZ die falsche Frage? |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 22.08.2010, 18:00 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | Nachdenker
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.
Gratulation
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 22.08.2010, 18:13 Titel: |
|
|
|
Danke, Hannes, aber ich hab das Jubiläum schon wieder versaut. Wenn ich das vorher gemerkt hätte, hätte ich für immer geschwiegen. Hätte vielleicht manchen hier gefallen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|