| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
liga-live F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 19.10.2010, 11:39 Titel: Die TuS im Wandel |
|
|
|
Hallo an Alle,
ich möchte die Möglichkeit hier einfach mal nutzen und ein paar Worte zum Thema wandel der TuS Koblenz sagen.
In den letzten Jahren haben wir gemeinsam viele Höhen und tiefen durchlebt. Haben gemeinsam gelacht und geweint, schöne und auch unangenehme Momente erlebt, aber eben alles ZUSAMMEN.
ZUSAMMEN heist aber auch der Verein war mit dabei. Ich weiß um den manches mal schlechten ruf der TuS (gerade der GmbH). Wohl auch nicht immer zu unrecht. Aber im großen und ganzen, lasst uns doch mal Bilanz ziehen. Nach Abstieg 3. Liga, einer völlig neuen Mannschaft, einem neuen Trainer, struktureller Veränderungen in vielen Fan und Vereinsbereichen, stehen wir heute wieder ZUSAMMEN vor der Herausforderung "Zukunft".
Und dieser Herausforderung stellen sich nicht nur die Spieler und die Fans. Dieser Herausforderung stellt sich auch der Verein. Es wird nicht immer einfach sein, den Wunsch der Fans mit den Zielen des Vereins zu vereinbaren. Aber sind wir ehrlich, ist es doch nicht anders wenn wir unserer Arbeit nachgehen. Manchmal werden Entscheidungen von unseren Chefs getroffen, die für das Unternehmen zwar wichtig sind aber für uns nicht immer angenehm oder nachvollziehbar.
Nicht das jemand glaubt ich möchte hier dem Verein eine Generalvollmacht für sinnbefreite Entscheidungen erteilen oder nennen wir es mal "verhaltensorginelle" Auftritte als gut erklären.
Alles was ich mir wünsche, ist dass endlich die alte Gedankenlast abgelegt wird, negatives gestrichen und die Energie welche in Beschwerden und Missmut investiert werden, dafür genutzt werden dem Verein unter die Arme zu greifen.
Zeigt warum wir noch da sind und keiner uns klein kriegt. Weil "WIR" wirklich wir ALLE sind.
Zusammen, mit der TuS , für die TuS.
Ich habe mich getraut und wer etwas tun möchte, dem stehe ich gerne zur Seite.
Ich freue mich auf die Zukunft mit unserer TuS Koblenz _________________ Lasst uns die 3. Liga endlich aufmischen! und das sogar Live  |
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
diggerduck Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 19.10.2010, 11:52 Titel: |
|
|
|
Ein gutes Statement. Sehe das genau so. Es gab viele Fehler die gemacht wurden. Es wird auch weiterhin Fehler geben die gemacht werden, aber dennoch sehe ich diese Saison bis jetzt als eine gute.
Die Stimmung in der Mannschaft scheint wirklich bombe zu sein, siehe z.B. den TV Bericht vom letzten Spiel gegen Jena. Herr Brinkmann was haben se denn da im Stutzen
Mir gefällt diese neue TuS. Auch das drum herum wird in meinen Augen besser. Ich denke das wir noch eine menge Spaß haben können in dieser Saison. Die Mannschaft hat schon viel geleistet bis jetzt was ich ihr so nicht wirklich zugetraut hätte. Jetzt ist es auch an uns das zu würdigen und die Mannschaft mal wieder richtig zu feiern!! _________________ Es geht alles außer Fingerhandschuhe über Fausthandschuhe |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 19.10.2010, 11:58 Titel: |
|
|
|
 _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kevinvh Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 19.10.2010, 12:09 Titel: |
|
|
|
Die TuS ist wieder da  _________________ Haß gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben. (Berti Vogts) |
|
| Nach oben |
|
 |
el presidente Kapitän der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
DieWei B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 19.10.2010, 13:04 Titel: |
|
|
|
@liga-live super Ansicht !!!
In der Tat hilft es niemand, wenn immer noch in der Vergangenheit gekramt wird.
Rapolder ist weg, Lomic ist weg, Maletic ist weg, Skela ist weg und leider ist auch die Zugehörigkeit zur 2.Liga weg.
Aber, ist die Aussicht mit der jetzigen Mannschaft und dem amtierenden Trainerstab, denn wirklich so schlecht dass wir da nicht wieder hinkommen können.
Ich sage, die Aussicht besteht und es liegt sicher auch zum Teil an uns Fans diesen Weg geduldig mitzugehen. Die Weichenstellung die der Verein mit dem kompletten Austausch der Mannschaft vorgenommen hat, hat in der Tat etwas Zukunftsorientiertes. Die Tatsache das jetzt überwiegend junge Spieler, die auch miteinander ohne Dolmetscher reden können und der bis jetzt gezeigten Leistungen zeigt doch, dass es langsam wieder aufwärts geht.
Wünschen wir uns, dass es weiter geht. Professioneller und besser denn je. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 19.10.2010, 14:05 Titel: |
|
|
|
Nach vorne schauen !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 19.10.2010, 14:38 Titel: |
|
|
|
Auch von mir . _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackBlueBoy Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 19.10.2010, 15:28 Titel: |
|
|
|
Super Beitrag! Mit der neuen Veranstaltung im Apollo kann man sehen, was EIN Fan alleine alles bewegen kann. Wenn wir ALLE zusammen stehen, sind wir UNSCHLAGBAR!!! _________________ Schängel geben niemals auf! |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS_Ahrtal Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 19.10.2010, 15:43 Titel: |
|
|
|
| sehe ich genau so ! Klasse!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 19.10.2010, 15:53 Titel: |
|
|
|
So sollte es eigentlich sein...
QED
Könnte hier meinen Beitrag, zum Spaß an der TuS haben, wiederholen. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS_Ahrtal Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 19.10.2010, 20:51 Titel: |
|
|
|
| auch ein Lob an die Jungs der Marketingabteilung,finde die Mottos für die Heimspiele in der letzten Zeit sehr gut, bitten wir die alte Dame zum Tanz! MAcht alle weiter so! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitburger. Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 19.10.2010, 21:17 Titel: |
|
|
|
Weiter so! _________________ KAMERADSCHAFT - BRÜDERLICHKEIT - FÜR EINANDER EINSTEHEN, wird bei uns großgeschrieben.
TuS Koblenz |
|
| Nach oben |
|
 |
querpass E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 20.10.2010, 10:12 Titel: |
|
|
|
Genau auf den Punkt gebracht. Hoffe das alle TuS abtrünnigen sich diese Mannschaft noch einmal ansehen. Ich bin stolz auf diese Jungs, auf diese TuS.  _________________ TuS nur 2:2 gegen den Karlsruher SC |
|
| Nach oben |
|
 |
|