|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fan-Family Alte Herren

Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 3510 Wohnort: Koblenz-Rauental
|
Verfasst am: 13.12.2007, 10:34 Titel: Die TuS im Kicker |
|
|
|
Koblenz: Chaos bei der TuS
Adieu Ambitionen?
Chaos bei der TUS Koblenz. Die Transfers im Sommer haben ein tiefes Loch in die Vereinskasse gerissen, die Zahlen sollen sogar die DFL alarmiert haben.
Schieflage: Marko Lomic hat der TuS wohl viel Geld gekostet, die ist nun in Nöten.
© dpa Wenn am Freitag die TuS Koblenz zum abschließenden Hinrunden-Spiel Alemannia Aachen empfängt, dann könnte es eventuell das letzte Spiel einiger Akteure im Dress der Rheinländer sein. Die in der Vorwoche abgewendete drohende Insolvenz zwingt den Klub wohl, sich von einigen, eventuell auch kostspieligen Leistungsträgern zu trennen. Adieu Ambitionen?
...
Quelle: Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/166830/
Gruß, Wolle
Edit von Admin: Artikel gekürzt und Link zur Quelle eingefügt. Wolle, ich habe Dir das mit den Presseartikeln doch schon mal erklärt. Lies bitte nochmal die Ankündigung dazu hier im Presseforum. _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 13.12.2007, 11:35 Titel: Bericht vom 10.12. |
|
|
|
Schulden! Verkäufe im Winter drohen
Drei Punkte waren in Aue möglich, aber die Koblenzer konnten nach dem 0:0 auch mit einem Zähler leben. "Um einen Dreier zu holen, haben wir zu spät die Initiative ergriffen", meinte TuS-Trainer Uwe Rapolder, der mit seinem Team aber weiter im Plan ist.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/166346 _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|