|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Block1Support Alte Herren

|
Verfasst am: 20.01.2011, 19:19 Titel: Die Mannschaft |
|
|
|
Also,ich mach mal hier einen Thread auf,der sich nur der Mannschaft witmen soll.Die Idee hatte ich,als ich eben versucht hab,einzelne Spieler herrauszuheben,ich aber der Meinung bin,dass das nicht so einfach ist.Denn was die Mannschaft geschlossen diese Saison mit ihren Mitteln geleistet hat,kann man in kurzen Sätzen garnicht zusammen fassen!
Gerade gestern gegen Lautern die 1. Hz hat mir mal wieder gezeigt,wie geschlossen dieses Team ist.Unter diesem Druck,den sie sich wahrscheinlich zum Teil selbst auferlegt hat,gegen einen Bundesligisten so aufzuspielen und ihn lange am Rande der Verzweiflung zu haben..alle Achtung!
Man merkt,das jeder einzelne Stolz ist,unser Wappen auf der Brust zu tragen.Was Sander in kurzer Zeit da aufgebaut hat verdient aller größten Respekt und weitere Unterstützung von uns Fans.Da wächst was zusammen,was mir Mut macht,positiv in die Zukunft zu schauen!
Trotz der Niederlage gestern,ist jeder einzelne gestern glücklich nach Hause gegangen.Nicht nur wegen dem tollen Spiel gestern.Der Grundstein dafür wurde in den Spielen zuvor gelegt!
Also wenn ihr in Zukunft keine Lust habt,jedem einzelnen Spieler einen Beitrag zu schreiben,dann tut es hier zusammenfassend für die gesamte Mannschaft  _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 21.01.2011, 10:54 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Man merkt,das jeder einzelne Stolz ist,unser Wappen auf der Brust zu tragen.Was Sander in kurzer Zeit da aufgebaut hat verdient aller größten Respekt und weitere Unterstützung von uns Fans.Da wächst was zusammen,was mir Mut macht,positiv in die Zukunft zu schauen |
Das ist unser größte Gut was wir jetzt haben,
darauf lässt sich wirklich aufbauen,
wir sind sportlich auf einem sehr gutem Wege!
Dieses Team- Mannschaft mit Trainerteam, hat Moral und Charakter, dass was wir lange vermisst haben, die Qualität wächst ständig durch gute Arbeit und den Willen was zu erreichen.
Wir die Fans und die Verantwortlich müssen dies nach Kräften unterstützen, der Zuschauer muss ins Stadion kommen,
auch bei normalen Ligaspielen- es wächst was, da bin ich mir sicher,
auch wenn es teilweise (nicht der sportliche Bereich) sehr langsam voran geht.
DANKE ans Team IHR seit Kowelenz.
 _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
DieWei B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 22.01.2011, 18:01 Titel: |
|
|
|
Glückwunsch ans gesamte Team.
Nach der guten Leistung am Mittwoch heute 3 Auswärtspunkte einzufahren ist keineswegs selbstverständlich, sondern zeugt von sehr guter körperlicher Verfassung und Charakterstärke. |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS_Ahrtal Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 22.01.2011, 18:03 Titel: |
|
|
|
Zur Mannschafts gibts nur eins zu sagen:  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schängel geben nie auf ! A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 22.01.2011, 18:07 Titel: |
|
|
|
Die jetzige Mannschaft ist einfach geil.
Eine junge Truppe, die sich auf dem Platz den Arsch aufreisst. So muss das sein.
Wenn ich da an dieses lustlose letztjährige Team denke...  _________________ Wir Schängel geben niemals auf, für unsere Heimatstadt !
Für dich, TuS Koblenz, und das Rheinland ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaap Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 22.01.2011, 18:40 Titel: |
|
|
|
Der heutige Gewinner ist die Mannschaft! _________________ 27.8.2010
TuS-Werder II 0:0
Ich war dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 22.01.2011, 19:36 Titel: |
|
|
|
Der Grund warum es diesen Fred erst diese Saison gibt!??
Weil wir endlich eine Mannschaft haben, die ihrem Namen mehr als alle Ehre macht!!!
Wenn man sich überlegt in welchen Situationen sie welche Antworten geben, ist für dieses durchschnittlich junge Team einfach geil!!!  _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Block1Support Alte Herren

|
Verfasst am: 22.01.2011, 20:26 Titel: |
|
|
|
| TuS-Manson hat Folgendes geschrieben: | Der Grund warum es diesen Fred erst diese Saison gibt!??
Weil wir endlich eine Mannschaft haben, die ihrem Namen mehr als alle Ehre macht!!!
Wenn man sich überlegt in welchen Situationen sie welche Antworten geben, ist für dieses durchschnittlich junge Team einfach geil!!!  |
Genau.ich saß zum ersten mal vorm PC und dachte,warum einzelne Spieler,die Mannschaft ist´s
Danke Danke Danke ihr Jungs _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 22.01.2011, 20:48 Titel: |
|
|
|
Wer den bericht über Stahlis Tor des Jahres gesehen hat, konnte sich vom Zusammenhalt der mannschaft überzeugen, als die in der Kabine den Stahli feierten und für ihn nachher noch sangen :" Es gibt nur ein Tor des Jahres"....
Es ist keine Überfliegermannnschaft, aber mit dem teamgeist und der Einstellung hätte keine Mannnschaft der TuS absteigen müssen. _________________ Werner Hansch : Wer hinten so offen ist kann nicht dicht sein.
Flutlichtfrage an Sander : Haben Sie in der DDR auch Weihnachten gefeiert?
Dämgen arbeitet sogar mehr als Sander... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 22.01.2011, 20:53 Titel: |
|
|
|
Wenn man das ganze Team, incl. Trainer und Betreuer betrachtet, sieht man, dass dort etwas zusammen gewachsen ist und sich eine wirklich gute Truppe entstanden ist. Man erlebt Emotionen, Spass, Zusammenhalt und ein TEAM, welches Erfolg haben will. Sander hat da wirklich gezeigt, dass er auf andere Dinge Wert legt, als auf grosse Namen, die wir eh nicht bezahlen können. Es macht endlich wieder Spass, die TuS zu sehen und dazu zähle ich auch das 1 : 4 gegen Lautern.
Hannes |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 22.01.2011, 21:39 Titel: |
|
|
|
| Hannes hat Folgendes geschrieben: | Wenn man das ganze Team, incl. Trainer und Betreuer betrachtet, sieht man, dass dort etwas zusammen gewachsen ist und sich eine wirklich gute Truppe entstanden ist. Man erlebt Emotionen, Spass, Zusammenhalt und ein TEAM, welches Erfolg haben will. Sander hat da wirklich gezeigt, dass er auf andere Dinge Wert legt, als auf grosse Namen, die wir eh nicht bezahlen können. Es macht endlich wieder Spass, die TuS zu sehen und dazu zähle ich auch das 1 : 4 gegen Lautern.
Hannes |
Absolute Zustimmung ! |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS_Ahrtal Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 22.01.2011, 21:41 Titel: |
|
|
|
| Kleeiro hat Folgendes geschrieben: | | Hannes hat Folgendes geschrieben: | Wenn man das ganze Team, incl. Trainer und Betreuer betrachtet, sieht man, dass dort etwas zusammen gewachsen ist und sich eine wirklich gute Truppe entstanden ist. Man erlebt Emotionen, Spass, Zusammenhalt und ein TEAM, welches Erfolg haben will. Sander hat da wirklich gezeigt, dass er auf andere Dinge Wert legt, als auf grosse Namen, die wir eh nicht bezahlen können. Es macht endlich wieder Spass, die TuS zu sehen und dazu zähle ich auch das 1 : 4 gegen Lautern.
Hannes |
Absolute Zustimmung ! |
Klasse!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6195 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 22.01.2011, 22:05 Titel: |
|
|
|
| Hannes hat Folgendes geschrieben: | Wenn man das ganze Team, incl. Trainer und Betreuer betrachtet, sieht man, dass dort etwas zusammen gewachsen ist und sich eine wirklich gute Truppe entstanden ist. Man erlebt Emotionen, Spass, Zusammenhalt und ein TEAM, welches Erfolg haben will. Sander hat da wirklich gezeigt, dass er auf andere Dinge Wert legt, als auf grosse Namen, die wir eh nicht bezahlen können. Es macht endlich wieder Spass, die TuS zu sehen und dazu zähle ich auch das 1 : 4 gegen Lautern.
Hannes |
Kann ich nur zustimmen.Ich hoffe nur das das am Ende der Saison durch finanzielle Dinge nicht ins Wanken gerät.Sander und auch Loos gehören für mich dazu,diese Mannschaft weiter zu formen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 22.01.2011, 22:32 Titel: |
|
|
|
| Mehr als Einsatz, Zusammenhalt, Leistung zeigen, bundesweit Aufmerksamkeit und Sympathiepunkte erlangen, Medienpräsenz bekommen, können die Jungs nicht, jetzt sind andere am Zuge. Lautern hat gezeigt, was sportlich alles noch fehlt, aber charakterlich sind wir jetzt da, wo ein anderer vor einem Jahr sein wollte. Respekt für alle, die zum Team gehören, inklusive Trainerteam, GF, Pressesprecher, ... Diese Entwicklung ist erstaunlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
el presidente Kapitän der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|