| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 10.06.2010, 20:12 Titel: |
|
|
|
Der Sport ist geldgeil und korrupt, ausser in den unteren Ligen und bei den Kindern.
Vergleichbares gibt es nur noch in der Politik und bei den Banken.
Ich glaube das sich hier sehr vieles auch in Zukunft zum Negativen entwickeln wird.
Die heile Welt die wir als Kinder träumten gibt es einfach nicht und nur wer sich darüber im Klaren ist und diese Machenschaften akzeptiert kann im Rahmen seine Lieblingssportart geniesen.
Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 10.06.2010, 21:36 Titel: |
|
|
|
Habs auch gesehen, war hochinteressant!!!
Allerdings sollte man immer beiden Seiten sehen!!!
Natürlich kann man nicht blauäugig sein und muss auch bei der FIFA vieles hinterfragen, aber man kann auch alles schwarz sehen!!!
Bei der ganzen Schwarzmalerei sollte man nicht vergessen das die WM wahrscheinlich eins der größten Feste auf der Welt ist die für einen Monat die ganze Welt vereint!!!
Wer den besten Fussball spielt wird am Ende oben stehen, so soll es diesmal wieder sein, (nicht wie in 2006) und das ist das Wichtigste!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 10.06.2010, 22:29 Titel: |
|
|
|
@Manson
Wenn Deine Theorie stimmt, dann frage ich mich allerdings, warum Frankreich eigentlich an diesem Endrundenturnier teilnimmt!
Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pe-86 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 10.06.2010, 22:52 Titel: |
|
|
|
| lordofkerry hat Folgendes geschrieben: | Der Sport ist geldgeil und korrupt, ausser in den unteren Ligen und bei den Kindern.
|
Da muss ich dich leider korrigieren. Wenn ich hier Trainer sehe, die in der Kreisklasse B trainieren und eine monatliche Aufwandsentschädigung von 1000 Euro im Monat bekommen oder einen Inhaber einer Handwerksfirma, der Jugendlichen Ausbildungsplätze verspricht, wenn sie im von ihm gesponorten Verein spielen (auch Kreisklasse B!) und ihnen mit fristloser Kündigung durch vorgeschobene Gründe droht falls sie wechseln sollten;
wenn ich sehe wie Kreisklasse-Vereine die Pässe von wechselwilligen Spielern nicht herausrücken oder sich Spieler aus höheren Klassen sichern, durch Handgelder und Torprämien, die zusammen locker ein zweites Monatsgehalt ergeben, dann muss ich feststellen dass das schon ganz unten angekommen ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 10.06.2010, 23:33 Titel: |
|
|
|
Fand den Bericht richtig informativ. Vorallem in England ist man auf die Großaktionäre richtig wütend. Besonders in Manchester bei United. Die MUST "Manchester United Supporters Trust" mit mittlerweile "150.000" Mitgliedern, versuchen den Verein von den Großaktionären zurück zu gewinnen.
Für alle die das Auslandsjournal XXL nicht gesehen haben:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1065862/au....nal-xxl-vom-09.-Juni-2010 _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
chopsuy Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 11.06.2010, 00:15 Titel: |
|
|
|
Naja aber es sind in england nicht alle mit ihrem besitzer unglücklich: bsp. Aston Villa. Aber ich seh das selbstverständlich auch eher so wie die Grün Goldenen von Manchester. Erst recht wenn man die entwicklung in Dt. betrachtet RB und Hopp braucht kien mensch und vereine wie essen stehen in der insolvenz. Aber zum thema zurück. Mit der FIFA ist es wie mit allen gesellschaften die ganz oben stehen niemand kann sie kontrollieren und dadurch haben sie fast unbegrenzte macht und können sich viel erlauben. erstrecht wenn man einen wie den blatter als chef hat der auch nie genau weis was er da verzapft.
" Es liegt nicht im Sinn der WM wenn ein einziges Quali-Spiel über die Teilnahme an der Endrunde entscheidet" (nicht genau wörtlich/Aussage übernommen) - Blatter _________________ So long and thanks for all the fish |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 11.06.2010, 14:56 Titel: |
|
|
|
| lordofkerry hat Folgendes geschrieben: | @Manson
Wenn Deine Theorie stimmt, dann frage ich mich allerdings, warum Frankreich eigentlich an diesem Endrundenturnier teilnimmt!
Karl |
Das ist Fussball, das ist das Leben, es ist nicht immer alles fair!!!
Ich denke Frankreich ist dabei weil sie es sich verdient haben, sie haben es erzwungen!!!
Was die meisten immer vergessen, die armen Iren die ja eigentlich hätten dabei sein müssen, die waren zu dem Zeitpunkt genau so wenig wie Frankreich vorne!!!
Es stand soweit ich mich errinere Unentschieden und das Spiel wäre erstmal in die Verlängerung gegangen!!!
Sei es drum, nicht jede falsche Schiedsrichterentscheidung sollte man direkt der Wettmafia oder der FIFA anheften!!!
Denn das wovon ich rede, ist das man vorischtig sein sollte und das ist die Aufgabe der FIFA, aber man sollte aufpassen das man nicht den Spaß am Spiel verliert!!!
Ist mir immer alles ein wenig zuviel Verschwörung gegen die böse FIFA!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 09.06.2011, 18:15 Titel: |
|
|
|
immer wieder witzig, der rancher.
An anderer Stelle wird die Sport-Bild von ihm ins Lächerliche gezogen - hier bedient er sich Aussagen eines Interviews, das Uli exclusiv der Sport-Bild gegeben hat.
Aber zumindest sind wir uns in der Sache einig, dass wir die Meinung von Hoeneß teilen. |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 09.06.2011, 18:24 Titel: |
|
|
|
...dä ahl Jupp...versuchts immer wieder...
hatte es von einer dpa-Meldung...wenn ich gewußt hätte, dass es in der "Spott-Bild" stand...  _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 09.06.2011, 18:32 Titel: |
|
|
|
@rancher
dass du gerne spammst und hier alles einstellst, wissen wir ja. Vielleicht solltest du vorher die von dir eingestellten Texte aber auch lesen.
Dann hättest du gesehen, dass das Interview aus der Sport-Bild stammt.
Der für die Sport-Bild aktive R.Hinko verfügt über sehr gutes Wissen und Insider-Kenntnisse über den FCB.
Hättest du doch nur eine kleine Scheibe davon... |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 09.06.2011, 18:45 Titel: |
|
|
|
...wenn es dich nicht gäbe, müsste man dich erfinden Jupp...schön, dass du in den schweren Stunden der TuS zur Erheiterung beiträgst...
Ein Prosit auf den FCB-Insider R. Hinko!
Aber du solltest bei deinen spams nicht das Thema "FIFA" vergessen...  _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 09.06.2011, 18:54 Titel: |
|
|
|
@rancher
zur Erheiterung in diesem Forum hast du seit Jahren mit deinen Glaubensbekenntnissen zu Rapolder und Loos beigetragen
Und schon wäre die Brücke zu Blatter und zur Fifa schon wieder geschlagen... |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 09.06.2011, 18:57 Titel: |
|
|
|
...der ist nicht schlecht...  _________________ ***Signatur gelöscht*** |