|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 13.02.2008, 13:59 Titel: Die Bundesliga ab Saison 09/10 |
|
|
|
Wir wissen ja, dass evtl. einige Veränderungen auf uns zukommen werden ab der übernächsten Saison, was die Fernsehübertragungen angeht (Free TV / Pay-TV)
Die DFL wird ja mit Kirch zusammen die Bundesliga neu vergeben,
hoffentlich geht es uns dann nicht bald so wie z.B. den Fußballfans in Italien.
siehe hier:
http://www.n-tv.de/918409.html _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 13.02.2008, 14:31 Titel: |
|
|
|
Jepp, bei uns sind die auch schon am drüber nachdenken! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 3510 Wohnort: Koblenz-Rauental
|
Verfasst am: 13.02.2008, 15:24 Titel: |
|
|
|
zu mal die neue 3. Liga ja auch vermarket werden soll.
Meine Frage: warum sollen uns wir denn den Ar... abfrieren,wenn jeder Klickerverein im bezahlten TV zu sehen ist.
Wer macht dann hier den Reibach? Nur die Großkopferten ala Beckenbauer.
Ich gehe noch weiter, das Stadion ist in der Hand der mächtigen Industrie, Loge an Loge, der gemeine Fan kann sich ja das Spiel kaufen, wenn er es denn sehen( vor allem bezahlen kann, natürlich Vorkasse) will.
Mann, da wünsche ich mir das alte Rom zurück, da hatten die Plebs (gemeine Volk) noch FREIEN Elntritt!!!
G,W. _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 13.02.2008, 18:57 Titel: |
|
|
|
siehe hierzu auch Umfrage im TuS Dorf Thread! _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 13.02.2008, 19:13 Titel: |
|
|
|
Dann verweise ich hier mal auf die Wutrede von Uli Hoeneß.
Aber es ist in der Tat so, das sie Logen die meiste Kohle in Kassen spülen. In Leverkusen kostet die Top-Loge (Platz für max. 14 Personen, warmes und kaltes Buffet, 5 Stellplätze in der Tiefgarage und meet & greet mit den Spielern und Werbefläche im Stadion) schlappe 200.000€ per Annum. Allerdings kann man die Loge auch als Tagungsraum an 365 Tagen im Jahr nutzen. Der Eintritt zu allen BuLi, DFB und UEFA Cup Spielen ist natürlich inklusive.
http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx
Allerings sind das die Top Logen. Es gibt noch günstigere, die sind dann z.B. 200qm groß aber Champagner kostet Extra. Die 200.000€ standen mal auf der Homepage, mittlerweile gibts die Preise nur noch auf Anfrage. Aber wenn man mal niedrig rechnet, sagen wir mal mit 10 Lagen dieser Klasse, dann fließen hier schon mal 2 Mio in die Vereinskasse - im Voraus wohlgemerkt. Ich schätze mal, das Bayer mit den Logen 10 Mio im Jahr einnimmt. Mit einem Ausverkauften Haus nimmt Leverkusen ca. 500 bis 600.000€ ein (x17=10.200.000€). Und die Eintrittspreise in Leverkusen sind schon extrem hoch. Billige Plätze gibts da nicht.
Wenn man diese Zahlen mal auf Bayern München und die Allianz Arena überträgt, kommen noch andere Summen zustande. Aber dafür zahlt man halt für den Stehplatz nur 7€. Und damit kann man leben.
Vergleiche mit dem alten Rom halte ich für Überzogen, da es den Plebejern / dem Pöbel damals wesentlich schlechter ging als uns heute. Damals wurde Brot verteilt um das Volk gnädig zu stimmen. Das zieht heute nicht mehr. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|