| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chris Admin

|
Verfasst am: 17.10.2007, 21:10 Titel: Deutschland - Tschechien |
|
|
|
0:2 steht es nach 23 Minuten und nach 2 Torschüssen der Tschechen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
tus flo Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 17.10.2007, 21:39 Titel: |
|
|
|
Ja,ich vergleiche das Spiel mit dem der Tus gegen Gladbach, wir machen über weite Strecken das Spiel haben die Chancen und Tscheschien (Gladbach) schiest dir Tore.
Aber ich bin mir sicher das die zweite Halbzeit besser wird wie die der Tus  |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 17.10.2007, 21:42 Titel: |
|
|
|
| Stimmt, der Vergleich passt ganz gut. Aber ob sie sich noch mal so reinhängen werden, dass sie das Spiel drehen können? |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 17.10.2007, 22:02 Titel: |
|
|
|
| Und es geht so weiter wie bei uns. Ein paar Chancen für Deutschland und dann der 3. Torschuss der Tschechen, der am Pfosten landet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 17.10.2007, 22:06 Titel: |
|
|
|
| Zack. |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 17.10.2007, 22:07 Titel: |
|
|
|
| 0:3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.10.2007, 23:01 Titel: |
|
|
|
Da wird wohl die vorzeitige Qualifikation einige Prozente gekostet haben. Wobei bei Tschechen eben genau die sichere Quali vor Augen hatten und so ein paar Extra Prozente frei gesetzt hat.
Nach den Kommentaren von Béla Rety haben wir eine schlechte Mannschaft, die ja mal absolut gar nichts kann. Alles ist schlecht, schlecht, schlecht. Der Typ regt mich wirklich auf. Es müsste dem Zuschauer die Wahl gelassen werden, ob man den Kommentar hören möchte oder nicht. Sollte über Zweikanalton eigentlich kein Problem sein. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 18.10.2007, 12:38 Titel: |
|
|
|
| Archer hat Folgendes geschrieben: | Da wird wohl die vorzeitige Qualifikation einige Prozente gekostet haben. Wobei bei Tschechen eben genau die sichere Quali vor Augen hatten und so ein paar Extra Prozente frei gesetzt hat.
Nach den Kommentaren von Béla Rety haben wir eine schlechte Mannschaft, die ja mal absolut gar nichts kann. Alles ist schlecht, schlecht, schlecht. Der Typ regt mich wirklich auf. Es müsste dem Zuschauer die Wahl gelassen werden, ob man den Kommentar hören möchte oder nicht. Sollte über Zweikanalton eigentlich kein Problem sein. |
Dieser Kommentator ist/ war eine Frechheit ! _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
keilust Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 18.10.2007, 14:46 Titel: |
|
|
|
Ich glaube DIE wollten Gruppen 2ter werden !!
Mit Bela Rethy habt Ihr Recht - indiskutable Leistung ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 18.10.2007, 16:07 Titel: |
|
|
|
Archer, mit Bela Rethy hast Du ja sooo recht! Er war zu keiner Zeit in der Lage, auch mal das geschickte Spiel der Tchechen anzuerkennen. Traurig!
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaap Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 18.10.2007, 16:13 Titel: |
|
|
|
Für mich ist es ein toller Erfolg, trotzdem die Deutscher sich schon qualifiziert haben. So ein Spiel in der Allianz-Arena wird man (ein Tscheche) nie vergessen. Und mëin Freund war auch dabei.
--------------------------------------------------------------------------
Unterm Strich
Deutschland 23 Punkte EM
Tschechien 23 Punkte EM
Toll! _________________ 27.8.2010
TuS-Werder II 0:0
Ich war dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 18.10.2007, 18:07 Titel: |
|
|
|
| Archer hat Folgendes geschrieben: | Da wird wohl die vorzeitige Qualifikation einige Prozente gekostet haben. Wobei bei Tschechen eben genau die sichere Quali vor Augen hatten und so ein paar Extra Prozente frei gesetzt hat.
Nach den Kommentaren von Béla Rety haben wir eine schlechte Mannschaft, die ja mal absolut gar nichts kann. Alles ist schlecht, schlecht, schlecht. Der Typ regt mich wirklich auf. Es müsste dem Zuschauer die Wahl gelassen werden, ob man den Kommentar hören möchte oder nicht. Sollte über Zweikanalton eigentlich kein Problem sein. |
Du hast doch immer die Wahl. Seit Herrn Faßbender kenne ich am Fernseher die Ton weg Taste. Und dann Radion an und die Reportage mit den bewegten Bildern.  _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 18.10.2007, 19:53 Titel: |
|
|
|
Wenn ich den Ton weg mache, geht die Athmosphäre verloren. Und die Spiele werden meines wissens nsch nicht im Radio übertragen. Sonst wäre das eine sehr gute Alternative!
Und Faßbender war/ist Kult! Und man hat was gelernt. Es ist immer gut zu wissen, das die Cousine der Halbschwester des 3. Torwarts gerade geheiratet hat. Und zwar einen Neffen vierten Grades mütterlicherseits des Mannschaftsfahrers von Ghana (die mit den gelben Stutzen). _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 18.10.2007, 20:17 Titel: |
|
|
|
 _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 18.10.2007, 21:18 Titel: |
|
|
|
| Archer hat Folgendes geschrieben: | Wenn ich den Ton weg mache, geht die Athmosphäre verloren. Und die Spiele werden meines wissens nsch nicht im Radio übertragen. Sonst wäre das eine sehr gute Alternative!
Und Faßbender war/ist Kult! Und man hat was gelernt. Es ist immer gut zu wissen, das die Cousine der Halbschwester des 3. Torwarts gerade geheiratet hat. Und zwar einen Neffen vierten Grades mütterlicherseits des Mannschaftsfahrers von Ghana (die mit den gelben Stutzen). |
Das war aber ein anderer.... _________________ www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|