TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Deutschland-Rußland WM-Quali
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HoSs
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 08:24    Titel: Deutschland-Rußland WM-Quali Antworten mit Zitat

Tach.
War keiner von der guten 1. HZ von unserer Auswhl beeindruckt oder warum gibt es hier kein Thema?
Scheint auch keiner böse zu sein das KK aus dem Team ausgeschieden ist Wink
Ich finde die Jungs haben in der 1. HZ das beste Spiel einer dt. Manschaft seit zig Jahren gezeigt. Die Russen waren beeindruckt und mußten in der Pause von Ihrem Trainer daran erinnert werden das auch sie guten Fußball spielen können. Am ende ein glücklicher Sieg, aber wer fragt in Südafrika noch danach. Jetzt gilt es am Mittwoch nachzulegen.
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tja was soll man zu einem durchschnittlichen "angeblichen" Stürmer sagen. Der Kerl hat sich selbst disqualifiziert, ist aussortiert und das ist richtig so. Dieser Schritt kam aus der sportlichen Sicht viel zu spät.

Wenn nur sportliche Aspekte zählen dann müßten (ich wag es kaum zu schrieben) Kießling und Helmes zur Zeit mitspielen und Herr K.K. eher in der Oberliga.

Bin jetzt nur mal gespannt ob die Firma mit dem Brotaufstrich auch die Werbefilme aus dem Programm nimvorzuweisen.mt, weil man man sich so unprofessionell und mimosenhaft hat man benimmt keinen guten Werbefaktor
Pe-86
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 11:32    Titel: Re: Deutschland-Rußland WM-Quali Antworten mit Zitat

HoSs hat Folgendes geschrieben:

Scheint auch keiner böse zu sein das KK aus dem Team ausgeschieden ist Wink

Ne ganz sicher nicht!! Very Happy

Das Spiel war natürlich (1. HZ) absolut überragend! Lange keine so starke HZ einer deutschen Nationalmannschaft gesehen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Archer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Und in der 2. HZ haben Sie das spiel spannend gemacht. Lange kein solch spannendes Spiel der Nati gesehen. Auch wenn ein sicheres 3:1 für mein Herz besser gewesen wäre.
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

madsen
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Hardt hat Folgendes geschrieben:
Tja was soll man zu einem durchschnittlichen "angeblichen" Stürmer sagen. Der Kerl hat sich selbst disqualifiziert, ist aussortiert und das ist richtig so. Dieser Schritt kam aus der sportlichen Sicht viel zu spät.

Wenn nur sportliche Aspekte zählen dann müßten (ich wag es kaum zu schrieben) Kießling und Helmes zur Zeit mitspielen und Herr K.K. eher in der Oberliga.

Bin jetzt nur mal gespannt ob die Firma mit dem Brotaufstrich auch die Werbefilme aus dem Programm nimvorzuweisen.mt, weil man man sich so unprofessionell und mimosenhaft hat man benimmt keinen guten Werbefaktor

Du bist zu hart zu ihm. Bleiben wir mal sachlich. Kuranyi ist zwar nicht gut genug für die Nationalmannschaft, aber die Klasse für einen normalen Bundesligastürmer ohne Nationalmannschaftsambitionen hat er schon. Das mit der Oberliga stimmt keineswegs.
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Magst Du recht haben - aber S04 Müller liegt noch weiter daneben KK als besten Stürmer Deutschlands zu bezeichnen. (Kicker Notendurchschnitt 3,8 - abgerundet) Very Happy
madsen
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, Müller will nur den Manager der Bayern kopieren. Der verteidigt ähnlich offensiv seine Spieler, indem er sie in der Öffentlichkeit besser macht, als sie sind.
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tja nur das Uli seinen Job kann Very Happy
madsen
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja. Wer seinen Job kann, macht nicht so viele Anfängerfehler wie diese:

1. Einen eher durchschnittlich begabten Torhüter jahrelang als Deutschlands zukünftige Nummer 1 verkaufen. Jetzt hat er Probleme damit, ihn auszutauschen.

2. Einen Trainer mitsamt riesigem Team verplichten, der noch nie eine Vereinsmannschaft trainiert hat.

3. Vor einer Saison, in der man in der CL angreifen will, keine namhaften Spieler verpflichten. Und das obwohl man in der vergangenen UEFA-Cup-Saison sehen konnte, dass die Mannschaft sich von Runde zu Runde glanzlos durchgemogelt hat, um sich im Halbfinale vollends zu blamieren.

Hätten andere Manager solche Böcke geschossen, würde ich gerne mal die Kommentare lesen.
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Rensing: Der Junge hat eine Menge Talent - braucht vielleicht noch etwas Zeit. Auch hier ein Geschichtlicher Ansatz. Hennes Weisweiler wollte 1977 Toni Schumacher, der seit fünf Jahren in Profikader war, verschenken und hat dies sogar lauthals verkündet. In den folgenden Jahren hat er sich zum besten Keeper in Deutschland entwickelt.

Klinsmann - Vielleicht hat er hier wirklich den blonden Schwaben überschätzt. Viel Zeit können sich die Bayern bei diesem Thema nicht mehr lassen. Entweder kommt der Erfolg ansonsten entsorgt der "alte" Metzger das amerikanische Würstchen.
madsen
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Rensing: Für mich hat er nie das grosse Talent gehabt. Er wurde einfach nur überschätzt, was ein grosser Fehler war. Wie kann man einen so jungen Tormann überschätzen, wenn er null Strafraumbeherrschung hat. Und die hat er schon immer. Die war auch in den früheren U23-Spielen schon schlecht. Er war schon immer ein Torhüter, der nicht am Spiel teilnimmt. So was hat keine Zukunft mehr.

Zu Klinsmann: Du schreibst, er hätte vielleicht den Schwaben überschätzt. Er hat ihn nicht vielleicht sondern tatsächlich überschätzt.

Zu dem dritten Punkt sagst Du garnichts.

Deine Antwort ist genau das, was ich als Schlusssatz gemeint habe. Bei dem Metzger-Manager wird alles rosarot gesehen, während andere sich solche Klöpse nicht leisten dürfen.
schängelchen1982
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann über bayern sagen was man will aber ich glaube jeder verein wäre froh einen Uli Hoeness zu haben da bin ich mir relativ sicher....klar man muss ihn nicht mögen aber das was er macht hat eigendlich immer hand und fuß ausserdem macht jeder mal fehler die muss man einem auch zugestehen....manche dürfen mehr machen und manche weniger
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

madsen hat Folgendes geschrieben:
Zu Rensing: Für mich hat er nie das grosse Talent gehabt. Er wurde einfach nur überschätzt, was ein grosser Fehler war. Wie kann man einen so jungen Tormann überschätzen, wenn er null Strafraumbeherrschung hat. Und die hat er schon immer. Die war auch in den früheren U23-Spielen schon schlecht. Er war schon immer ein Torhüter, der nicht am Spiel teilnimmt. So was hat keine Zukunft mehr.

Zu Klinsmann: Du schreibst, er hätte vielleicht den Schwaben überschätzt. Er hat ihn nicht vielleicht sondern tatsächlich überschätzt.

Zu dem dritten Punkt sagst Du garnichts.

Deine Antwort ist genau das, was ich als Schlusssatz gemeint habe. Bei dem Metzger-Manager wird alles rosarot gesehen, während andere sich solche Klöpse nicht leisten dürfen.

Also ich bin bestimmt kein Freund von Uli und seinen Bayern - aber ich erkenne an was er dort in den letzten 30 Jahren geleistet hat. In dieser Zeit hat er öfter solche Klöpse und Fehleinschätzung gehabt aber er schaffte es immer wieder den Verein zurück in die Erfolgsspur zu bringen - sprich die Fehler zu korrigieren. Ich werde mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen und seine Arbeit nach zwei Monaten der laufenden Saison in Frage stellen. Vielleicht sollten wir diese Diskussion zur Winterpause fortsetzen. Im Moment sind die Bayern zwar nicht das Top-Team in der Liga stehen aber zur Zeit international in ihrer Gruppe auf Platz eins. Und für die Clubs in dieser Gruppe reicht die Spielstärke wohl aus. Dazu kommt das Ribery mit seiner Rückkehr auch wieder spielerische Linie in die Mannschaft bringen kann. Wohlgemerkt kann - ich bin kein Wahrsager. Aber der kleine Franzose war bis zu seiner Verletztung der Erfolgsgarant. Auch wenn es mich nicht erfreut - aber ich denke das ide Mannschaft in zehn Wochen sich anders präsentiert.
madsen
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt haben wir uns angenähert. Ich bin auch der Meinung, dass der Hoenness ein guter Manager ist. Aber auch er macht ab und an grössere Fehler. Und die muss man auch erwähnen dürfen. Ein Genie ist er nun mal auch nicht.
HoSs
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich behaupte ohne Uli Hoeness wäre der FC Bayern nicht das was er heute ist, sondern so wie z. B. der HSV oder Werder, ab und zu ganz oben mitspielen aber nicht dieser dauerhafte erfolg.
Sicher ist UH nicht beliebt, aber wie heißt es so schön: Hass muß man sich erarbeiten und ist die Größte Anerkennung die es gibt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.