|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
keilust Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 12.02.2009, 01:15 Titel: Deutschland : Norwegen |
|
|
|
| War heute auch unterirdisch . |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 12.02.2009, 10:27 Titel: |
|
|
|
Anschauungsunterricht, wie eine technisch unterlegene Mannschaft mit Willen, Kampfgeist und Elan gewinnen kann. Und vor allem haben sich die Norweger nicht überschätzt; sie machten dass, was sie können, und zwar gut!
Könnten sich manche ein Beispiel nehmen.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
keilust Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 12.02.2009, 11:09 Titel: |
|
|
|
Bravo Jogi - gut analysiert  |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 12.02.2009, 13:05 Titel: |
|
|
|
Ich habs gesehen und habe mich über die vertane Zeit geärgert. Habs sofort abgehakt. Ein nichts zählendes Testspiel, nicht mehr. Man war mal wieder als Team zusammen, hat Neuigkeiten ausgetauscht und ein paar Neue begrüßt. Ansonst hat sich nichts getan. In den nächsten Quali Spielen zählts. Und da erwarte ich auch das die Spieler 100% geben und nicht 60% wie gestern. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|