| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schängel geben nie auf ! A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 13.02.2011, 17:03 Titel: Deutsche Nationalmannschaft |
|
|
|
Hier kann man allgemein über unsere Nationalmannschaft schreiben.
Diesen Thread gibt es meines Wissens noch nicht, wenn doch entschuldige ich mich schon mal  _________________ Wir Schängel geben niemals auf, für unsere Heimatstadt !
Für dich, TuS Koblenz, und das Rheinland ! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 15.03.2011, 20:14 Titel: |
|
|
|
Löw und Co verlängern bis zur WM 2014!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 29.03.2011, 21:53 Titel: |
|
|
|
1:0 (Gomez) zur Halbzeit gegen Australien!!!
Freue mich schonmal auf den 03.06. gegen Österreich, dann ist es mit den langweiligen Länderspielen endlich vorbei!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 29.03.2011, 22:08 Titel: |
|
|
|
64. und schon stehts 1:2!!!  _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CBO Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 29.03.2011, 22:16 Titel: |
|
|
|
| Leistung passt sich der Stimmung im Stadion an. Der Eventfan will unterhalten werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 29.03.2011, 22:24 Titel: |
|
|
|
...mal langsam mit den "jungen Wilden"...aber es war richtig sie zu heute bringen...jetzt wissen sie und andere, wo sie stehen...bevor sie abheben, kann so ein kleiner Dämpfer gegen einen zweitklassigen Gegner, in der Entwicklung gar nicht schaden. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 29.03.2011, 22:32 Titel: |
|
|
|
Ja da kann man mal sehen was unsere Stammelf wert ist!!!
Mit dem ein oder anderen Ersatz, der auch unter den Jungs von heute zu finden ist werden wir nächsten Sommer wieder angreifen und dann juckt Australien keine Sau mehr!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schreiberling Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 30.03.2011, 13:56 Titel: |
|
|
|
| CBO hat Folgendes geschrieben: | | Leistung passt sich der Stimmung im Stadion an. Der Eventfan will unterhalten werden. |
Tja, so ist das halt, wenn man seitens des DFB und der DFL alles tut, um Fußballfans aus dem Stadion zu sperren und nur noch Eventfans und Familien in den Stadien haben will. Der Kunde will dann was sehen für sein Geld. Wenn die Ware nicht geliefert wird, gibt's böses Blut. Nix da mit Fangesängen oder Unterstützung bei schlechten Ergebnissen. |
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 14.04.2011, 12:26 Titel: |
|
|
|
| Schreiberling hat Folgendes geschrieben: | | CBO hat Folgendes geschrieben: | | Leistung passt sich der Stimmung im Stadion an. Der Eventfan will unterhalten werden. |
Tja, so ist das halt, wenn man seitens des DFB und der DFL alles tut, um Fußballfans aus dem Stadion zu sperren und nur noch Eventfans und Familien in den Stadien haben will. Der Kunde will dann was sehen für sein Geld. Wenn die Ware nicht geliefert wird, gibt's böses Blut. Nix da mit Fangesängen oder Unterstützung bei schlechten Ergebnissen. |
Das mit den Eventfans ist ja eine nicht ganz so gewollte Folge davon, dass man die Gewaltfans aussen vor lassen will. Wenn Fangesänge und Unterstützung bei schlechten Ergebnissen nur mit dem gleichzeitigen Tolerieren von Gewaltfans einhergeht muss man es eben lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.04.2011, 13:16 Titel: |
|
|
|
| Du vermischst die Kategorien "Fußballan" und "Gewaltfan" (was auch immer das genau in deinen Augen sein mag). |
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 14.04.2011, 13:22 Titel: |
|
|
|
| Ich vermische dass nicht. Ich kenne schon den Unterschied. Aber der reine Fussballfan in den Fankurven toleriert halt die ebenfalls dort anwesenden Gewaltfans. Er unternimmt nichts gegen sie. Nicht falsch verstehen. Er toleriert sie nicht im Geiste. Verurteilen tut er sie gedanklich auch. Nur hält er sich zurück und lässt die gewaltbereiten machen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.04.2011, 13:27 Titel: |
|
|
|
| Gut, sind wir also auf einer Wellenlinie, dass Hooligans (ich übersetze mal so deine Bezeichnung "Gewaltfans") nichts im Stadion zu suchen haben. Mal angesehen davon, dass es in deutschen Stadien vielleicht 0.5% Hooligans gibt. Wieso aber drangsaliert man dann aber die Fußballfans, die Stimmung machen und auch in schlechten Zeiten hinter ihrer Mannschaft stehen? Weil sie nicht für jeden kommerziellen Dreck zu haben sind? Weil sie nicht so hohe Eintrittsgelder zahlen können/möchten? Weil sie auch mal den Gegner bepöbeln und das den feinen Herren Zwanziger etc. ein Dorn im Auge ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 14.04.2011, 13:34 Titel: |
|
|
|
Nicht nur Hooligans sind gewaltbereit. Auch unter den Ultras gibt es viele davon. Ich sage mal so. Jeder der sich Delikten wie Sachbeschädigung, Körperverletzung, Landfriedensbruch und ähnlichem im Umfeld von Fussballspielen hingibt ist ein gewaltbereiter Fan.
Deine Fragen bezüglich der Behandlung der Fans kann ich natürlich nicht beantworten. Ich bin ja nicht der DFB. Ich kann nur mutmassen. Und da denke ich, dass man im Ausland ein friedliches Bild abgeben will. Und dass geht mit 'Eventfans' besser. Ähnlich ist man auch in Holland bei der Elftal verfahren. Und dort ist man auch zufrieden damit, dass die Gewaltfans aus der Ehrendivision keine Länderspielkarten bekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 29.05.2011, 20:26 Titel: |
|
|
|
Länderspiel, Deutschland vs Uruquay!!!
Gomez mit dem 1:0 in Minute 20, jetzt trifft er auch im weißen Trikot, das freut mich und der Druck auf Klose wird größer werden, der heute zunächst auf der Bank sitzt!!!
Beide Teams in Bestbesetzung, abgesehen von momentan verletzten Spielern!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 29.05.2011, 20:39 Titel: |
|
|
|
2:0 Schürrle, 35.!!!
Gutes Spiel von uns, gute Generalprobe für Wien am Freitag!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|