| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 11.07.2007, 23:21 Titel: Der Wetter Thread |
|
|
|
So, Leute:
Hoch Andrea kommt!! Ab Freitag endlich Sommer, 30 Grad
und zu Wochenbeginn dann noch heisser!!
Da freuen wir uns doch drauf. Schmuddelwetter auf Wiedersehen!!
Ob die Mannschaft in Bad Bertrich das auch freut  _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 12.07.2007, 18:39 Titel: |
|
|
|
Mir egal - ich fahr nach Bacharach und gehiesse das schöne Wochenende. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pyro87 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 12.07.2007, 19:00 Titel: Re: Der Wetter Thread |
|
|
|
| Libero hat Folgendes geschrieben: |
Da freuen wir uns doch drauf. |
Naja, also warm ist ja schön und gut....aber wenn es jetzt so
brüllent heiss wird ist es doch auch wieder mist.
Ich find die Temperaturen von heute am besten....nur der Regen stört
echt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 12.07.2007, 22:22 Titel: |
|
|
|
Das Wetter der letzten Wochen war die reinste Katastrophe!!
Mir kann es im Moment nicht heiß genug werden, freu mich drauf und bin auf morgen gespannt.
@ Tom
wer spielt denn in Bacharach? _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 13.07.2007, 02:52 Titel: |
|
|
|
| Die Rangnick-Babies? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 13.07.2007, 07:32 Titel: |
|
|
|
Andrea kommt...und geht auch wieder, lediglich unsere TUSsis der TUS bleiben, vielleicht ist dort auch eine Andrea dabei, aber die wird am Wetter auch nicht richten können.
Zu der anderen Andrea, die wird ab ca. Dienstag schon wieder verdrängt, wahrscheinlich vom Tief Bert.....denn dann sollen die Temperaturen auch wieder ins erträgliche abfallen und Gewitter ziehen über das Land....also schön aufpassen, ab Samstag steht schon mal hinter der nächsten Kurve (nicht der TUSsis) ein Traktor, denn die 2/3 Tage werden genutz die Felder des Heu zu befreien. Der Heuschnupfen läßt schon mal grüßen.
Auf in ein schönes Wochenende und Danke an Andrea  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 13.07.2007, 21:10 Titel: |
|
|
|
...endlich wieder Wetter zum Rasen mähen!!!  _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
anel_dzaka10 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 13.07.2007, 22:40 Titel: |
|
|
|
Oh nein, dass ist doch unglaublich, ich hasse dieses Rasenmähwetter. Du musst mal um die Mittagszeit rausgehen, da hörst du die ganzen Rentner rasenmähen (ich hab nichs gegen Rentner, nur in dem Punkt ) _________________ Koblenz meine Stadt, Koblenz mein Verein und so soll es sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 14.07.2007, 14:14 Titel: Hitze satt |
|
|
|
Hallo Wetterfrösche,
heute ist in Bonn eine krachige Hitze! Gestern war es so schwül und feucht am Abend, daß man dachte: so ungefähr muß es am Amazonas immer sein. Alle waren kurzatmig. Sogar der Baitzel und der ist fast immer langatmig. Auch beim schreiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 14.07.2007, 16:13 Titel: |
|
|
|
So, dann geh ich jetzt ma in die Sonn
 _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 15.07.2007, 04:49 Titel: Sonnenqual |
|
|
|
Der olle Baitzel war heute vill in der Sonn', der lief zwei Stunden am Rhein rum, relativ sinn-, aber nicht zwecklos, denn der wollte den Leib stählen, um es mal altbacken auszudrücken.
Das Ganze spielte sich zeitlich zwischen vier und sechs Uhr, räumlich zwischen Rüngsdorf und Oberwinter ab, letzterer Flecken hat eine ganz gute Fußballmannschaft, und es war furchtbar. Eine so unangenehme Hitze gibt es wohl nur im Siebengebirge. Obschon der Leib nur spärlich und mit dünnem Leinen verhüllt war, begann der Baitzel sich in Flüssigkeit aufzulösen. Fast wäre er als (natürlich blau-schwarzes!) Gerippe nach Hause zurückgekehrt. So war das heute nachmittag. Aber die TUS hat gegen Maccabi gewonnen und da kehrten die Lebensgeister recht bald in den Baitzel zurück. |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 23.11.2008, 22:44 Titel: |
|
|
|
Ich grabe mal wieder diese Leiche aus.
Auch hier im flachen kam ordentlich weiße Pracht runter.
Wie schaut es auf den Höhen aus?
Sind die Freiburg Fahrer gut durch und heimgekommen?
 _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
HAIMAR A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 25.02.2009, 21:09 Titel: |
|
|
|
| Hamburg, 5°C, "Schiedwedder", neblig, Sprühregen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 27.02.2009, 18:43 Titel: |
|
|
|
Limburg, 5 Grad, Nieselregen und steife Brise aus Nord-Nord-Ost. Aber in Richtung Rheinland-Pfalz siehts besser aus. Gott sei Dank habe ich jetzt Feierabend! _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 28.02.2009, 11:30 Titel: |
|
|
|
Irlich - bewölkt - 11,4 Grad - die Frisur sitzt -  _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|