| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Danny A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 27.07.2010, 10:36 Titel: Der Vergleich: Uwe Rapolder vs. Petrik Sander |
|
|
|
Der 2.Liga Absteiger TuS Koblenz hat ja bekanntlich bereits zur Winterpause der vergangenen 2.Liga Saison ihren damaligen Trainer Uwe Rapolder gegen den aktuellen Petrik Sander ausgetauscht. Das war das Resultat einer unglaublich verkorksten Hinrunde, die die Mannschaft der TuS Koblenz unter Uwe Rapolder spielte. Trotz des Trainerwechsels konnte die TuS sich nicht in der 2.Liga halten, obwohl Sander in der Rückrunde beachtliche 17 Punkte holte. Die Frage, die sich nun stellt ist: Ist der 49-Jährige Petrik Sander für die TuS ein besserer Trainer als der 52-jährige Uwe Rapolder?
weiter: http://www.liga3-online.de/uwe-rapolder-vs-petrik-sander/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 27.07.2010, 10:44 Titel: |
|
|
|
Er ist der bessere Trainer weil er der bessere Mensch ist; das misst sich nicht unbedingt nur an Siegen und Punkten. _________________ Max Merkel:"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen.Die Alkoholiker gewannen 7:1.Da war's mir wurscht.Da hab i g'sagt:Sauft's weiter." |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 27.07.2010, 10:53 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: | | Er ist der bessere Trainer weil er der bessere Mensch ist; das misst sich nicht unbedingt nur an Siegen und Punkten. |
Was ist ein "besserer Mensch?" Vorsichtig mit solchen Begriffen, auch wenn ich in dem Fall weiß was Du meinst! |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 27.07.2010, 11:12 Titel: |
|
|
|
Da gibt es nur eine Antwort:
Petrik Sander _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
WIR sind immer noch da,
T u S ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 5815 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 27.07.2010, 11:57 Titel: |
|
|
|
Ich glaube dieser Bereich hier ist unnötig.Man kann 2 Menschen schlecht miteinander vergleichen,da jeder anders ist.
Außerdem,bei der Lobby die Rapolder hier hat könnte ich auch Mutter Theresa und Erich Honecker vergleichen,schlechtes Beispiel,ist aber so. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 27.07.2010, 12:38 Titel: |
|
|
|
| Buddy hat Folgendes geschrieben: | | Ralph hat Folgendes geschrieben: | | Er ist der bessere Trainer weil er der bessere Mensch ist; das misst sich nicht unbedingt nur an Siegen und Punkten. |
Was ist ein "besserer Mensch?" Vorsichtig mit solchen Begriffen, auch wenn ich in dem Fall weiß was Du meinst! |
OK, stimme auch dem Fohlen zu; überflüssige Diskussion, UR ist Geschichte. _________________ Max Merkel:"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen.Die Alkoholiker gewannen 7:1.Da war's mir wurscht.Da hab i g'sagt:Sauft's weiter." |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 27.07.2010, 15:17 Titel: |
|
|
|
Schliessen  |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

Anmeldedatum: 22.04.2007 Beiträge: 7195 Wohnort: Weltbürger...;-)
|
Verfasst am: 27.07.2010, 16:01 Titel: |
|
|
|
Unnötiger, überflüssiger Vergleich...  _________________ Was schert es die Eiche, wenn sich lgwmäßig eine Sau an ihr kratzt...oder: Manchmal ist geistige Horizont der Abstand zwischen Brett und Kopf! |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 27.07.2010, 16:40 Titel: |
|
|
|
| rancher hat Folgendes geschrieben: | Unnötiger, überflüssiger Vergleich...  |
Wieso? Weil für dich Rapolder immer noch unantastbar ist?
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
chopsuy Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 27.07.2010, 16:52 Titel: |
|
|
|
Nicht ganz aber warum nachtreten? Zudem nach einen halben jahr mit Uwe waren wir auch noch froh mit ihm. vergleichbar ist das alles nicht. erst wenn Petrik es bei uns gescahfft hat die gleiche zeit in der gleichen liga zu absolvieren dann kann man vergelich so ist es als wenn man vergleicht ob nem dackel ein Zylinder oder nem Schäferhund ne Melone besser steht
boar was ist mir da schonwieder eingefallen  _________________ So long and thanks for all the fish |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 27.07.2010, 17:11 Titel: |
|
|
|
Wenn man in der Zukunft bestehen will muss man auch mal die Vergangenheit hinter sich lassen. UR hatte hier gute Zeiten, leider hat er in den dann schlechten auch seine schlechteren Charaktereigenschaften zu Tage treten lassen. Das alles ist Vergangenheit, richten wir unseren Blick nach vorne; auf die heutige Mannschaft und unseren jetzigen Trainer. _________________ Max Merkel:"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen.Die Alkoholiker gewannen 7:1.Da war's mir wurscht.Da hab i g'sagt:Sauft's weiter." |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 27.07.2010, 17:16 Titel: |
|
|
|
"Wer heute kein schöne Zeit hat, hat später eine schlechte Vergangenheit."
Weissagung des Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 27.07.2010, 18:02 Titel: |
|
|
|
Boah,
geil, wie hier gelobt und geliebt wird. War das Anfangs nicht auch bei UR so ?
Hannes
P.S.: Der Autor Namens "Felix" wird seinem Namen nicht gerecht, denn keine Katze würde den Artikel wirklich gut finden.......... _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 27.07.2010, 18:35 Titel: |
|
|
|
| Hannes hat Folgendes geschrieben: | Boah,
geil, wie hier gelobt und geliebt wird. War das Anfangs nicht auch bei UR so ?
.......... |
Nö _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 27.07.2010, 18:48 Titel: |
|
|