| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 17.09.2009, 06:52 Titel: Der User Seth ist wieder da |
|
|
|
Hallo zusammen.
Vielleicht haben einige schon mitbekommen, dass mein Status sich wieder geändert hat. Diese Entscheidung wurde intern getroffen, und ist für mich in Anbetracht der Situation und der Diskussionen der letzten Wochen ziemlich überraschend gefallen.
Mir sagte vor kurzem jemand: Ich säge an dem Ast auf dem ich sitze. In Wahrheit war der Ast angekratzt, doch haben einige nachgeholfen und von beiden Seiten gesägt. Hier also erstmal ein "Danke", diejenigen die sich angesprochen fühlen müssen, wissen wer gemeint ist.
Ich sehe nicht ein, dass ich mein Gesicht aufgeben muss wenn ich Moderator bin. Ich sehe nicht ein, dass ich meine Sicht der Dinge nicht äußern darf. Ich freue mich über mein wiedergewonnenes freies Wort, und werde dieses auch nutzen. Was mir aber absolut nicht passt ist die Art und Weise mit der ich abgeschossen worden bin.
Vielleicht werde ich mich vor oder nach dem Wochenende mal zu einigen Themen äußern, über die ich bislang nicht sprechen durfte. Mal sehen.
Bedanken möchte ich mich bei allen für das Lob für meine Arbeit, welches mir persönlich mitgeteilt worden ist. Aber auch für die konstruktive Kritik eurerseits bin ich dankbar.
Sämtliche Fragen die ihr habt, könnt ihr mir hier im Thread oder per PN stellen, ich beantworte diese gerne.
Seth _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT **
Zuletzt bearbeitet von Seth am 17.09.2009, 09:35, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
schängelchen1982 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.09.2009, 07:12 Titel: |
|
|
|
ich hab damit nur vom mitlesen schon seit ner woche gerechnet..... _________________ Marcel Reif Barcelona-Bayern München........ca 65 min. Barcelona steht unter Druck!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.09.2009, 08:25 Titel: |
|
|
|
Willkommen zurück!
Grüße Kobi _________________ -------------------------------------------
Schängel ein Lewe lang !
-------------------------------------------
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 17.09.2009, 08:49 Titel: |
|
|
|
Ich kann diese Entscheidung von mir aus nicht ganz nachvollziehen, bestätigt mich aber in meiner Meinung, dass leider manchmal mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ich schätze deine Meinug und bin überzeugt davon, dass dir die wiedergewonnene "Freiheit" eines Users gut bekommt und du keine faulen Kompromisse mehr eingehen musst.
Das war ja damals nicht zuletzt auch mein Grund, diesen, manchmal undankbaren Job, nicht anzunehmen. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 17.09.2009, 09:57 Titel: Re: Der User Seth ist wieder da |
|
|
|
Schwierig, sehr schwierig. Eigentlich habe ich mir das heute anders vorgestellt. Aber man bekommt halt nicht immer das, was man sich wünscht. Ich will unsere internen Gespräche nicht öffentlich machen.
Ich finde es nur schade, dass sich jetzt eine Schlammschlacht anbahnt, obwohl man das auch anders lösen könnte. Besonders bendenklich finde ich, dass durch diesen Thread nun Vertreter der verschiedensten Meinungen animiert werden, diesen zu nutzen, um auch mal was zu sagen. Sei es in diese, sei es in die andere Richtung.
Denkt also alle (auch Du, Seth) bitte nach, bevor Ihr was schreibt. Wenn es nach mir ginge, könnte dieser Thread nämlich durchaus etwas offen bleiben. Nämlich, um sich bei Dir für Deine geleistete Arbeit zu bedanken. Intern habe das schon getan, hier wiederhole ich es gerne. Vielen Dank (ehrlich gemeint). _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Luis Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 17.09.2009, 12:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Seth,
ich hatte mich in der letzten Zeit negativ dir gegenüber geäußert. Dies war aber sicherlich nicht persönlich gemeint, sondern beinhaltete nur deine emotionale Berichterstattung / Meinungsbildung einiger Freds.
Dass das jetzt so gekommen ist, wie es ist, ist sicherlich schade. Wenn du aber mal ein, zwei Nächte drüber schläftst, wirst du sehen, dass deine "gewonnene" Freiheit einfach mehr zulässt...
Als engagierter User wirst du sicherlich zur Höchstform auflaufen und unsere Jungs ( so wie dass wohl fast alle hier tun ) weiterhin unterstützen.
Viel Spaß beim Schreiben und denk dran: Fußball ist schön, aber egal was passiert, die Welt wird so schnell nicht untergehen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_ManU Alte Herren

|
Verfasst am: 17.09.2009, 13:15 Titel: |
|
|
|
Da ich meine zweite Gelbe, die mir von Seth eingebrockt wurde, immer noch nicht nachvollziehen kann und auch nie eine wirkliche Erklärung dafür erhalten habe, begrüsse ich die Entscheidung sehr
 |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 17.09.2009, 13:21 Titel: |
|
|
|
War das ein Dankeschön für seine Arbeit hier? Zur Klarstellung: Die Entscheidungen werden vom Team abgestimmt. Du hast die zweite gelbe also in Abstimmung mit uns bekommen.
Bei weiteren unnötigen Diskussionen oder Stellungnahmen werden diese hier in diesem Thread einfach gelöscht.
Wer sich bedanken will, kann das hier tun. Wer nicht, kann sich zurückhalten. Etwas mehr Anstand bitte. _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
AndyEm Moderator

|
Verfasst am: 17.09.2009, 13:29 Titel: |
|
|
|
Danke Seth!
ich schätze deine Meinung und bin froh, dass du sie nun wieder uneingeschränkt äußern kannst! |
|
| Nach oben |
|
 |
Discordia Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 17.09.2009, 17:07 Titel: |
|
|
|
Ich sehe, da is ein Modposten freigeworden?!?!?!
 _________________ GET MATTHEW TAYLOR BACK!
----
"Doch vor dem Spiel war es vorbei mit Kuschelkurs und Podolski wurde besonders hart rangenommen" (B.R. 13.6.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Elitefan C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 17.09.2009, 21:04 Titel: |
|
|
|
Was hast du denn konkret "verbrochen"?
Welche Meinung darf man als Admin nicht mehr vertreten?
Ist man als Admin nur eine Marionette in der Forenshow? _________________ Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend.
(Albert Einstein) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 17.09.2009, 23:57 Titel: |
|
|
|
Hallo Seth !
danke für Deine Arbeit die Du hier geleistest hast. Es ist mit Sicherheit nicht einfach hier als Mod seine Arbeit zu machen.
Wie oft hast Du Dir wohl deine eigene Meinung verkniffen !?
Ich weis nicht ob ich das könnte. Da ich dich persönlich kenne, wenn auch nicht so oft wünsche ich Dir auf diesem Wege alles Gute.
Als User bleibst Du uns ja erhalten. Meinungen sind unterschiedlich. Man muss sie nicht immer akzeptieren, aber man sollte sie tollerieren.
Ich weis das ich mit meiner Person auch nicht immer leicht war.
Ich wünsche Dir alles Gute und wir sehen uns bestimmt auf das ein oder andere !
LG
Kleeiro _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 18.09.2009, 03:47 Titel: |
|
|
|
Moin Seth,
Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen.
Danke für Deine bisherige Arbeit im Forum und nun erst recht viel Spass
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 18.09.2009, 07:33 Titel: |
|
|
|
@Seth,
den Wünschen schließe ich mich an.
Kopf hoch und hab immer eine klare Position, wenn es darum geht, Stellung zu beziehen.
Als Moderator bist Du uns verloren gegangen, aber gute User mit Sachverstand und einem unvoreingenommenen Blick auf die Realitäten kann dieses Forum mehr denn je gebrauchen.
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
schängelchen1982 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 18.09.2009, 09:36 Titel: |
|
|
|
Ich denke wir haben einen User gewonnen....weiss jetzt nicht ob ich hier meine meinung äußern darf. Chris hats ja schön verboten. Dies ist doch ein Diskussionsforum naja gut vielleicht schreib ich dann mal ne PN an Seth.
Gude alter neuer USER Seth. _________________ Marcel Reif Barcelona-Bayern München........ca 65 min. Barcelona steht unter Druck!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|