| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
|
| Nach oben |
|
 |
chopsuy Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 01.07.2010, 22:30 Titel: Re: Der TV-Beweis ... |
|
|
|
| Der Wendler hat Folgendes geschrieben: | | FIFA-Boss Sepp Blatter denkt über diese Neuerungen nach und hat dies zur Chefsache erklärt. |
Na das kann ja was werden. Wenn man schon was machen sollte dann wären Torrichter die bessere version. Denn wenn der schiri alle 3 min auf nen bildschirm gucken muss entgeht ihn womöglich noch mher als zuvor.  _________________ So long and thanks for all the fish |
|
| Nach oben |
|
 |
Metternicher C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 02.07.2010, 11:51 Titel: |
|
|
|
| es würde wohl eher so was wie beim american football kommen: jeder trainer darf pro halbzeit 2 mal den videobeweis fordern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 02.07.2010, 19:57 Titel: |
|
|
|
| Metternicher hat Folgendes geschrieben: | | jeder trainer darf pro halbzeit 2 mal den videobeweis fordern. |
Der Erfolg wäre, dass Spieler, Trainer und Verantwortliche bereits während des Spiels ausflippen
Vergiss es,
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nike A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 02.07.2010, 20:07 Titel: |
|
|
|
Meiner Meinung nach sollten technische Hilfmittel nur zu Rate gezogen werden, wenn es um die Entscheidung geht: Tor oder nicht.
Sprich: Ball über der Linie oder nicht / Abseittor oder nicht
Vielleicht noch: bei Tätlichkeiten
Bei allem anderen sollte man es lassen wie es ist. Sonst wird jedes Spiel komplett auseinander gerissen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 02.07.2010, 20:23 Titel: |
|
|
|
| Nike hat Folgendes geschrieben: | Meiner Meinung nach sollten technische Hilfmittel nur zu Rate gezogen werden, wenn es um die Entscheidung geht: Tor oder nicht.
Sprich: Ball über der Linie oder nicht / Abseittor oder nicht
Vielleicht noch: bei Tätlichkeiten
Bei allem anderen sollte man es lassen wie es ist. Sonst wird jedes Spiel komplett auseinander gerissen. |
Also ich bin da (auch wenn ich ihn nicht mag) der Meinung von Günther Netzer. Ist das dann noch Fussball. Der Fussball lebt von Fehlentscheidungen, so hart sie auch manchmal sind.
Dann können wir auch die Linienrichter abschaffen und durch Laufkameras ersetzen. Ist meine Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 02.07.2010, 22:43 Titel: |
|
|
|
Wenn der TV-Beweis eingeführt werden würde, würde in 10 Jahren eh keiner mehr darüber diskutieren ob es jetzt gut war ihn einzuführen oder nicht...
Und natürlich, am besten einführen....
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Nike A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 04.07.2010, 11:30 Titel: |
|
|
|
@Kleeiro
bis zu einem gewissen Grad gebe ich dir da Recht.
Fehlentscheidungen gehören irgendwie dazu.
Deshalb bin ich auch kein Freund von der Vorstellung alle Entscheidungnen
des Schiri-Gespanns in Frage zu stellen. Sondern nur die, ob ein Tor regulär ist, oder nicht.
In einem Ligaspiel mögen sich solche Fehlentscheidungen im Laufe der Saison ausgleichen.
Nur wie ist es bei einem Turnier wie der WM oder z.B. DFB-Pokal. Wenn da eine solche Fehlentscheidung getroffen wird bist Du raus.
Und genau da sollten, in der heutigen Zeit, die technischen Hilfmittel ins Spiel kommen - meiner Meinung nach. |
|
| Nach oben |
|
 |
|