| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chris Admin

|
Verfasst am: 21.01.2008, 22:49 Titel: Der Tausendste User |
|
|
|
| Wer wird der tausendste User? Sollen wir einen Preis ausloben? Wie wäre es mit einem dunkelblauen 5er BMW? Oder doch lieber ein Audi Q7? Wir können ja noch schnell eine Umfrage starten, denn diese Woche dürfte der Sieger schon gekürt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 21.01.2008, 23:49 Titel: |
|
|
|
Ich wäre für ein RZ-Abo.  |
|
| Nach oben |
|
 |
keilust Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 22.01.2008, 11:53 Titel: |
|
|
|
Unser neuester Benutzer im FORUM Nr. 992 = xxx - ein Beitrag , der nicht angezeigt werden kann !
Was ist denn da passiert ? |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 22.01.2008, 13:23 Titel: |
|
|
|
Sein erster Beitrag hier war leider ein Spam-Beitrag mit Werbetext für irgendein Online-Game. Der landete in der Quarantäne.
Benutzer 993 ist unser Sicherheitsbeauftragter.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 22.01.2008, 14:43 Titel: |
|
|
|
Wenns ein BMW oder einen Q7 gibt, sollte ich mich wohl mal abmelden und dann alle meine Familien Mitglieder anmelden. Ich wäre im übrigen für einen Q7. Den kann ich dann verkaufen und mir einen Prius zulegen und ich habe noch Geld für eine Rückrunden Dauerkarte übrig. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 22.01.2008, 14:46 Titel: |
|
|
|
Am besten, ein goldenes (vergoldetes) Schängelchen-Abzeichen
Ich werde mich einfach mal mit mehreren accounts anmelden, dann wißt Ihr ja schon, wem Ihr es überreichen dürft.  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 22.01.2008, 14:50 Titel: |
|
|
|
Also der 5er BMW steht schon vor dem Stadion. Den Q7 hätte Goran bei einem Wechsel wohl mitgenommen. Ich hätte aber noch einen 3-Sterne-Reisebus mit TuS-Beklebung anzubieten.
Aber Vorsicht: Wer gegen die Regeln verstößt (Doppelaccount), verliert den Anspruch auf den Hauptpreis. |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 22.01.2008, 15:32 Titel: |
|
|
|
| chris hat Folgendes geschrieben: |
Aber Vorsicht: Wer gegen die Regeln verstößt (Doppelaccount), verliert den Anspruch auf den Hauptpreis. |
@Chris,
gilt Neuanmeldung nach vorheriger Abmeldung?
Ist der Wagen vollgetankt und versichert,? Dann wäre ich interessiert!?
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 22.01.2008, 15:42 Titel: |
|
|
|
Buddy, was willst Du mit einem Reisebus? Ich denke, Deine Familienplanung wäre abgeschlossen. Oder spekulierst Du auf den BMW?
Vermutlich ist er aber nicht mehr versichert. So zumindest ein Gerücht aus Kreisen einer AXA-Geschäftsstelle. Vollgetankt sowieso nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 22.01.2008, 16:00 Titel: |
|
|
|
| chris hat Folgendes geschrieben: | | Buddy, was willst Du mit einem Reisebus? |
@Chris,
für Wahlkampfreisen, falls ich mich zu einer Gegenkandidatur gegen Prof. Sterzenbach entschließe. Ich möchte das Land bereisen, die Sorgen und Nöte der Fans aus der Nähe erfahren...
Ein Bus voller Gönner des Vereins, Spiel und Spaß, Perspektive und Visionen....
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 22.01.2008, 16:45 Titel: |
|
|
|
Wenn ich, oder jemand aus meiner Familie, den Bus bekommt, würde ich ihn selbstverständlich PQB zur Verfügung stellen. Die müssen dann nur den Sprit bezahlen. In der übrigen Zeit findet sich bestimmt das ein oder andere Busunternehmen das noch einen gebrauchen kann. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 22.01.2008, 16:51 Titel: |
|
|
|
| Archer hat Folgendes geschrieben: | | Wenn ich, oder jemand aus meiner Familie, den Bus bekommt, würde ich ihn selbstverständlich PQB zur Verfügung stellen. Die müssen dann nur den Sprit bezahlen. |
Danke, das ist nett von Dir. Das würde auch meine Haushaltskasse entlasten. Aber ich wusste gar nicht, dass Du Busfahrer bist und ehrenamtlich Fußballfans durch die Lande chauffierst.
Dir drücke ich ab jetzt jedenfalls die Daumen, dass jemand aus Deiner Familie der Tausendste wird. Falls es klappt, leih ihn zwischen den Spieltagen einfach Buddy für die Wahlkampfreisen aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 23.01.2008, 08:39 Titel: |
|
|
|
| chris hat Folgendes geschrieben: | | Aber Vorsicht: Wer gegen die Regeln verstößt (Doppelaccount), verliert den Anspruch auf den Hauptpreis. | Aber bestimmt gibt's doch für'n Doppelaccounter 'n Minipreis, oder ?  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 23.01.2008, 12:33 Titel: |
|
|
|
| wer ist eigentlich der Fahrer zu dem Q7, der steht ja nicht unauffällig und eingeordnet auf der Spielerseite, sondern meist auf der Seite des Trainers? |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 23.01.2008, 13:16 Titel: |
|
|
|
Back!back!back!
Preis: Ein Friseurgutschein (natürlich bei der Susanne in Güls).
Dann werde ich die (noch) beste Ehefrau von allen anmelden. Und ich verspreche Euch, dass sie sich im Gewinnfall blau-schwarze Haare machen lässt.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
|