| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TUS_Ahrtal Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 04.06.2010, 17:48 Titel: Dennis Brinkmann |
|
|
|
| Routinier Dennis Brinkmann (31, Eintracht Braunschweig) wechselt aus gut unterrichteten Kreisen nach Koblenz,damit ist die Position des Rechts Verteidiger auch besetzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Block1Support Alte Herren

|
Verfasst am: 04.06.2010, 17:54 Titel: |
|
|
|
Solange es nicht offiziell ist,bitte in die Kaderplanung verschieben! _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS_Ahrtal Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 04.06.2010, 17:55 Titel: |
|
|
|
| Lese bitte die RZ ,da steht er schon als verpflichtet gemeldet. Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Alte Herren

|
Verfasst am: 04.06.2010, 20:46 Titel: Re: Dennis Brinkmann |
|
|
|
| TUS_Ahrtal hat Folgendes geschrieben: | | Routinier Dennis Brinkmann (31, Eintracht Braunschweig) wechselt aus gut unterrichteten Kreisen nach Koblenz,damit ist die Position des Rechts Verteidiger auch besetzt. |
ja u das heisst wohl leider dass Skeraj geht u dass Simac nicht kommt. _________________ Ad mortem festinamus |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 04.06.2010, 22:19 Titel: |
|
|
|
muss nicht zwingend die Schlussfolgerung sein.
Skeraj gehört auf die rechte offensive Seite. Sofern er bleibt, hoffe ich, dass Skeraj in Zukunft dort eingesetzt wird, wo er seine Stärken hat.
Die Frage bei einer Verpflichtung von Brinkmann ist vielmehr, ob man mit M.Forkel noch plant (ich hoffe es), wobei sich in einem Kader von z.Bsb. 22 Spielern und 3 Torhütern ein Plätzchen für Martin finden sollte.
Bei 38 Spielen zuzüglich Pokal werden wir um jeden Spieler froh sein, der Drittliga-Nevau mitbringt und kein Vermögen kostet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Alte Herren

|
Verfasst am: 04.06.2010, 22:29 Titel: |
|
|
|
stimme dir zu nur denke ich ist skeraj stärker wenn er aus der tiefe kommt u seine schnelligkeit ausspielen kann.
aber kann man auch so sehen wie du. Ich denke aber dass er nach Frankfurt geht wenn er die chance bekommt weiter 2 Liga zu spielen. _________________ Ad mortem festinamus |
|
| Nach oben |
|
 |
Eldaniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 04.06.2010, 22:35 Titel: |
|
|
|
| Nemesis hat Folgendes geschrieben: | stimme dir zu nur denke ich ist skeraj stärker wenn er aus der tiefe kommt u seine schnelligkeit ausspielen kann.
aber kann man auch so sehen wie du. Ich denke aber dass er nach Frankfurt geht wenn er die chance bekommt weiter 2 Liga zu spielen. |
Bei jedem Neuzugang kann man bei tm.de nachlesen, dass die Fans froh sind, dass die Spieler weg sind, entweder aufgrund fehlender Leistung oder einfach weil es die Topverdiener sind.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 04.06.2010, 22:53 Titel: |
|
|
|
Stimmt z.B. bei Kittner überhaupt nicht. Dort ist bei tm im FanForum zu lesen : unbedingt halten.
Und bei Nottbeck wohl auch nicht. Weis war dort die Nummer 1, bei Cannizzaro waren die Meinungen wohl gespalten. Brinkmann muss ich erst nachlesen. _________________ Werner Hansch : Wer hinten so offen ist kann nicht dicht sein.
Flutlichtfrage an Sander : Haben Sie in der DDR auch Weihnachten gefeiert?
Dämgen arbeitet sogar mehr als Sander... |
|
| Nach oben |
|
 |
Eldaniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 04.06.2010, 22:54 Titel: |
|
|
|
| Ja war bisschen überspitzt mit "Jedem" aber bei Massimo und bei Brinkmann klingt es jedenfalls nicht sonderlich positiv...aber jeder hat ne Chance verdient. |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 04.06.2010, 22:58 Titel: |
|
|
|
| Herbi53 hat Folgendes geschrieben: | Stimmt z.B. bei Kittner überhaupt nicht. Dort ist bei tm im FanForum zu lesen : unbedingt halten.
Und bei Nottbeck wohl auch nicht. Weis war dort die Nummer 1, bei Cannizzaro waren die Meinungen wohl gespalten. Brinkmann muss ich erst nachlesen. |
Davon sollten wir uns aber sowieso nicht verrückt machen lassen. Letztlich zählt, was Sander aus den Jungs rausholt.
Ein Spieler hat immer einen Grund seinen Verein zu verlassen. Ein Verein hat immer einen Grund, den Vertrag nicht zu verlängern oder neu abzuschließen.
Letztlich ist aber wichtig, welche Motivation der Spieler zum neuen Verein (TuS) mitbringt. Da kann ein guter Trainer, eine solide sportliche Situation und (sport)-berufliche perspektive bereits einiges bewirken.
Letztlich spricht aus Stimmen der Fans der abgebenden Vereine oft auch Enttäuschung.
Lassen wir es auf uns zukommen.
Gruß, Buddy |
|
| Nach oben |
|
 |
pepper Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 04.06.2010, 23:54 Titel: |
|
|
|
Was die schreiben ist ja wohl komplett uninteressant. Wenn die bei uns im Forum stöbern würden könnten man glauben wir hatten in der letzten Saison Staatsfeind Nr 1 bis Staatsfeind Nr 11 beschäftigt gehabt.
Herzlich willkommen in Koblenz !!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
chopsuy Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 05.06.2010, 00:06 Titel: |
|
|
|
so langsam nimmt das team wieder form an. sehr beruhigend. viel glück und erfolg bei unserer TuS. Herzlich wilkommen _________________ So long and thanks for all the fish |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 05.06.2010, 00:13 Titel: |
|
|
|
Lense war doch ein gutes Beispiel - nachdem er in Rostock mehr oder weniger weggejagt wurde, hat er in einem neuen Umfeld über die ganze Saison gesehen eine ordentliche Leistung gebracht.
Von daher - jeder Spieler sollte eine faire Chance erhalten.
Wir Schängel sind doch mit wenig zufrieden zu stellen. 90 Min bedingungsloser Einsatz, ein wenig mit dem Ball umgehen können und aufgeschlossen gegenüber dem Publikum sein - und es wird wenig Klagen seitens der Fans geben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 05.06.2010, 00:23 Titel: |
|
|
|
So ists. Wir wollen wieder ehrlichen Fussball!(3€ fürs Phrasenschwein...)Damit wär ich schon zufrieden. _________________ Werner Hansch : Wer hinten so offen ist kann nicht dicht sein.
Flutlichtfrage an Sander : Haben Sie in der DDR auch Weihnachten gefeiert?
Dämgen arbeitet sogar mehr als Sander... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 05.06.2010, 02:07 Titel: |
|
|
|
Aber auf die Dauer sind ehrliche Niederlagen selbst für Koblenzer Fans nicht so prickelnd, oder? Und was genau ist "ehrlicher Fußball"? Njazi war für mich auch ein "ehrlicher Fußballer", zumindest bis zur abgelaufenen Saison, als man ihm hier gemobbt hat.
Der neue Kader hat hier eine Riesenchance, denn der alte hat das Anspruchsdenken arg schrumpfen lassen. Hoffentlich nutzen sie den Vertrauensvorschuss.
Dass wir bei den Transfers Risiken eingehen müssen, ist doch klar. Entweder jung und noch unerfahren, aber mit Potenzial. Oder erfahren, aber im alten Verein nicht mehr geschätzt, warum auch immer. Der Fall Lense, Jupp, zeigt in der Tat, dass man allen eine Chance geben sollte, auch wenn das Fanurteil auf TM vernichtend ist wie bei Cannizzaro. |
|
| Nach oben |
|
 |
|