TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Dauerkarten, FCK, St. Pauli

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moselTuS
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 15:14    Titel: Dauerkarten, FCK, St. Pauli Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Dauerkartenverkauf für die Saison 2007/08 wird am kommenden Freitag eingestellt. Bestellungen, die bis Freitag, 12 Uhr, in der Geschäftsstelle vorliegen, werden noch bearbeitet. Bereits bestellte Dauerkarten können noch bis Mittwoch, 15.08., im TuS-Shop im Schängel-Center abgeholt werden. Nicht abgeholte Dauerkarten verfallen bzw. die betreffenden Plätze gehen in den Tageskartenvorverkauf. Von Montag, 13.08., bis Samstag, 18.08., können sich TuS-Mitglieder und Dauerkarteninhaber im TuS-Shop je eine Tageskarte für das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (31.08., 18 Uhr) sichern. Wer Mitglied und Dauerkarteninhaber ist, erhält folglich max. 2 Tickets. Wichtig: Dauerkarten und/oder Mitgliedsausweis sind mitzuführen. Auch alle Ermäßigungsnachweise sind bereits beim Kauf einer ermäßigten Eintrittskarte vorzulegen. Der freie Verkauf für das Derby gegen die Roten Teufel beginnt am Montag, 20.08., im TuS-Shop und allen Vorverkaufsstellen. Für das FCK-Spiel wird es kein Online-Ticketing geben!

Das Auswärtskontingent für das Spiel beim FC St. Pauli (Sonntag, 26.08., 14 Uhr) wird ebenfalls zunächst in einem Vorverkauf für TuS-Mitglieder (nicht Dauerkarteninhaber!) angeboten: Am Mittwoch, 15.08., und Donnerstag, 16.08., können sich Mitglieder je zwei Tickets sichern. Ab Freitag, 17.08., gehen die Restkarten in den freien Verkauf.
Grundsätzlich gilt: Fanclub-Mitglieder werden über das Fanclub-Ticketing bedient. Ansprechpartner ist der Fanbeauftragte Daniel Schweitzer.

Quelle tuskoblenz.de

Muss ich das jetzt so verstehen, dass Dauerkarteninhaber für das Heimspiel gegen den FCK sich extra eine Karte kaufen und diese auch zusätzlich bezahlen müssen?!
Wofür hab ich dann meine Dauerkarte? Der Preis ist doch da schon mit drinn oder nicht?!

Oder ist es so dass man sich dort quasi im verfrühten Vorverkauf eine 2. Karte sichern kann?
Bzw. wenn man Mitglied und Dauerkarteninhaber ist, die 2. und 3. Karte?

Bitte um Antwort...

Mfg moseltus
Blau Schwarz und Gelb

Schalalalalalalalalalala...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tus flo
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast mit deiner Dauerkarte ein Vortverkaufsrecht vor allen anderen ohne Dauerkarte oder MItgliedern.

Du kannst dir eine extra Karte sichern für z.B. einen FReund,Eltern,Geschwister usw.

Du selber mit der Dauerkarte brauchst keine extra KArte
Boavista1970
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Fan-Family

Deine Aussage ist nur richtig bezüglich der Auswärtsspiele. Bei Heimspielen haben auch die Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht.

Wobei das ganze Verfahren für mich nicht nachvollziehbar ist. Ich frage mich warum Dauerkartenbesitzer bei Auswärtsspielen kein Vorkaufsrecht haben.

Schließlich unterstützen diese auch bei eher unattraktiveren Gegnern die TUS.

Zudem bringt einem das Vorkaufsrecht bei Heimspielen nichts, da es schwierig sein dürfte einen Sitzplatz in der Nähe seines Sitzplatzes zu bekommen.

TuS-Fahne TuS-Schal TuS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KC
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

wieso macht man es nicht einfach so das bei auswärtsspieln mitlglieder 1 karte bekommen und dauerkarteninhaber auch max. 1 kaufen können? dann würde man auch auf 2 karten kommen wie jetzt auch, wo mitglieder 2 karten erwerben können. so hätten wesentlich mehr leute die möglichkeit doch dorthin zu fahren wo sie hin möchten. es ist mir auch klar das das kontingent nicht reicht für mitglieder + dauerkarteninhaber aber wer zuerst kommt, der malt zuerst....
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Fan-Family
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Boavista1970

Ich habe es auch gemerkt, deshalb habe ich den Beitrag gelöscht.
Gruß, Wolle
Boavista1970
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Fan-Family

ok TuS-Schal

@ KC

Ich kann Dir nur zustimmen !!!!

TuS-Fahne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kehla
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

KC hat Folgendes geschrieben:
wieso macht man es nicht einfach so das bei auswärtsspieln mitlglieder 1 karte bekommen und dauerkarteninhaber auch max. 1 kaufen können? dann würde man auch auf 2 karten kommen wie jetzt auch, wo mitglieder 2 karten erwerben können. so hätten wesentlich mehr leute die möglichkeit doch dorthin zu fahren wo sie hin möchten. es ist mir auch klar das das kontingent nicht reicht für mitglieder + dauerkarteninhaber aber wer zuerst kommt, der malt zuerst....

Deine Aussage ist falsch!!
1000 Karten bleiben 1000 Karten; egal wer fährt.
Es könnten unterschiedliche Klientels mitfahren; das würde wohl stimmen.
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kehla hat Folgendes geschrieben:
KC hat Folgendes geschrieben:

Deine Aussage ist falsch!!
1000 Karten bleiben 1000 Karten; egal wer fährt.
Es könnten unterschiedliche Klientels mitfahren; das würde wohl stimmen.

kann ja sein das ich es unglücklich formuliert habe aber ich wollte es eigentlich so schreiben wie du es dir gedacht hast. wenn es für mitglieder und dk-inhaber jeweils eine karte geben würde, dann könnten rein theoretisch 500 mitglieder und 500 dk-inhaber mitfahren. so meinte ich das. das das mit der aufteilung 50:50 nicht so genau hinkommen würde ist mir auch klar, dennoch hätten auch die leute mit einer dk eine größere chance
Boavista1970
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

@KC

Kann Dir nur voll zustimmen. Laut Tus wird ja den Dauerkartenbesitzerns das Privileg eingeräumt bei den "Top-Heimspielen" ein Vorkaufsrecht zu haben.

Hoffe das die verantwortlichen bei der Tus "lernfähig" sind.

Ich finde das mit der aktuellen verfahrensweise, man die Dauerkartenbesitzer bei Auswärtsspielen "ausgrenzt", insbesondere bei Auswärtsspielen mit kleinen Stadien.
Koblenzer
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg ist eine Reise wert...

an dem weekend ist noch mehr los in HH!

http://www.alstervergnuegen.net/index.php?page=buehne-rock
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.