| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Anspruch von Lahm auf das Kapitänsamt. Richtig? |
| Ja. |
|
26% |
[ 7 ] |
| Nein. |
|
19% |
[ 5 ] |
| Ja, aber erst nach der WM. |
|
53% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 26 |
|
| Autor |
Nachricht |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 06.07.2010, 17:08 Titel: Das Kapitänsamt - War Lahm´s Vorstoß während der WM richtig? |
|
|
|
"In einer, natürlich nicht repräsentativen Umfrage soll mal abgeklopft werden, wie hier die Meinung zu der Vorgehensweise P. Lahms zum jetzigen Zeitpunkt ist."
War es eurer Meinung nach richtig, das Philipp Lahm noch während der WM die Diskussion über das Kapitänsamt nach der WM breitgetreten hat? _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 06.07.2010, 18:04 Titel: |
|
|
|
Ja, aber erst nach der WM!!!
Vielleicht auch ein Schweinsteiger, aber das ist dann ohnehin die Sache von Löw bzw dem Bundestrainer!!!
Während der WM etwas unglücklich, aber tut ein kluger Lahm etwas unüberlegtes in der momentanen Situation!??
Kann mir nicht vorstellen das es der Mannschaft sehr schadet,wir sind voll fixiert, hoffentlich auch Lahm!!!
Würde mich freuen wenn er, unser Kapitän, am Sonntag den goldenen Pokal in die Luft reißt!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 06.07.2010, 18:40 Titel: |
|
|
|
Die Umfrage geht leider etwas an der aktuellen Problematik vorbei.
Es sollte eigentlich nicht darum gehen, ob der Anspruch Lahms auf das Amt des Kapitäns berechtigt ist oder nicht, sondern, ob der Zeitpunkt und die Art und Weise richtig war, diesen Anspruch jetzt und dannn noch über die Presse zu artikulieren.
Wo kommen wir denn dahin, wenn ein Spieler so eine Diskussion über die Medien führt?.
Lahm hat wie gesagt eine klare Absprache, die vor der WM getroffen wurde gebrochen und sich damit für mich nicht nur unfair gegenüber Michael Ballack verhalten, sondern auch gegenüber der Mannschaft, bzw. dem Mannschaftsrat.
Durch diesen Vertrauensbruch ist er für mich als Kapitän nicht mehr geeignet.
Wenn es nicht mehr Ballack sein kann/wird, dann wäre der eigentliche Leader für mich ohnehin Schweinsteiger.
Aber das sind alles Fragen und Antworten für die Zeit nach der WM. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 06.07.2010, 18:48 Titel: |
|
|
|
... zumindest ist der Zeitpunkt mehr als gelungen gewählt. Unruhe scheint eine log. Folge sein zu können und wer kennt schon die wahren Gründe für die Abreise von M.B. ? Seine Gedanken möchte ich nicht lesen können.
Naja, hoffentlich ist man lernfähig.
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 06.07.2010, 18:51 Titel: |
|
|
|
Wie sagte Bierhoff heute; Ballack ist nur abgereist, da der Heilungsverlauf in Deutschland vorangetrieben werden kann. Außerdem wolle Ballack keine Kräfte abziehen. Die medizinische Abteilung soll sich voll auf das Team konzentrieren. Möglicherweise resit Ballack zum Finale nochmal an, so der DFB-Team-Manager. _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 06.07.2010, 18:54 Titel: |
|
|
|
| Der Wendler hat Folgendes geschrieben: | Wie sagte Bierhoff heute .......
|
Eben, was sollte er auch sagen ?
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 06.07.2010, 19:06 Titel: |
|
|
|
Absolut überflüssige Diskussion die da vom Zaun gebrochen wurde. Jetzt geht es um Konszentration auf Spanien, sonst absolut nichts ! Jetzt mit solch einem Thema anzufangen halte ich für eine absolute Dummheit, wenn es denn so war wie berichtet. _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 06.07.2010, 19:28 Titel: |
|
|
|
| Der Zeitpunkt ist natürlich blöd. Aber Lahm denkt da wohl anders. Auf jeden Fall beweisst diese Geschichte, was ich schon länger vermute. Nämlich, dass Ballack beim Grossteil der Mannschaft unbeliebt ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 06.07.2010, 22:11 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: | | Absolut überflüssige Diskussion die da vom Zaun gebrochen wurde. Jetzt geht es um Konszentration auf Spanien, sonst absolut nichts ! Jetzt mit solch einem Thema anzufangen halte ich für eine absolute Dummheit, wenn es denn so war wie berichtet. |
Sehe ich genauso, in dieser Situation sollte man sich auf andere Dinge konzentrieren, nämlich auf Spanien und auf nichts anderes !!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 06.07.2010, 22:15 Titel: |
|
|
|
Die Diskussion ist von den Medien losgetreten worden nicht von Lahm. Der hat wohl nur auf eine einfache Frage kurz geantwortet. Alles andere wird dann vcon der "Blöd" hinein interpretiert. Wenn Lahm sagen würde das ihm die Binde egal wäre dann würde er sich unglaubwürdig machen. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mägo de Oz Moderator

|
Verfasst am: 06.07.2010, 22:31 Titel: |
|
|
|
| Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | | Die Diskussion ist von den Medien losgetreten worden nicht von Lahm. Der hat wohl nur auf eine einfache Frage kurz geantwortet. Alles andere wird dann vcon der "Blöd" hinein interpretiert. Wenn Lahm sagen würde das ihm die Binde egal wäre dann würde er sich unglaubwürdig machen. |
Richtig! _________________ HOW BIG WAS THE BIG MAN? TOO FUCKING BIG TO DIE. (Bruce Springsteen) |
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 06.07.2010, 22:55 Titel: |
|
|
|
Auf die Frage hätte er dann am besten garnicht Antworten sollen bzw. sagen sollen das dies momentan kein Thema ist und man sich nur auf den nächstenGegner konzentriert.
Die Antwort kommt ja auch bei vielen anderen Fragen
Der Zeitpunkt solch eine Diskussion loszutreten war nicht gut gewählt.... _________________ www.muellemer-junge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 06.07.2010, 23:14 Titel: |
|
|
|
| Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | | Die Diskussion ist von den Medien losgetreten worden nicht von Lahm. Der hat wohl nur auf eine einfache Frage kurz geantwortet. Alles andere wird dann vcon der "Blöd" hinein interpretiert. Wenn Lahm sagen würde das ihm die Binde egal wäre dann würde er sich unglaubwürdig machen. |
Lahm jetzt als "Opfer" der "Blöd" zu entschuldigen ist albern.
Er ist für seine Dummheiten schon selbst verantwortlich und hat sich damit als kommenden Kapitän nicht empfohlen. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 06.07.2010, 23:42 Titel: |
|
|
|
| rancher hat Folgendes geschrieben: | | Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | | Die Diskussion ist von den Medien losgetreten worden nicht von Lahm. Der hat wohl nur auf eine einfache Frage kurz geantwortet. Alles andere wird dann vcon der "Blöd" hinein interpretiert. Wenn Lahm sagen würde das ihm die Binde egal wäre dann würde er sich unglaubwürdig machen. |
Lahm jetzt als "Opfer" der "Blöd" zu entschuldigen ist albern.
Er ist für seine Dummheiten schon selbst verantwortlich und hat sich damit als kommenden Kapitän nicht empfohlen. |
Ich wollte eigentlich nix zu dem Thema sagen...
.....den Lahm mag ich sehr.
Gefühlte Jahrzehnte nix Negatives von ihm gehört.
Nur "vorbildliches" Verhalten.
Ohne Brinkmann lief es in Braunschweig besser,
ohne Ballack holen wir die WM,
als Rummenigge Bayern verließ, spielten die eine Super Saison.
Fußball ist ein komisches Spiel.
Wenn die Besten fehlen, läufts besser.
Das haben die anderen hinter dem Ballack schon immer gewußt.
Zeigt sich halt bei der WM und nicht nach der WM  |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 07.07.2010, 08:36 Titel: |
|
|
|
...man könnte auch sagen....
man ist von denen am meisten enttäuscht, die man am meisten lieb hat..
Etwas überhöht ausgedrückt, aber ich habe den Jungen bis dato sehr geschätzt ob seiner frischen, netten, nie hinterfotzigen Art.
Um so mehr war ich vewundert, konnte es erst nicht glauben, dass er zu so einem Tritt fähig war.
Warten wir mal ab.
So arg kann ihm der Erfolg ja nicht den Kopf vedreht haben.
Wenn der Pulverdampf verraucht ist, wird er sich zu der Geschichte sicherlich äußern (müssen).
Jetzt drück ich ihm erst mal den Daumen, dass es heute Abend klappt und er am Sonntag Abend den Pokal in den Himmel recken kann. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
|