| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pe-86 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 09.01.2009, 17:09 Titel: Darko Maletic |
|
|
|
Ich mach dann hier mal auf...
Und jetzt nochmal zu meiner Frage, kann mir das einer beantworten?
Laut Transfermarkt hat der Spieler diese Saison nur einen 19-Minuten-Einsatz (in der Champions-League-Quali).
War der verletzt oder wurde er einfach nur nicht aufgestellt?
Edit:
Warum kann ich denn hier kein c mit Apostroph einfügen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Revenge A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 09.01.2009, 18:47 Titel: |
|
|
|
http://transfermarkt.de/de/spieler/17110/maletic-darko/profil.html
Naja, ganz ehrlich: Ich weiß nicht was wir mit ihm sollen?? Die rechte Seite ist doch sehr gut besetzt; Cha, Bender, Gambino, vielleicht noch ~ Ouedraogo.
Oder lieg ich da falsch?? _________________ Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig!
Zitat von 2Pac
R.I.P
Twer: Das geld haben wir !! - Flutlicht: 13.12.2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
newtownschaengel Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 09.01.2009, 18:52 Titel: |
|
|
|
| Hm, Cha spielt hinten rechts sehr gut, würde ich auch nicht da wegholen. Gambino war, soweit ich mich erinnere, war auch mal für links vorgesehen. Ouedraogo will man abgeben, Bender ist momentag verletzt und allein auf ihn bauen kann man auch nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
AttackeMarco A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 09.01.2009, 18:53 Titel: |
|
|
|
Vill is das Thema Bender durch, weil der die letzte Zeit auch nicht mehr spielt, wahrscheinlich zu jung und unerfahren. Aber ich weiß es nicht.
Cha wird vielleicht weiterhin hinten agieren, auch wenn der mir in Pauli sehr gefallen hat. Ich weiß nicht ob der Miletic der richtige Mann is, aber so wie es aussieht ist der so gut wie verpflichtet.
Nach Abgängen von parmak un begeorgi bracuhen wir eigentlich noch einen für die rechte seite.. naja..
Aber wieso is der treat schon offen, wenn der noch net gewechselt ist? _________________ www.attacke-koblenz-07.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Revenge A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 09.01.2009, 18:54 Titel: |
|
|
|
| newtownschaengel hat Folgendes geschrieben: | | Hm, Cha spielt hinten rechts sehr gut, würde ich auch nicht da wegholen. Gambino war, soweit ich mich erinnere, war auch mal für links vorgesehen. Ouedraogo will man abgeben, Bender ist momentag verletzt und allein auf ihn bauen kann man auch nicht. |
Hieß es nicht das Cha jetzt ins Mittelfeld soll und Forkel hinter ihm in der Verteidigung? Quedraogo OK denn brauch niemand hier (meiner Meinung nach) Bender wird ja nicht auf dauer verletzt sein, er ist jung, dynamisch und hat Zukunft! _________________ Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig!
Zitat von 2Pac
R.I.P
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.01.2009, 18:59 Titel: |
|
|
|
Naja, ich weiß es nicht... wenn der mann aus serbien kommt, dann wird das schon seine richtigkeit haben... mit parmak und begeorgi gingen ja auch 2 die auf rechts spielen..
nur meine sorge sin die 2,5 millionen ablöse, die gezahlt weren sollen (Hp von Partizan) woher holt man die? Nicht das, dass wieder Betrug ist und wir nächste saison wieder so dumm dastehn mit dem punkte-abzug. _________________ www.attacke-koblenz-07.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
mr.1911ler Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 09.01.2009, 19:03 Titel: |
|
|
|
Sollen die 2,5 die Ablöse oder die Vertragslaufzeit darestellen??? _________________ Wir sind stolz auf unser Team ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 09.01.2009, 19:06 Titel: |
|
|
|
2,5 Milliarden.
Nee, es sind natürlich 2,5 Jahre. |
|
| Nach oben |
|
 |
pepper Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 09.01.2009, 19:08 Titel: |
|
|
|
| milliarden wäre aber auch nicht schlecht, dann würden es sich für alle parteien mal richtig lohnen |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Revenge A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 09.01.2009, 19:12 Titel: |
|
|
|
mal schauen wann mal etwas auf der offiziellen HP von uns zu lesen ist... _________________ Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig!
Zitat von 2Pac
R.I.P
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 09.01.2009, 19:12 Titel: |
|
|
|
| AttackeMarco hat Folgendes geschrieben: | | achso.. aber der muss doch auch was kosten |
Das hoffe ich doch nicht! _________________ www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
schalker junge Alte Herren

|
Verfasst am: 09.01.2009, 19:34 Titel: |
|
|
|
ich weiss nicht, irgendwie hatte ich gehofft, dass sich das mit diesen "..ic"-verpflichtungen erledigt hätte - warum weiss ich eigentlich auch nicht, da zumindest mavric und bajic ja echt gute jungs sind - trotzdem haben diese balkan-transfers -zumindest bei der tus- immer einen beigeschmack....
aber wie sagte ur auf der jhv so schön: "die fans müssen auch mal vertrauen haben!" das hab ich dann jetzt mal. nur wenn das dieses jahr schiefgeht, dann bricht hier in koblenz glaub ich eine konstruktion dermassen krachend zusammen, dass man den lärm noch bis frankfurt hören kann - und einige leute werden von den trümmern mit verschluckt.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pe-86 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 09.01.2009, 19:36 Titel: |
|
|
|
| AttackeMarco hat Folgendes geschrieben: | | achso.. aber der muss doch auch was kosten |
Glaub ich nicht! Dafür haben wir kein Geld.
Mit Maletic wird wohl in Belgrad nicht mehr geplant, u.a. wohl da er dort zu eigensinnig spielte. Deshalb werden die ihn wohl "umsonst" abgeben.
Wobei mich das ganze etwas wundert, da ich gehört hatte dass er in Belgrad einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben hätte (gültig bis Ende der Saison 07/0 . Jetzt weiß ich aber nicht wie und zu welchen Konditionen der Vetrag verlängert wurde, da er ja offensichtlich diese Saison noch für Partizan gespielt hat.
Aber mal abwarten, Bajic galt sogar als "Antifußballer" bevor er zu uns kam, und wir wissen ja was aus ihm geworden ist.
Zuletzt bearbeitet von Pe-86 am 09.01.2009, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 09.01.2009, 19:50 Titel: |
|
|
|
In einem solltet ihr euch nicht täuschen, der technische Standard ist bei den Jugos im Schnitt wohl höher anzusiedeln als bei uns, was für die ein Rumpelfussballer ist, kann für uns durchaus passables Zweitligaformat darstellen. _________________ Werner Hansch : Wer hinten so offen ist kann nicht dicht sein.
Flutlichtfrage an Sander : Haben Sie in der DDR auch Weihnachten gefeiert?
Dämgen arbeitet sogar mehr als Sander... |
|
| Nach oben |
|
 |
|