| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ghebreselassie B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 14.05.2011, 16:35 Titel: Danke |
|
|
|
Allen Spielern unserem Trainer Team und dem Vorstand,
vielen Dank für die tolle Saison.
Bleibt zusammen !!!!!!!!!
Alles für die TUS
Und steckt bloss nicht den Sand in den Kopf |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 14.05.2011, 16:49 Titel: |
|
|
|
Ja, diesem DANKE möchte ich mich anschließen.
Endlich wieder eine Truppe, auf die man stolz sien kann, bei der man spürt, dass es Zusammenhalt gibt.
Das haben wir Fans in Koblenz gebraucht und so lange vermisst.
DANKE
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 14.05.2011, 17:18 Titel: |
|
|
|
| Buddy hat Folgendes geschrieben: | Ja, diesem DANKE möchte ich mich anschließen.
Endlich wieder eine Truppe, auf die man stolz sien kann, bei der man spürt, dass es Zusammenhalt gibt.
Das haben wir Fans in Koblenz gebraucht und so lange vermisst.
DANKE
Jürgen |
Da will ich garnichts anderes schreiben sondern mich einfach anschließen !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 14.05.2011, 17:24 Titel: |
|
|
|
DANK an unsere Jungs und natürlich Petrik,
Ihr seit Kowelenzer!
 _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 14.05.2011, 17:25 Titel: |
|
|
|
Unterschrift
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
el presidente Kapitän der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6195 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 14.05.2011, 18:32 Titel: |
|
|
|
Trotz der negativen Serie der letzten Woche kann man nur EINS sagen.
Man ist stolz auf diese Mannschaft und das Trainerteam.
Ich hoffe das das Märchen vom Oberwerth nächste Saison SO weiter geht.
Alle haben es verdient,das Sie nächste Saison zeigen können das es diese Saison nicht nur Glück war,sondern das da etwas wächst.
Auch wenn Ein oder Zwei Spieler gehen sollten ist genug Potenzial da,mit der Ein oder Anderen Verstärkung eine weitere gute Saison zu spielen.
Gebt Ihnen und den Fans die Chance,auch nächste Saison wieder tolle Feste auf dem Oberwerth zu feiern.
Danke Jungs,danke Trainer. |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 14.05.2011, 18:53 Titel: |
|
|
|
Danke für diese tolle Saison und die vielen fantastischen Spiele, die immer wieder Lust auf die "Neue" TuS machten.
Es hat einfach Spass gemacht Euch spielen zu sehen.
Aber bitte tut uns noch einen Gefallen:
Holt den Pott nach Koblenz - es wäre so enorm wichtig!
Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 14.05.2011, 19:05 Titel: |
|
|
|
Selten wurde eine Mannschaft mit negativer Heimbilanz (!), nur 19 Heimtoren und einem negativen Heim-Torverhältnis (!) so gefeiert wie diese. Schon leicht skurril, gerade nach den letzten Heimschlappen und dem arg schwachen Auftritt heute. Zeigt, dass es nicht immer auf Siege oder spielerische Highlights ankommt, ab und an auch auf Charakter. Deshalb schließe ich mich dem Dank hier gerne an.
Ich fürchte nur, dass viele in der nächsten Saison damit dann nicht mehr zufrieden sein werden. So mancher Kommentar heute auf der Tribüne, uiuiui. Der souveräne Klassenerhalt in dieser Saison war für viele ein Wunder. Bleibt das Team zusammen, steigen die Erwartungen. Und Sander ist klug genug, das zu wissen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 14.05.2011, 19:55 Titel: |
|
|
|
| Nachdenker hat Folgendes geschrieben: | Selten wurde eine Mannschaft mit negativer Heimbilanz (!), nur 19 Heimtoren und einem negativen Heim-Torverhältnis (!) so gefeiert wie diese. Schon leicht skurril, gerade nach den letzten Heimschlappen und dem arg schwachen Auftritt heute. Zeigt, dass es nicht immer auf Siege oder spielerische Highlights ankommt, ab und an auch auf Charakter. Deshalb schließe ich mich dem Dank hier gerne an.
Ich fürchte nur, dass viele in der nächsten Saison damit dann nicht mehr zufrieden sein werden. So mancher Kommentar heute auf der Tribüne, uiuiui. Der souveräne Klassenerhalt in dieser Saison war für viele ein Wunder. Bleibt das Team zusammen, steigen die Erwartungen. Und Sander ist klug genug, das zu wissen. |
Das Du hier fast alles Sch*** findest, wissen wir bereits. In diesem Bereich hier hätte ein "Danke" vollkommen ausgereicht...........
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 14.05.2011, 20:10 Titel: |
|
|
|
Hannes, wie hast du so schön woanders geschrieben: LESEN.
Auch ich bedanke mich bei der Mannschaft, weil sie CHARAKTER hat. Und dennoch finde ich es erstaunlich, wenn man die reine Heimbilanz anschaut. Und zu dem anderen stehe ich auch.
Das schmälert meinen Dank an die Mannschaft überhaupt nicht, im Gegenteil, es ist schön, dass die Fans die Mannschaft so unterstützen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 14.05.2011, 21:30 Titel: |
|
|
|
| Nachdenker hat Folgendes geschrieben: | | So mancher Kommentar heute auf der Tribüne, uiuiui. |
Da siehst du wieder, dass die Fachleute im Block stehen !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 14.05.2011, 23:12 Titel: |
|
|
|
Natürlich Danke! Und zwar an alle, gleichermaßen. Dennoch hebe ich den Trainer etwas hervor: Sander hat es geschafft, aus einem buntgemischten, relativ namenlosen Haufen das zu formen, was meine Vorschreiber hier positiv erwähnen. Das kann m.E. gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 15.05.2011, 01:01 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: | | Nachdenker hat Folgendes geschrieben: | | So mancher Kommentar heute auf der Tribüne, uiuiui. |
Da siehst du wieder, dass die Fachleute im Block stehen !  |
Ralph, ich bekenne: Ich gehörte auch zu dem charakterlosen Haufen, der beim ersten Donner von der Gegengerade auf die Sparkassentribüne geflüchtet - ich wollte halt nicht alleine sitzen. Jetzt weiß ich aber, warum ich lieber auf der Gegengeraden sitze. Je höher der Eintrittspreis, umso höher der Meckerfaktor?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorpedo Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 15.05.2011, 10:06 Titel: |
|
|
|
Danke Jungs für eine gigantische Saison!
Auf hoffentlich eine gemeinsame kommende in Liga 3! _________________ Diskutiere nie mit einem Idioten
zuerst zwingt erdich auf sein Niveau herab
und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
NIVEAU ist KEINE Handcreme |
|
| Nach oben |
|
 |
|