| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chris Admin

|
Verfasst am: 01.09.2009, 09:25 Titel: Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V. |
|
|
|
Gestern abend wurde er ja gegründet. Daher können wir ja ab sofort in diesem Thread weiter schreiben.
Ich wünsche viel Erfolg und stets ein glückliches Händchen. Und natürlich ein Riesen-Kompliment für das bisher geleistete. _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 01.09.2009, 09:26 Titel: |
|
|
|
Und hier noch die Bilder von Didi aus dem anderen Thread.
_________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 01.09.2009, 10:25 Titel: |
|
|
|
Wünsche auch Alles Gute und eine glückliche Hand bei der Vertretung der Interessen der Fanclubs, denn im Zweifel haben die eines einzelnen, sogar des eigenen, hintenanzustehen, so ist das bei der Übernahme eines solchen Amtes ja nunmal. Dafür hat man ja dann eine gewichtigere Stimme, die es nun bedacht einzusetzen gilt. _________________ Max Merkel:"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen.Die Alkoholiker gewannen 7:1.Da war's mir wurscht.Da hab i g'sagt:Sauft's weiter." |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 01.09.2009, 11:50 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: | | Wünsche auch Alles Gute und eine glückliche Hand bei der Vertretung der Interessen der Fanclubs, denn im Zweifel haben die eines einzelnen, sogar des eigenen, hintenanzustehen, so ist das bei der Übernahme eines solchen Amtes ja nunmal. Dafür hat man ja dann eine gewichtigere Stimme, die es nun bedacht einzusetzen gilt. |
Den Wünschen schließe ich mich gerne an. Schön zu sehen, dass es Interessierte und Engagierte gibt, die bereit sind, solche Arbeiten, die im täglichen Geschäft nicht immer nur Freude sein werden, zu übernehmen.
Viel Glück!
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Oli69 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 01.09.2009, 14:22 Titel: |
|
|
|
Großes Lob an Pablo, der die Veranstaltung sehr gut geleitet hat.
Auch an sein Team für die ganze Vorarbeit ein dickes Respekt! _________________ PQB-Fans kann man nicht kaufen! |
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 01.09.2009, 14:53 Titel: |
|
|
|
Ich möchte auch mal ein Lob in die andere Richtung undzwar an ALLE Fanclubs geben. Es ist nicht einfach mit soviel verschiedenen Meinungen eine Einheit zu bilden. Gestern haben aber alle bewiesen das wenn es drauf ankommt alle an einem Strang ziehen, dass war aufjedenfall schonmal ein Erfolg. Die verschiedenen Meinungen sollte auch weiterhin jeder Fanclub für sich behalten, denn davon lebt eine Fankultur. Finde es auch gut das dies mittlerweile die Fanclubs untereinander halbwegs verstanden haben und sich nicht permanent gegenseitig runter machen. Das 1. Ziel (2% option) ist schon erreicht aber dich denke das der Dachverband noch wesentlich mehr erreichen kann. Wir haben nun einen ganz guten Vorstand und jeder von denen wird mit Sicherheit einiges bewegen können aber man sollte auch nicht vergessen das sie dazu weiterhin auch die Unterstützung der einzelnen Fanclubs benötigen und das ganze auch etwas Zeit braucht.
Es war schön gestern mal wieder etwas zu erleben was positiv war
auch wenn die Worte von WPT schon nachdenklich machen....
aber datt wird schon.....
UNABSTEIGBAR (unwort des Jahres)  _________________ www.muellemer-junge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 01.09.2009, 15:54 Titel: |
|
|
|
Kann mich da anschließen. Gestern gab es in den allerseltensten Fällen Unstimmigkeiten und das heißt bei einer Versammlung von solcher Wichtigkeit in Koblenz doch schon etwas. Den Gewählten wünsche ich alles Gute, ich habe das Gefühl, dass sie ihre Sache gut machen werden.
Extra-Lob natürlich an Pablo und die Müllemer Jungs. Ohne eine solche Top-Vorbereitung wäre das alles nur schwierig umzusetzen gewesen.
Viel Glück! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 01.09.2009, 19:03 Titel: |
|
|
|
Gratulation auch von mir. Es ist wirklich ne tolle Sache, die Clubs zu binden und zusammen zu arbeiten. Dem Vorstand für die Zukunft viel Erfolg
Aus beruflichen Gründen (4°° aufstehen ) war es mir leider nicht möglich, dabei zu sein. Kann man in den kommenden Tagen irgendwo nachvollziehen, was den Abend im Detail beschlossen wurde ?
Danke für die Bilder und weitere Infos,
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Bobby Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 01.09.2009, 21:32 Titel: |
|
|
|
| Hannes hat Folgendes geschrieben: | ...
Aus beruflichen Gründen (4°° aufstehen ) war es mir leider nicht möglich, dabei zu sein. Kann man in den kommenden Tagen irgendwo nachvollziehen, was den Abend im Detail beschlossen wurde ?
Danke für die Bilder und weitere Infos,
Hannes |
Hallo Hannes,
ma ne kurze Zusammenfassung:
- Anfangs wurden 3-4 Anträge auf Satzungsänderungen besprochen bzw. abgestimmt.
- danach Abstimmung bzw. Beschließen der eigentl. Dachverbandssatzung.
- dann Wahl der 5 Vorstandsmitglieder des DKF.
- Wahl der 2 Kassenprüfer.
- Evangelos Nessos wurde als Ehrenmitglied des DKF ernannt bzw. eine Urkunde übergeben.
- schließlich Unterzeichnung des Optionsversprechens über Abtretung des 2% Geschäftsanteils der TuS GmbH an den Dachverband Koblenzer Fanclubs, unterzeichnet von Walterpeter Twer und dem 1. bzw. 2. Vorsitzden des DKF.
Die nächste TuS-JHV muss noch abschließend der Abtretung der 2% zustimmen.
Hab ich was vergessen?  _________________
www.fussballfreund.net
|
|
| Nach oben |
|
 |
letitgo Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 01.09.2009, 21:48 Titel: |
|
|
|
nä, hast an alles gedacht.
Das war doch schonmal gut, für nen Vorständler _________________ Mein Doc. nach der OP:
das war schwierig, die Schmerzen sind ganz normal,
aber als TUS Fan sind sie Leiden ja gewöhnt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 01.09.2009, 21:51 Titel: |
|
|
|
vlt noch das 18 FC`s und 3 Einzelpersonen eingetreten sind. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 01.09.2009, 22:07 Titel: |
|
|
|
18 FC
mit insgesamt ca.700 Mitgliedern
+ca. 1/3 davon auch Vereins Mitglieder - TuS Koblenz e.V.
also damit kann man schon was erreichen....  _________________ www.muellemer-junge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 01.09.2009, 22:10 Titel: |
|
|
|
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 01.09.2009, 23:14 Titel: |
|
|
|
Jetzt wird in die Hände gespuckt, wir steigern das TuSFan-Produkt.
Viel Erfolg und einen starken Außenrist für viel Effet ! _________________ Wir sind die Fans vor denen Rancher die TuS immer gewarnt hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
vallendar-christian Fanbeauftragter

|
Verfasst am: 02.09.2009, 15:00 Titel: |
|
|
|
| Kehla hat Folgendes geschrieben: | | vlt noch das 18 FC`s und 3 Einzelpersonen eingetreten sind. |
3????  |
|
| Nach oben |
|
 |
|