| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 19.06.2009, 13:52 Titel: Dachverband aller Fanclubs |
|
|
|
Was mich wundert ist das hier niemand den Ball von WPT aufgreift.
Ein Dachverband von den Fans ins Leben gerufen, wenn richtig aufgestellt zwei Prozent der Anteile für lau und somit sogar evtl. Entscheidungsträger. Normalerweise müßte doch hier dies ein Dauerthema sein zumal ja für einige die 50plus Regel zum Lebensinhalt wurde. Jetzt wo die Möglichkeit besteht bei einer Lösung mitzugestalten kommt niemand mehr um das aufzugreifen. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein.
Zuletzt bearbeitet von Tom Hardt am 19.06.2009, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
keilust Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 19.06.2009, 13:56 Titel: |
|
|
|
| Hallo - WPT bitte ! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.06.2009, 13:59 Titel: |
|
|
|
Jau - H stand für Held  _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
keilust Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 19.06.2009, 14:02 Titel: |
|
|
|
dacht ich mir schon !  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 19.06.2009, 14:04 Titel: Re: Dachverband |
|
|
|
| Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | Was mich wundert ist das hier niemand den Ball von WPT aufgreift.
Ein Dachverband von den Fans ins Leben gerufen, wenn richtig aufgestellt zwei Prozent der Anteile für lau und somit sogar evtl. Entscheidungsträger. Normalerweise müßte doch hier dies ein Dauerthema sein zumal ja für einige die 50plus Regel zum Lebensinhalt wurde. Jetzt wo die Möglichkeit besteht bei einer Lösung mitzugestalten kommt niemand mehr um das aufzugreifen. |
Hi Tom,
ein paar Fanclubs arbeiten schon mit Hochdruck daran...
Herr Twer hatte dieses Angebot ja schon vor einiger Zeit gemacht allerdings verlangte er da noch 25.000 Euro für die Option. Es gab zu dem Thema auch schon erste Gespräche... also es sind schon Leute seit längerem daran am arbeiten.....
Gestern beim Fanclub treffen wurde auch schon darüber diskutiert
und in 3 Wochen wird es speziell zu dem Thema noch einmal ein
extra Fanclubtreffen geben.
Die Satzung des Dachverbands wird momentan noch überprüft....
Erst wenn die soweit in Ordnung ist kann man den nächsten Schritt gehen. _________________ www.muellemer-junge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 19.06.2009, 14:10 Titel: Re: Dachverband |
|
|
|
| PAT hat Folgendes geschrieben: | | Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | Was mich wundert ist das hier niemand den Ball von WPT aufgreift.
Ein Dachverband von den Fans ins Leben gerufen, wenn richtig aufgestellt zwei Prozent der Anteile für lau und somit sogar evtl. Entscheidungsträger. Normalerweise müßte doch hier dies ein Dauerthema sein zumal ja für einige die 50plus Regel zum Lebensinhalt wurde. Jetzt wo die Möglichkeit besteht bei einer Lösung mitzugestalten kommt niemand mehr um das aufzugreifen. |
Hi Tom,
Herr Twer hatte dieses Angebot ja schon vor einiger Zeit gemacht allerdings verlangte er da noch 25.000 Euro für die Option. Es gab zu dem Thema auch schon erste Gespräche... also es sind schon Leute seit längerem daran am arbeiten.....
Erst wenn die soweit in Ordnung ist kann man den nächsten Schritt gehen. |
 _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.06.2009, 14:11 Titel: Re: Dachverband |
|
|
|
| PAT hat Folgendes geschrieben: | | Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | Was mich wundert ist das hier niemand den Ball von WPT aufgreift.
Hi Tom,
Erst wenn die soweit in Ordnung ist kann man den nächsten Schritt gehen. |
Danke für die Info _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
christian Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 19.06.2009, 14:49 Titel: |
|
|
|
Ich will ja nichts sagen, aber da es ein Fanclubdachverband ist/wird sollte dies erstmal intern "bearbeitet" werden. Dieses Thema gehört meiner Meinung nach nicht in ein öffentliches Forum! Zumal da noch gar nichts spruchreif ist. Ich bitte einen MOD darum das Thema zu schließen!
Infos, die verständlicherweise jeder haben will und haben soll, wird es früh genug geben! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 19.06.2009, 14:53 Titel: |
|
|
|
| Eben für Infos wie die von PAT bleibt der Thread auch auf. Dass ihr uns hier über aktuelle Einschätzungen irgendwelcher Notare informiert, erwartet doch keiner. |
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 19.06.2009, 14:59 Titel: |
|
|
|
@Christian
es werden hier ja nicht irgendwelche internen Gespräche veröffentlicht aber es ist ja wohl legitim den Leuten die Info zu geben das man sich darum kümmert. _________________ www.muellemer-junge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
christian Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 19.06.2009, 15:28 Titel: |
|
|
|
| Wenn es dabei bleibt, okay. Habe die Befürchtung dass an dieser Stelle alles zerredet wird bevor es den Dachverband überhaupt gibt. Hier gibt (nicht negativ gemeint!) jeder seinen Senf dazu und am Ende haben wir beim Dachverband bevor es ihn gibt die selben Differenzen wie derzeit unter den Fanclubs. Die Infos die Du geschrieben hast sind erstmal vollkommen ausreichend. Der Thread soll ja nicht gelöscht werden. Lesen kann ja jeder. Aber das erstmal keiner mehr was schreiben kann wäre m. E. sinnvoll gewesen. Ich hätte den Thread nicht offen gelassen, aber gut. Ist nicht meine Entscheidung. Kann man verschiedener Meinung sein. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.06.2009, 15:35 Titel: |
|
|
|
Also bisher ist nur bekannt gegeben wurden das es bereits länger Gespräche in diese Richtung gibt. Das nun andere Personen, die ganz einfacher näher an diesem Thema dran sind, intern über Inhalte reden ist normal und richtig so. Auch ich stimme überein das wenn die ersten Eckpunkte in trockenen Tüchern sind das Thema als ganzes öffentlich wird. Aber mit der Info das bereits ein "Arbeitskreis" mit diesem Projekt beschäftigt ist doch ein großer Schritt nach vorne und reicht auch als erste Info. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 19.06.2009, 15:44 Titel: |
|
|
|
| christian hat Folgendes geschrieben: | | Wenn es dabei bleibt, okay. Habe die Befürchtung dass an dieser Stelle alles zerredet wird bevor es den Dachverband überhaupt gibt. Hier gibt (nicht negativ gemeint!) jeder seinen Senf dazu und am Ende haben wir beim Dachverband bevor es ihn gibt die selben Differenzen wie derzeit unter den Fanclubs. Die Infos die Du geschrieben hast sind erstmal vollkommen ausreichend. Der Thread soll ja nicht gelöscht werden. Lesen kann ja jeder. Aber das erstmal keiner mehr was schreiben kann wäre m. E. sinnvoll gewesen. Ich hätte den Thread nicht offen gelassen, aber gut. Ist nicht meine Entscheidung. Kann man verschiedener Meinung sein. |
ok mit dem zerreden muss ich dir Recht geben das passiert hier leider immer viel zu oft. Gesagt ist ja eigentlich auch alles....und die Infos stehen ja nun auch dort.... von daher ist es vielleicht wirklich besser den Thread vorerst wieder zu schliessen, jeder weiss nun das sich die Fanclubs darum kümmern und gut...und das ganze wird eh noch einiges an Zeit beanspruchen... Also Cornu falls möglich vielleicht doch schliessen... nicht das wir hier nen neuen Rekordthread bekommen  _________________ www.muellemer-junge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
1694 Bambini

|
Verfasst am: 19.06.2009, 19:07 Titel: |
|
|
|
Hallo
erstmal find ich es gut das Herr Twer die 2% an die Fans abtreten will.
Habe aber mal eine Frage zu dem Dachverband.
Solten nicht alle FC mit hochdruck an dem Dachverband arbeiten?
Was ist mit den Ultras ?(kravalle) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 19.06.2009, 19:28 Titel: |
|
|
|
| 1694 hat Folgendes geschrieben: | Hallo
erstmal find ich es gut das Herr Twer die 2% an die Fans abtreten will.
Habe aber mal eine Frage zu dem Dachverband.
Solten nicht alle FC mit hochdruck an dem Dachverband arbeiten?
Was ist mit den Ultras ?(kravalle) |
bitte schließen! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|