| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 20.07.2010, 15:06 Titel: Computer Problem |
|
|
|
Ich hoffe, ich kann es so erklären, sodass ihr es verstehen könnt:
Ich habe Windows 7 und kurz nachdem ich vom Esse wieder gekommen bin, hat sich meine Leiste, die normalerweise bei jeden Computer unten ist, nach links an die Seite verschoben.
Schön finde ich das nicht gerade, wie kann ich es wieder rückgängig machen?
Ich hoffe, ihr habt mein Problem verstanden...
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 20.07.2010, 15:13 Titel: |
|
|
|
Normalerweise Drag & Drop nach unten. Du meinst schon die Taskleiste oder? _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 20.07.2010, 15:13 Titel: |
|
|
|
Ja, die Taskleiste ist gemeint... _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 20.07.2010, 15:19 Titel: |
|
|
|
Probier mal mit dem Mauszeiger auf die Leiste klicken, Taste gedrückt halten und nach unten ziehen!
(oder Bildschirm kippen ... )
Grüße Kobi _________________ -------------------------------------------
Schängel ein Lewe lang !
-------------------------------------------
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 20.07.2010, 15:21 Titel: |
|
|
|
Ja, danke, das hat geklappt.
Ich habe es kompliziert probiert, über die Systemsteuerung.
Das hat nicht geklappt...
Also vielen dank nochmaal...
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

|
Verfasst am: 20.07.2010, 17:34 Titel: |
|
|
|
Kobi hat hier Drag and Drop erklärt Danke dafür  _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 20.07.2010, 17:51 Titel: |
|
|
|
Den Begriff Drag and Drop kannte ich vorher aber auch noch nicht...
|
| Nach oben |
|
 |
Kobi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 20.07.2010, 20:38 Titel: |
|
|
|
Freut mich, dass es funktioniert hat, Marvin
(sagt jemand, der ohne PC und Handy aufgewachsen ist )
Grüße Kobi _________________ -------------------------------------------
Schängel ein Lewe lang !
-------------------------------------------
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 21.07.2010, 01:05 Titel: |
|
|
|
Moin, ich schließ mich mal an!!!
Hab hier diesen Real Player!!!
Find den ganz ok, nur bekomm ich das mit der Shuffle-Wiedergabe nicht hin, obwohl ich das oben unter Wiedergabe angeklickt hab!!!
Naja vielleicht kennt das Problem ja jemand, oder kann mir helfen!!!
Danke!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

|
Verfasst am: 21.07.2010, 09:15 Titel: |
|
|
|
Ich würde dir en VLC Player empfehlen. Spielt problemlos alle Formate ab und macht mehrere Player auf dem Rechner überflüssig. _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 21.07.2010, 10:29 Titel: |
|
|
|
Mit dem Real Player kann man aber problemlos alle Videos aus dem Netz ziehen!!!
Bin eigentlich kein großer Musikhörer was den PC angeht, aber paar Videos und so wollte ich drauf haben und das mit dem Shuffle funzt hier irendwie nicht, sodass ich jeden Song einzeln aufrufen muss!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

|
Verfasst am: 21.07.2010, 12:26 Titel: |
|
|
|
Ah, stimmt. Diese Youtube-Downloadfunktion.
Sorry, aber beim RP muss dir jemand anderes weiterhelfen da ich den nicht benutze. _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 02.08.2010, 19:01 Titel: |
|
|
|
Ich hab wohl jetzt auch ein Problem am Hals, nicht direkt alleine ein PC Problem, sondern ein PC Kauf Problem:
Habe aufgrund des begrenzten Budgets meines Sohnes einen Rechner online gekauft (hardwaremania24), die haben einen ebay (positive Bewertungen 98,5%) und Online Shop. Normalerweise bin ich kein Fan davon, aber weil er nicht so viel Knete und er bestimmte Mindestanforderungen hatte, sind wir drauf eingegangen. Hätte ich das mal lieber gelassen !
Rechner kam am Samstag direkt mit GraKa Defekt. Nun wurde folgendes bei Problemen angeboten: Hotline; nie besetzt, Rückrufanfrage; niemand ruft zurück, eMail; keine Antwort. Nach einiger Recherche (hätte ich besser vorher gemacht) stellte ich fest, dass ich wohl nicht der einzige mit diesem Problem bin, oder war. Da ich nun keine Lust habe 1000mal anzurufen und dann auf unsachgemäße Reperaturen zu warten, wie sie von Käufern beschrieben werden, mache ich direkt von meinem Widerrufsrecht gebrauch und habe das Teil samt Wideruf zurückgeschickt (Einschreiben, Rückschein), den Wideruf habe ich auch per Mail hingeschickt (Widerruf; Ware geht zurück wie erhlalten); ist alles fristgerecht und einen Grund muss man ja nicht angeben. Zusätzlich habe ich auch per ebay Nachricht an den Verkäufer von meinem Wideruf unterichtet und die Rücksendung angekündigt. Jetzt bin ich mal gespannt was passiert, ich rechne mit Widerstand. Der Widerruf müsste ja mit Versand (eMail) die Fristen auslösen, ob er die liest oder nicht. Spätestens mit dem Erhalt des PCs müsste die Frist aber laufen, auch wenn er die Annahme verweigern sollte. Ich glaube er hat dann 30 Tage Zeit für die Kaufpreiserstattung, habe im Widerruf mal geschrieben, dass ich mit einer Erstattung binnen einer Woche nach Erhalt der Ware rechne. Nimmt er sie nicht an, dann muss ich wohl auch nicht nochmal schicken, sondern er muss abholen, glaube ich.
Naja, wie gesagt; hätte man besser die Finger davon gelassen. Notfalls muss die Rechtschutz ran, erstmal per Anwalttelefon, zur Not auch per Anwalt (leider mit Eigenanteil, den man dann einfordern muss). Ich hoffe soweit kommt es dann doch nicht.
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann Tipps geben. Dass ich dämlich war dort zu kaufen muss mir niemand mehr sagen, ist mir mittlerweile auch klar.  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 02.08.2010, 22:43 Titel: |
|
|
|
@Ralph
Ich geh mal davon aus das dieser Ebayaner eine Firma ist, dann hast Du
also kaufm. gesehen erst mal richtig gehandelt.
Da dürfte das Recht auf Deiner Seite stehen.
Problem ist nur ob das Geld kommt.
Wenn nicht, nach 14 Tagen anmahnen und wenn dann auch nichts passiert die Keule ausgepackt und feste druff.
Kannst ja noch mal schreiben falls da nix passiert.
Es gibt da schon ein paar Möglichkeiten Druck auszuüben.
LG
Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 03.08.2010, 09:24 Titel: |
|
|
|
Der Verkäufer ist eine Firma, stimmt. Am Telefon (Reklamationshotline) heist es zwar durchgehend "Alle unsere Mitarbeiter sind im Kundengespräch" (Das müssten ja hunterte Reklamationen sein), ich denke aber es ist ein 2 -3 Mann Betrieb und da ist einfach niemand anwesend.
Ich glaube nach dem Widerrufrecht haben die 30 Tage Zeit um das Geld zurückzuzahlen, aber nach 14 Tagen dran erinnern schadet sicher nicht. Ich werde dann auch den Hinweis geben, dass durch Mahnung, Pfändung und Anwalt zusätliche Kosten für ihn entstehen können.
Nützt das nichts muss wohl die Keule raus.
Ich werde mal berichten wie es weitergeht. _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
|