| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
el presidente Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 06.04.2011, 12:12 Titel: Colin Bell verläßt die TuS |
|
|
|
| Zitat: |
Colin Bell verlässt die TuS - Wechsel zum SC 07 Bad Neuenahr
Nach fünf Jahren verlässt der 49-Jährige die TuS - Beim Frauenbundesligisten unterschrieb er bis 2013
U23-Trainer Colin Bell wird die TuS zum Saisonende verlassen. Der 49-Jährige wird neuer Trainer des Frauenfußball-Bundesligisten SC 07 Bad Neuenahr. Nach fünf Jahren als Trainer der U23 unterschrieb Colin Bell beim SC 07 Bad Neuenahr einen Vertrag bis 2013. Am gestrigen Dienstagnachmittag informierte er das TuS-Präsidium und die Geschäftsführung über seine Entscheidung.
„Ich hatte fünf wunderbare Jahre bei der TuS und diese Entscheidung ist mir sicher nicht leicht gefallen. Aber es ist auch eine Chance für mich. Fünf Jahre lang habe ich mit einer fantastischen Mannschaft und einem tollen Trainerteam zusammengearbeitet. Ich bin dankbar für diese Zeit bei der TuS“, sagt Colin Bell.
TuS-Geschäftsführer Wolfgang Loos bedauert die Entscheidung des erfahrenen Trainers: „Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit Colin Bell bedauern wir diese Entscheidung, müssen sie aber letztlich akzeptieren. Wir wünschen Colin Bell für die sicher nicht einfache Aufgabe alles Gute. Über die Besetzung der Position für die neue Saison werden das Präsidium und die Geschäftsführung rechtzeitig informieren. Die U23 ist ein wesentlicher Bestandteil des Unterbaus unserer sportlichen Philosophie.“ |
Quelle: http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/1041
Danke Colin und alles Gute und viel Erfolg mit Deinem neuen Verein.  _________________
Einmal TuS -- Immer TuS
www.tus-schaengel.de
www.tus-koblenz-stiftung.de |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Herz Alte Herren

|
Verfasst am: 06.04.2011, 13:13 Titel: |
|
|
|
verlassen die ratten das sinkende schiff?
weiss er mehr als wir?
oder ist es seine grosse chance???
solch ein wechsel gibt bestimmt wieder ordentlich zündstoff im forum!
auch von mir alles gute für den weiteren weg  _________________ TuS Koblenz jetzt in Liga 4.......ganz egal, ich steh zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kevinvh Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 06.04.2011, 13:25 Titel: |
|
|
|
spätestens nachdem du diesen post erstellt hast^^ _________________ Haß gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben. (Berti Vogts) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 06.04.2011, 13:28 Titel: |
|
|
|
| TuS-Herz hat Folgendes geschrieben: | verlassen die ratten das sinkende schiff?
weiss er mehr als wir?
oder ist es seine grosse chance??? |
Spekulatius gibt es erst an Weihnachten
Grüße Kobi _________________ -------------------------------------------
Schängel ein Lewe lang !
-------------------------------------------
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Herz Alte Herren

|
Verfasst am: 06.04.2011, 13:36 Titel: |
|
|
|
ja, tut mir leid.....aber ich wollte einigen fans hier eine plattform gestalten, in der nach herzenslust alles böse abgeladen werden kann...........
dass Bell den verein verllässt, weil es für ihn persönlich eine herausforderung stellt oder gar besser ist...das steht ja eh nicht zur diskussion..........NEIN........er macht das ja nur, weil er uns nimmer mag und die TuS eh am ende ist  _________________ TuS Koblenz jetzt in Liga 4.......ganz egal, ich steh zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
taxiwolle A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 06.04.2011, 13:46 Titel: |
|
|
|
Colin Bell war mir nicht immer sympathisch, aber man muß seine sportliche Leistung in den letzten 5 Jahren anerkennen. Auch menschlich soll er sich gewandelt haben.
Wie heißt es so schön, jeder hat ne 2. Chance verdient und die hat Colin Bell mit der hervorragenden Jugendarbeit genutzt.
Jetzt aus seinem Wechsel herauszulesen " die Ratten verlassen das sinkende Schiff" ist für mich ausgemachter Blödsinn.
Wünsche Colin Bell für den weiteren Werdegang auch im Hinblich auf die Frauen WM viel Erfolg.  |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Herz Alte Herren

|
Verfasst am: 06.04.2011, 13:54 Titel: |
|
|
|
Wolle, das war so nicht gemeint.........
vielleicht hätte ich hinter jedem satz ein setzen sollen.........
ich erkenne sicher an, was er getan hat für den verein.....
aber bitte, und das weisst du auch.............es kommen wieder einige Fans, die es ja immer besser wussten.......
ich würde Bell alle chancen einräumen......kein thema.......
bitte sieh meinen post mit einem  _________________ TuS Koblenz jetzt in Liga 4.......ganz egal, ich steh zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 06.04.2011, 14:33 Titel: |
|
|
|
Jetzt sollte man schnellsmöglich einen Nachfolger finden. Michael Dusek wir im Sommer frei. Oder eine interne Lösung mit Patric Muders. _________________ Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 06.04.2011, 16:27 Titel: |
|
|
|
Wenn hier nach Lösungen gesucht wird dann werfe ich mal den Namen Stefan Krämer in den Raum.
Der leistet sein Jahren in Roßbach tolle Arbeit. Davor war er in Rheinbrohl und auch in Neuwied erfolgreich. Ist so ein Tpy wie Klopp - Fußballverrückt aber bodenständig. In Roßbach hat er auch viele iunbekannte Spieler aufgebaut und in das Oberligateam eingebaut. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 06.04.2011, 17:38 Titel: |
|
|
|
denke aber eher an eine interne Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 06.04.2011, 18:12 Titel: |
|
|
|
Ich freue mich für Colin dass er diese Chance ergreifen kann, Bad Neuenahr ist ja nicht irgendwer. Viel Glück da und danke für die gute Arbeit mit der Zweiten Mannschaft in den letzten Jahren!
Ohne die Zwote hätte ich die letzte Saison nicht überlebt, und Dinge wie das 23:0 gegen Moselweiß oder mein erstes Zwote-Spiel im Rheinlandpokalfinale werde ich nie vergessen! _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitburger. Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 06.04.2011, 18:36 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank für alles Viel Erfolg - Du bist TuS Koblenz
Schade das er geht, ich fahr ihn dann mal besuchen  _________________ KAMERADSCHAFT - BRÜDERLICHKEIT - FÜR EINANDER EINSTEHEN, wird bei uns großgeschrieben.
TuS Koblenz |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 06.04.2011, 21:37 Titel: |
|
|
|
Alles Gute Colin und Viel Erfolg bei der neuen Aufgabe ! _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 06.04.2011, 21:59 Titel: |
|
|
|
| Neuer Lebensabschnitt, viel Glück Colin ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 06.04.2011, 23:29 Titel: |
|
|
|
Dass Männer eigentlich Frauen-Mannschaften trainieren, trainiert denn irgendeine Frau eine Herren-Mannschaft?
Ich kenne nur eine Schiedsrichterin, die Bibiana.  _________________ Pyrotechnik illegalisieren - Emotionen despektieren (genau das macht der DFB) |
|
| Nach oben |
|
 |
|