| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
anel_dzaka10 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 25.05.2007, 22:34 Titel: Chuck Norris |
|
|
|
Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.
Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!
Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick!
Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.
Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.
Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.
Chuck Norris kann sich nicht mehr im Spiegel sehen. Beim ersten mal hat er seinem Spiegelbild einen tödlichen Roundhouse-Kick verpasst!
Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schick er nur weiße Blätter und ein Bild von sich. Chuck Norris musste noch NIE Steuern zahlen.
Beim Bowling wirft Chuck Norris keine Strikes, er haut den äußersten Pin weg, die anderen Neun fallen in Unmacht.
Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!
Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.
Das sind alle Chuck Norris Witze die ich kenne. Fals ihr noch welche habt postet sie doch _________________ Koblenz meine Stadt, Koblenz mein Verein und so soll es sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pyro87 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 25.05.2007, 22:56 Titel: |
|
|
|
| Melde dich bei "wer-kennt-wen" an. Die fumeln sau oft an ihren Server rum und jedes mal wenn man die Site nicht erreichen kann kommen jede Menge Chuck Norris "Witze".... |
|
| Nach oben |
|
 |
wirsindtus A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 15.07.2007, 23:04 Titel: |
|
|
|
Waren die dabei??:
Wenn chuck norris ins Wasser fällt wird chuck norris nicht nass das Wasser wird Chuck Norris.
Oder wenn Chuck Norris in eine Mülltonne springt , riecht Chuck norris nicht nach Müll der Müll riecht nach Chuck Norris. _________________ wiiiiiiiiiiiiiiiiir sind koblenzeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr........... |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 15.07.2007, 23:06 Titel: |
|
|
|
Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 21.07.2007, 01:04 Titel: |
|
|
|
| Ganz unmöglich das! |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 21.07.2007, 01:09 Titel: |
|
|
|
| Baitzel hat Folgendes geschrieben: | | Ganz unmöglich das! |
Libero hat es mal geschafft  _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 21.07.2007, 13:46 Titel: |
|
|
|
Ich habs ganz allein geschafft, das zu kapieren. Und in der ferienfreizeit hab ich den Jungs ihre Ehre zerstört, weil ich alles gehalten hab, was angeflogen kam.
Das Universum dehnt sich ständig aus - alles und jeder versucht, vor Chuck Norris zu fliehen. _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 19.11.2007, 02:05 Titel: |
|
|
|
| wirsindtus hat Folgendes geschrieben: | Waren die dabei??:
Wenn chuck norris ins Wasser fällt wird chuck norris nicht nass das Wasser wird Chuck Norris.
Oder wenn Chuck Norris in eine Mülltonne springt , riecht Chuck norris nicht nach Müll der Müll riecht nach Chuck Norris. |
Die waren auch schon dabei  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 26.06.2011, 22:00 Titel: |
|
|
|
| Chuck Norris schaut grad einen Film bei kino.to . |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorpedo Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 26.06.2011, 22:09 Titel: |
|
|
|
Chuck Norris weiss wer beim DFB am Fax Gerät sitzt... _________________ Diskutiere nie mit einem Idioten
zuerst zwingt erdich auf sein Niveau herab
und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
NIVEAU ist KEINE Handcreme |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 02.07.2011, 16:07 Titel: |
|
|
|
Chuck Norris isst keinen Honig - er kaut Bienen.
Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles - auch auf Tiernahrung!
Chuck Norris schläft nie im dunkeln. Nicht weil Chuck Norris Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor Chuck Norris hat.
Sido fragt einmal "Wer ist Chuck Norris?"...Seitdem trägt er eine Maske.
Chuck Norris schneidet Messer mit einem Brot.
Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortet: Sag Bitte!
Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er sich nicht hoch - er drückt die Erde runter.
Einmal hat Chuck Norris Superman zum Armdrücken herausgefordert. Der Verlierer musste seine Unterhose über seiner Hose tragen. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
vallendar-christian Fanbeauftragter

|
Verfasst am: 07.07.2011, 11:39 Titel: |
|
|
|
| Fußballpumpe hat Folgendes geschrieben: | | Und in der ferienfreizeit |
Und einmal im Ferienlager da habe ich xxx xxxx xxxxx xx xxx xxxxxx xxxxxxxx!!!!!  _________________ LIFE IS A GAME.....I´M ALL IN!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schängel geben nie auf ! A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 07.07.2011, 16:51 Titel: |
|
|
|
Jesus ging über Wasser - Chuck Norris schwimmt über Land _________________ Wir Schängel geben niemals auf, für unsere Heimatstadt !
Für dich, TuS Koblenz, und das Rheinland ! |
|
| Nach oben |
|
 |
madelrik Bambini

|
Verfasst am: 11.07.2011, 15:55 Titel: |
|
|
|
Wie lustig viele von denen kenn ich noch gar nicht! Chuck Norris Witze sind schon die besten. _________________ tell me who, tell which, tell me where, tell me why |
|
| Nach oben |
|
 |
|