| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tusfangirl Stammplatz in der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 31.05.2010, 16:02 Titel: |
|
|
|
...für mich kein Verlust...die Lücke, die er hinterläßt ersetzt, ihn voll und ganz.
Mir fällt nichts Wesentliches ein, dass in positiver Erinnerung an ihn bleibt.
Im Übrigen kein guter Abgang.
Ein Novum in der deutschen Geschichte.
Die letzte Äußerung über den Sinn eines kriegerischen Einsatzes in Afghanistan steht war mehr als unglücklich.
Die berechtigte Kritik daran sollte aber kein Argument für einen Rücktritt sein. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 31.05.2010, 16:24 Titel: |
|
|
|
Nachfolger könnte Matthias Richling werden Dann merkt keiner den Übergang.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 31.05.2010, 16:27 Titel: |
|
|
|
Tschüss! _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 31.05.2010, 16:49 Titel: |
|
|
|
| Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | Nachfolger könnte Matthias Richling werden Dann merkt keiner den Übergang.
Gruß Doc |
Mir fällt auf Anhieb Kurt Krömer ein. _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 31.05.2010, 17:32 Titel: |
|
|
|
Also vielleicht sollte man eher sagen,
der Kapitän verläßt das sinkende Schiff.
Wir hatten mit Köhler nach meiner Meinung einen der
besten Bundespräsidenten aller Zeiten- Danke,
sein plötzlicher Abgang stimmt mich sehr traurig.
Die Politik in unserem Lande ist so was von verlogen und geldgierig wie
sie zu keiner Zeit bisher war,
ich bin für den sofortigen Rücktritt der Kanzlerin Merkel,
- 100 er von Milliarden an Griechenland- dieses Land ist undankbar und sowas von korrupt, eine Rückzahlung fast ausgeschlossen!
- Ein Bundeswehreinsatz in Afghanistan der keinen Sinn ergibt und immer mehr Opfer fordert.
- keine Lösungen der großen Probleme (Finanzen, Gesundheit, Arbeitslosigkeit, gerechteres Steuersystem, ...) der führenden Politker- im übrigen aller Parteinen
Die Politik scheint immer mehr ratlos zu sein, egal wo auf dieser Welt,
alleine das Geld regiert- siehe auch USA ein Obama der hilflos zusehen muss wie seine Küsten im Öl versinken, irgendwie Sinnbildlich, auch Er hat keine Mittel die Ölmultis und Börsenspekulaten in den Griff zu bekommen.
Eine Merkel hat nach meiner Meinung fertig- kein Elan mehr und ihren Laden nicht mehr im Griff, jetzt geht nach Koch
auch noch Ihr, endschuldigung unser Präsident von Bord .
Gibt es klarere Zeichen, dass grundlegende Veränderungen her müssen und dies sehr schnell  _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.05.2010, 18:35 Titel: |
|
|
|
KÖHLER!!!
Und: Einer der besten aller Zeiten? Da sei aber mal zumindest Gustav Heinemann davor und was Johannes Rau und Richard von Weizsäcker angeht, liegen die meiner Meinung nach auch lange vor Köhler, vielleicht sogar Walter Scheel. Carstens war ganz schwach und Heinrich Lübke startete außer Konkurrenz.
Nie wieder Krieg!
|
| Nach oben |
|
 |
Schreiberling Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 31.05.2010, 18:38 Titel: |
|
|
|
| Koblenzer hat Folgendes geschrieben: | Wir hatten mit Köhler nach meiner Meinung einen der
besten Bundespräsidenten aller Zeiten |
Nicht wirklich.
| Koblenzer hat Folgendes geschrieben: |
- 100 er von Milliarden an Griechenland- dieses Land ist undankbar und sowas von korrupt, eine Rückzahlung fast ausgeschlossen! |
Ich bin zwar ebenfalls gegen die Rettung, aber die Gründe hier sind doch echt mal für die Katz'.
| Koblenzer hat Folgendes geschrieben: | Die Politik scheint immer mehr ratlos zu sein, egal wo auf dieser Welt,
alleine das Geld regiert- siehe auch USA ein Obama hat keine Mittel die Börsenspekulaten in den Griff zu bekommen. |
Ist doch selber schuld, wenn er der FED noch größere Befugnisse zuteilt, um die Finanzkrise einzudämmen. Ich lach' mich schlapp. Genau so gut könntest du versuchen dein brennendes Haus mit Benzin zu löschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 31.05.2010, 18:39 Titel: |
|
|
|
...liebe *****.... (N.e.g.e.r, tsss, auf dem Index das Wort des Ex-Bundespräsidenten)
nach Koch nun eigentlich auch Köhler wo Wirtschaftsfachleute oder Währungsspezialisten gehen.
Bleibt noch Schäuble als Kontakt in die Wirtschaft..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mägo de Oz Moderator

|
Verfasst am: 31.05.2010, 19:10 Titel: |
|
|
|
Bleibt nur zu hoffen, dass nicht plötzlich Roland Koch auf die Idee kommt, die Nachfolge anzutreten...  _________________ HOW BIG WAS THE BIG MAN? TOO FUCKING BIG TO DIE. (Bruce Springsteen) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.05.2010, 19:21 Titel: |
|
|
|
Kurzer Bezug zu LGW und eine kleine Info für die jüngeren unter uns:
"Unser zweiter Bundespräsident Dr. h.c. Heinrich Lübke aus Enkhausen im Sauerland ist nicht als großer Staatsmann in die Nachkriegsgeschichte eingegangen, sondern als ungelenker Redner. Mit seinen zahllosen verbalen Fehlgriffen trieb er in den 60er Jahren seine Parteifreunde in den Wahnsinn. Die jüngere Generation ergötzte sich hingegen an den Ausführungen ihres Staatsoberhauptes: "Man musste schon deshalb jeden Abend die 'Tagesschau' gucken, weil Lübke ja irgendwo wieder eine Rede gehalten haben konnte!" (Zeitzeuge)
Das berühmteste Lübke-Zitat ("Sehr geehrte Damen und Herren, liebe *****") ist vermutlich gar nicht von Lübke, sondern ihm in den Mund gelegt worden – zumindest gibt es keinen Beleg für diesen Patzer.
Die klassische LP "Heinrich Lübke ... redet für Deutschland. PARDON verteidigt den Bundespräsidenten" aus dem Jahr 1967 ist vor Kurzem unter dem Titel "Equal goes it loose. Heinrich Lübke redet für Deutschland" im Verlag Antje Kunstmann erstmals auf CD veröffentlicht worden."
Nie wieder Krieg!
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 31.05.2010, 19:31 Titel: |
|
|
|
Urban Priol kann auch ganz gut köhlern...bleibt zu hoffen, dass der Abgang des schwarz/gelben Kandidaten, der Anfang vom Ende des schwarz/gelben Merkel/Westerwelle Spuks ist... _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Pe-86 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 31.05.2010, 21:02 Titel: |
|
|
|
Schade, mit Köhler geht ein Präsident, der vielleicht aufgrund der Tatsache, dass er nicht aus der Politik kommt und auch nie plante, Berufspolitiker zu werden, immer eine erfrischende Neutralität bewahrt hat. Genau wie es sich für einen Bundespräsidenten gehört.
Schade auch, dass er sich auf eine solche Weise verabschiedet. Seine Aussagen waren zuletzt nun mal sehr unglücklich (wobei der Wahrheitsgehalt der Aussage wieder eine andere Diskussion wert ist); aber jetzt zurückzutreten (als erster Bundespräsident überhaupt), nur weil nun auch einmal auf ihn Kritik einprasselt, finde ich doch sehr eigentümlich.
Von der Diskussion, wer denn nun der beste Präsident war, halte ich übrigens nichts, denn schließlich lassen sich Anforderungen und Umstände der verschiedenen Zeiten nie vergleichen.
| LGW hat Folgendes geschrieben: |
Bleibt noch Schäuble als Kontakt in die Wirtschaft..... |
Und auch da fragt sich (leider), wie lange noch...
So sehr ich ihn als Innenminister verabscheut habe, so sehr respektiere ich ihn als Finanzminister.
| Schreiberling hat Folgendes geschrieben: |
| Koblenzer hat Folgendes geschrieben: |
- 100 er von Milliarden an Griechenland- dieses Land ist undankbar und sowas von korrupt, eine Rückzahlung fast ausgeschlossen! |
Ich bin zwar ebenfalls gegen die Rettung, aber die Gründe hier sind doch echt mal für die Katz'.
|
Schreiberling: (für den zweiten Satzteil ) |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 31.05.2010, 21:06 Titel: |
|
|
|
Allen die hier über Köhler herziehen wünsche ich
Gesine Schwan
damit ihr mal den Unterschied kennenlernt.
Was die Rede, über die er gestolpert ist angeht:
Wer in der Politik die Wahrheit sagt muss gehen.
Zu Frau Merkel: Das hat sie nun davon das sie ihren einzig fähigen Mann aus Kanzlerinnengierheit abgesägt hat. Nun hat sie Merzversagen!! Geschieht ihr ganz recht!
Mir wäre hier ein Abgang von Angie 2x lieber gewesen.
Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
Pe-86 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 31.05.2010, 21:13 Titel: |
|
|
|
| lordofkerry hat Folgendes geschrieben: | Allen die hier über Köhler herziehen wünsche ich
Gesine Schwan
|
| lordofkerry hat Folgendes geschrieben: |
Mir wäre hier ein Abgang von Angie 2x lieber gewesen.
|
und  |
|
| Nach oben |
|
 |
|