| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 30.06.2010, 14:19 Titel: |
|
|
|
...der erste Wahlgang ging für Wulff in die Hose...das Lächeln gefror ihm und Merkel im Gesicht...mal schaun wie es weitergeht... _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 30.06.2010, 16:02 Titel: |
|
|
|
Ich lache mir nen Wulff, wenn Gauck gewinnt!
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 30.06.2010, 16:25 Titel: |
|
|
|
...aber Rotkäppchen bleiben dann am Samstag immer noch Jogi und seine Bärchen...  _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.06.2010, 16:30 Titel: |
|
|
|
Nach diesem ersten Wahlgang träume ich davon, dass Demokratie doch manchmal funktionieren kann, wenn auch nur kurz.
Nie wieder Krieg!
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 30.06.2010, 17:03 Titel: |
|
|
|
...falls es tatsächlich zu einem dritten Wahlgang kommen sollte, könnte es für Wulff zu einem Alptraum werden...und mein Glaube an den hl. Geist oderden bayerischen Engel Aloysius (den mit der göttlichen Eingebung) könnte bei entsprechendem Ausgang fröhliche Urständ feiern...  _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 30.06.2010, 17:09 Titel: |
|
|
|
...Demokratie kann auch ne Menge Spaß machen...  _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Pe-86 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 30.06.2010, 20:46 Titel: |
|
|
|
Na ja, nicht mehr wenn sich dann die Linke gleich zum größten Teil enthält.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 30.06.2010, 20:55 Titel: |
|
|
|
Wir werden zu einer langweiligen Kanzlerin einen langweiligen Präsidenten dazu bekommen, weil die Linke nicht in der Demokratie ankommt, so ist das nunmal. _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 30.06.2010, 20:58 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: | | .... weil die Linke nicht in der Demokratie ankommt, so ist das nunmal. |
Die Linke will einfach nicht den Mann an der Regierungsspitze haben, der viele Ihrer Mitglieder bereits als Stasispitzel entlarvt hat und "dessen" Behörde noch weiterhin in dieser Richtung unterwegs ist. Ist aber auch ein wirklich böser Mensch .........
Meine Stimme hätte Gauck
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 30.06.2010, 21:01 Titel: |
|
|
|
Eben Hannes, weil die Linke das nicht für sich mal klärt und einsieht, dass Gaucks Job wichtig war um die DDR Geschichte vernünftig aufzuarbeiten, deshalb kommt sie in der Demokratie nicht an.
Meine Stimme hätte Gauck auch, so wie die der Mehrheit der Bevölkerung; aber was kratzt das Parlamentarier. _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 30.06.2010, 21:08 Titel: |
|
|
|
| Pe-86 hat Folgendes geschrieben: | Na ja, nicht mehr wenn sich dann die Linke gleich zum größten Teil enthält.  |
...hätte aber nicht gedacht, dass der Spaß bis zum dritten Wahlgang dauern würde...
die Linken brauchen wohl noch etwas...erinnert mich an die Gründerjahre der "Grünen", die auch eine zeitlang gebraucht haben, bis sie von einer APO zu einer Partei "mutierten", was ja auch nicht immer unbedingt der Königweg sein muß.
Es ist halt nicht ganz leicht zu aktzeptieren, dass demokratische Prozesse oftmals von Kompromissen leben. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 30.06.2010, 21:15 Titel: |
|
|
|
Glückwunsch Herr Wulff...ein Sieg dritter Klasse, eher blamabel…aber mit diesem "Erfolg" im Rücken wird die schwarz/gelbe Koalition jetzt bestimmt eine bessere Politik für unser Volk machen...
Gauck hätte uns mit Sicherheit gut getan...schade _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.06.2010, 21:22 Titel: |
|
|
|
In diesen Zeiten, Günni, würde man sagen "Der haushohe Favorit siegte erst nach Verlängerung und Elfmeterschießen. Die Sympathien des Publikums gehören eindeutig dem Verlierer."
Nie wieder Krieg!
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 30.06.2010, 21:22 Titel: |
|
|
|
Von mir keinen GW, nicht mein Präsi und eine verpasste Chance für die Demokratie.
Eine müde Rehgierung, ein müdes Staatsoberhaupt, eine Müde Republik, da kann man Angst bekommen. _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 30.06.2010, 21:27 Titel: |
|
|
|
| Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | Die Sympathien des Publikums gehören eindeutig dem Verlierer."
|
Das will da ganz weit oben aber keiner Wissen, weil auch die Jungs und Mädels um ihren Job kämpfen, um Diäten, um ...........
Wenn Bundespräsident, dann neutral und nicht politisch behaftet, denn ER soll die letzte Entscheidung treffen, welche das Volk ( also wir Deppen ) ausbaden müssen.
Hannes , angepisst _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
|