TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Bundesliga-Clubs buhlen um Dzaka und Sukalo!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TuS-Peter
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 22:46    Titel: Bundesliga-Clubs buhlen um Dzaka und Sukalo! Antworten mit Zitat

Koblenz
Wechselgerüchte bei der TuS

Nach seinem Traumtor gegen den SC Paderborn und konstant guter Leistungen wird der Mittelfeldspieler der TuS Koblenz Anel Dzaka intensiv von Vereinen aus der 1. und 2. Bundesliga beobachtet. Das hat sein Berater, der ehemalige Kaiserslauterer Nationalspieler Martin Wagner dem SWR bestätigt.
Unter Trainer Milan Sasic hat sich der gebürtige Bosnier nach Meinung des Spielerberaters zu einer Führungspersönlichkeit im Team des Zweitligisten entwickelt. Allerdings hat der 27jährige seinen Vertrag erst kurz vor der aktuellen Saison bis zum nächsten Jahr bei der TuS verlängert. Viele Vereine wissen aber, dass Dzaka eine Ausstiegsklausel im Vertrag ausgehandelt hat und wechseln dürfte. Einige Erstligisten und Zweitligavereine würden den Spieler genau beobachten bestätigt Wagner. Auch Goran Sukalo hat durch seinen Dreierpack im Spiel gegen Offenbach auf sich aufmerksam gemacht. Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft bekräftigt Wagner, da könnten Spieler sehr schnell wechseln. Der TuS sind Abwanderungspläne von Dzaka und Sukalo nicht bekannt.
Quelle:SWR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessant, wenn auch nicht überraschend.
Dennoch habe ich ein gutes Gefühl, was die Spielerverträge angeht. Auch die Spieler sehen ja, dass sich in Koblenz großes entwickelt. Speziell Dzaka steht voll und ganz hinter dem Verein, nach seinem Treffer gegen Duisburg hat er den Mund ja gar nicht mehr losreißen können vom TuS-Emblem auf dem Trikot.
Auch Sukalo ist nach einigen Anfangsschwierigkeiten einer der wichtigsten Akteure im Team geworden. Sein Verlust wäre genauso wie bei Dzaka schwer zu kompensieren.

Dennoch habe ich ein gutes Gefühl, dass die Jungs die TuS-Fans noch einige Zeit mit ihrer Leistung erfreuen werden. Man darf aber doch gespannt sein, was sich in den nächsten Wochen und Monaten bezüglich der Spielerverträge abspielt.
Baitzel
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wagner,

klar, daß Du mit den Deinigen was verdienen willst. Aber von "konstant guten Leistungen" kann bei Dzaka ja kaum die Rede sein; der hat die Leistungsstärke aus dem Aufstiegsjahr immer noch nicht erreicht. Der Sukalo ist auch ein Guter, dürfte aber Probleme haben, in der ersten Liga in eine Stammformation zu kommen. Aber meistens wird ja wegen Geld gewechselt. Überhaupt, apropos Wechselspiele: die Verpflichtungen der TUS zur Jahreswende haben sich als große und entscheidende Verstärkungen erwiesen. Das ist die halbe Miete zum Klassenerhalt. Der Mavric wird immer besser, der Diakité, der Maierhofer, der Noll, im Sommer der Sukalo, der Eilhoff, der Sahin, das sind alles Treffer gewesen. Eine solch hohe Trefferquote bei Neuverpflichtungen sucht ihresgleichen. Muß man auch mal sehen.
Koblenzer
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig..., finde es sehr bemerkenswert wie die Spielerberater versuchen den Marktwert Ihrer Schützlinge zu erhöhen.
Es ist auch ganz normal wenn Spieler sich aus einem Team abheben,
ob dies bei Dzaka und Sukalo so ist..., bitte denkt dran die TUS ist eine Mannschaft ...ein TEAM davon leben auch Dzaka und Sukalo?!
Sicher Dzaka ist unsere Nummer 10 unser Spielmacher wir alle lieben ihn und das wird er wissen, welchen Stellenwert er bei einem anderen Verein egal ob Liga 1 oder 2 einnehmen wird..., dass muss er dort erst beweisen.
Hier in Koblenz hat er seinen Stammplatz und kann mit Milan noch viel erreichen, selbes trifft auf Sukalo zu.
Wechsel im Fußballgeschäft gibt es und wird es immer wieder geben,
der Spieler wenn er schlau ist sollte allerdings genau abwägen was für ihn besser ist..., ein paar Eurinnen mehr aber dafür auf der Bank sitzen... oder mit der TUS den Fußball leben und Fußballgeschichte schreiben.
Mein Tipp was Dzaka und Sukalo angeht, na BEIDE bleiben bei Ihrer TUS!
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Baitzel hat Folgendes geschrieben:
Hallo Wagner,

klar, daß Du mit den Deinigen was verdienen willst.

Damit ist auch schon alles gesagt. Stimme Dir voll und ganz zu, Baitzel.
Koblenzer
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Antenne Koblenz hat den Pressesprecher befragt;
danach erklärt DZAKA es wäre zur Zeit überhaupt kein Thema,
er konzentriere sich voll auf den Klassenerhalt der TUS.
Aber es sei auch richtig, dass er eine Ausstiegsklausel im Vertrag stehen hat..., sein Vertrag läuft bis 2008!

Also Fazit nach der Saison wird neu verhandelt Wink
Baitzel
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TUS-Freunde,

zu der Wechselei mal was Grundsätzliches: Wir als TUS können froh sein, daß wir einen so massiven und leistungsstarken Stamm haben. Das ist bei nicht vielen Vereinen der Fall. Man sehe sich z.B. mal an, was sich am Betzenberg getan hat, nach dem Abstieg. Da kommen ja gleich ein Dutzend und die spielen irgendwie auch alle. Viele Clubs verpflichten Jahr für Jahr haufenweise neue Spieler, ein wahrer Durchlauferhitzer, siehe u.a. den FC Köln, und das Ganze kriegt eben deshalb keine Kontur. Wir haben zwar keine Übertruppe, aber sie ist stabil und steht ihren Mann. Sie wird vorsichtig ergänzt, um massive Leistungsschwankungen zu vermeiden. Der Milan ist zum Glück keine Spielernatur, die unvernünftig hohes Risiko geht. Unterm Strich hat man dann am Ende genug Punkte, um die Klasse zu halten. Und das ist schließlich die Bedingung, ohne die alles weitere hinfällig bleibt. Da ist eben immer Bewegung drin.
Confluentia passion 06
C-Jugend-Spieler
C-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich bleiben die beiden-aba bei der kulisse und den fans müssen die bleiben.wenn die gehen,wärs echt nicht gut.denn anel-der kann uch 1 liga spielen und sukalo auch-aba die 2 bleiben-hoffenlich.....aba ich bin mal optimistisch-morgen macht der anel ne dicke vorlage gegen die scheißböcke-morgen brennt die hütte.2:0 für TuS
Baitzel
Gast

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Passionsmann, bist Du Spieler"berater"?
Baitzel
Gast

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Sukalo war in Köln wenig zu sehen: Länderspielmuskelkater?
Mika
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sukalo ist doch noch immer von einer Verletzung aus den letzten Spielen angeschlagen wegen...
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Confluentia passion 06 hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich bleiben die beiden-aba bei der kulisse und den fans müssen die bleiben.wenn die gehen,wärs echt nicht gut.denn anel-der kann uch 1 liga spielen und sukalo auch-aba die 2 bleiben-hoffenlich.....aba ich bin mal optimistisch-morgen macht der anel ne dicke vorlage gegen die scheißböcke-morgen brennt die hütte.2:0 für TuS

Zurückhaltung bitte. Ich beleidige auch keinen Verein grundlos. Das erwarte ich auch von Dir.
Herbi53
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das sollten sich dann deine Kölner Freunde auch merken, da kam gestern aber einiges an Hass, bedingt durch eine unglaubliche Arroganz,gegen uns "Provinzler" rüber.
Baitzel
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 15:51    Titel: Großes Interesse! Antworten mit Zitat

Nach dem Hachingspiel sollen drei Bundesligisten aus der Spitzengruppe sich nach dem Spieler D. erkundigt haben. Ablöse soll zwei Millionen sein. Aber Spieler D. bleibt bei TUS: "Ich kann meinen Trainer nicht im Regen stehen lassen. Er steht auf meine Handluuungsweise. Ich schieße auch weiterhin meine Tore für die TUS. Und meine Großtante Ludmilla."
Archer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man jetzt gehässig wäre, würde man Fragen: Welche Tore? Sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.