|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
HAIMAR A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 22.01.2008, 17:39 Titel: Bundesliga-Abszinenz |
|
|
|
Nur noch 3 Wochen, dann ist wieder Bundesliga, endlich. Die Vorfreude ist schon groß. Die Liga ist momentan wirklich spannender als gedacht.
Von Bayern bis Leverkusen ist der Kampf um die Schale noch spannend.
Mal sehen, ob Leverkusen die Hinrunde bestätigen kann.
Auch auf Schalke wird eine schwierige Rückrunde kommen. Wenn sie nicht Platz 3 erreichen, wird man dort standesgemäß den Trainer dafür verantworten müßen.
Karlsruhe wird mit dem Abstieg diese Saison nichts zu tun haben, werden wohl einen Platz unter den ersten 10 erreichen. Genauso Hannover 96, denn Ismael wird ihre Abwehrprobleme nicht sofort abstellen können.
Der Meister wird es wohl knapp unter die besten 6 schaffen.
Dortmund, Wolfsburg und Berlin werden meiner Meinung nach die Saison im grauen Mittelfeld abschließen.
Der Club aus Nürnberg wird hoffentlich aus der Abstiegsregion rauskommen. Der Kader ist qualitativ sicherlich bis auf Platz 9 zu schätzen. Sie werden jetzt auch das Glück des Tüchtigen gebrauchen können.
Frankfurt, Bochum und Rostock werden wohl die Saison im unteren Mittelfeld abschließen.
Für mich sind die neuen Gegner der TuS in der Saison 08/09 Duisburg, Cottbus und Bielefeld.
Dies hier sind allerdings alles nur Prognosen eines Fußball-Fans. Man wird gespannt sein, wie sich die Vereine in der Rückrunde entwickeln werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Miguel A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 22.01.2008, 22:50 Titel: |
|
|
|
Die Schalker werden diese Saison nicht unetr die ersten drei kommen. Dann wird hier der Trainer zur Verantwortung gezogen.
Die Meisterschaft wird zwischen den Bayern und Bremen vl noch dem HSV entschieden.
Der HSV sollte den dritten Platz auf jeden Fall halten können.
Ab zu warten ist ob Leverkusen die Rüchrunde genau so gut spielt und ob der KSC sich da oben behaupten kann oder noch ins graue MIttelfeld der LIga abrutscht.
Hannover 96 wird es vielleicht in den UEFA CUP schaffen.
Im grauen Mittelfeld anzusiedeln sind meiner Meinung nach Wolfsburg Berlin und Dortmund wobei ich den Dortmundern und den Berlinern noch etwas zutraue denn die haben sich versärtkt.
Frankfurt wird im unteren Mitttelfeld zu finden sein sowie Rostock und Der Club aus Nürnberg.
Der Meister wird wohl auch im tristen Mittelfeld landen aber mit guter Leistung ist der Sprung ins internationale Geschäft nicht ausgeschlossen.
Die Tus wird Nächste Saison wohl den Msv Duisburg sowie Energie Cottbus und Bielefeld zu seinen Gegnern zählen können.
Aber das alles sind nur Schätzungen und wie sich die Liga enwickelt weiß niemand was auch das gute daran ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
HAIMAR A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 22.01.2008, 23:13 Titel: |
|
|
|
| Rostock-Bayern, mein Tipp: 1-3, Klose, Toni & Ribéry sorgen für einen geglückten Saisonstart! |
|
| Nach oben |
|
 |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 23.01.2008, 14:23 Titel: Re: Bundesliga-Abszinenz |
|
|
|
| HAIMAR hat Folgendes geschrieben: | | Nur noch 3 Wochen, dann ist wieder Bundesliga, endlich. |
9 Tage sind aber keine 3 Wochen?!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|