| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
howieman Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 25.06.2007, 07:42 Titel: Branimir Bajic |
|
|
|
So, nachdem der Transfer offiziell vollzogen ist (Rhein Zeitung von heute) werd ich mal anfangen.
Herzlich Willkommen in Koblenz. Und noch pünktlich zum Trainingsbeginn. _________________ Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. " |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 25.06.2007, 08:58 Titel: |
|
|
|
Herzlich willkommen in Koblenz!!!  _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pate E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 25.06.2007, 13:05 Titel: |
|
|
|
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt an Rhein und Mosel!!
Jetzt haben wir eine Mords-Innenverteidigung mit Mavric, Richter, Grenier und Bajic. Da kann sich der Neuville und Konsorten die Zähne dran ausbeißen  _________________ "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist."
(Bill Shankley) |
|
| Nach oben |
|
 |
anel_dzaka10 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 25.06.2007, 14:11 Titel: |
|
|
|
Herzlich willkommen am deutschen eck _________________ Koblenz meine Stadt, Koblenz mein Verein und so soll es sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 25.06.2007, 14:27 Titel: |
|
|
|
| Der Pate hat Folgendes geschrieben: | Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt an Rhein und Mosel!!
Jetzt haben wir eine Mords-Innenverteidigung mit Mavric, Richter, Grenier und Bajic. Da kann sich der Neuville und Konsorten die Zähne dran ausbeißen  |
Neuville,Neuville??? Da war doch mal was, ach Gott ist der noch aktiv in dem Alter???? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 25.06.2007, 14:33 Titel: |
|
|
|
Mavric? Haben wir den schon verpflichtet?
Ich steh voll uffer Leitung.... _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuSFan1987 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 25.06.2007, 17:41 Titel: |
|
|
|
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in Koblenz!
Allez, Allez..........  |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 26.06.2007, 01:36 Titel: |
|
|
|
Guten Tag Herr Bajic,
und willkommen bei TUS Koblenz. Sie werden hier keinen Stammplatz vorfinden, sondern in einen harten Wettkampf um die Plätze in der Viererkette oder davor geraten.
Wir haben etliche erfahrene bewährte Spieler, die in ihrer Leistungsstärke ungefähr gleichwertig anzusehen sind. Sollten alle einsatzfähig und in Form sein, kann man unseren Trainer Rapolder nicht beneiden: er wird entscheiden müssen, wer spielt und wer (zunächst mal) draussen bleibt... |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Mali B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 26.06.2007, 14:30 Titel: |
|
|
|
Willkommen in Kobblenz _________________ TF |
|
| Nach oben |
|
 |
Pyro87 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 29.06.2007, 21:52 Titel: |
|
|
|
So, jetzt hab ich endlich wieder Internet und kann endlich auch sagen:
Herzlich Willkommen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaap Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 29.06.2007, 22:36 Titel: |
|
|
|
Dobrodošli do Koblenz Branimir Bajić!
Auch von mir herzlich willkommen _________________ 27.8.2010
TuS-Werder II 0:0
Ich war dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Partizan-Fan Bambini

|
Verfasst am: 07.07.2007, 18:18 Titel: Napred PARTIZAN |
|
|
|
Hallo & Gruss an Euch alle.
Nun hat Koblenz schon drei ex-Partizan Spieler unter Vertrag und das ist für mich natürlich ein Anreiz, auch TuS Koblenz mehr "unter die Lupe" zu nehmen. Daher interessiert mich schon arg, wie gut die vorstehende Saison für den TuS Koblenz verlaufen wird. Persönlich, wünsche ich der Mannschaft und Koblenz-Fans alles alles Bestens und das Eure blau-schwarze Jungs viel Freude bekommen an Lomic, Bajic und - warum nicht sagen, an dem Torwart Pantic.
...Auch wenn es hier (Forum) wohl einige Menschen gibt welche ihm wohl nichts zutrauen. Ich sage mal: Abwarten, vielleicht werden Sie eines Tages anderer Meinung sein als heute.
Übrigens, Bajic ist ein klasse Innenverteidiger und ist sehr erfahren. Er wird sein Weg hier schon machen.
[i][b][u]Branimire, mnogo srece i uspeha u Koblencu zeli ti Grobar iz Nemacke! [/u][/b][/i]
Na dann, AUFGEHTS KOBLENZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 07.07.2007, 19:32 Titel: |
|
|
|
Ein herzlicher Gruß zurück und willkommen! Vielleicht kommst Du ja dann auch mal nach Koblenz, Deine Jungs anschauen. Oder eventuell nach Freiburg oder Hoffenheim? Ich denke, wir werden in Zukunft nach jedem Spiel mal über die Leistungen schreiben. Ich werde Dir jedenfalls gerne berichten, was ich live so gesehen habe.
Schönes Wochenende
Gruß Doc
P.S: Im Moment ist hier im Forum nix los, weil alle in Neuwied sind und das erste Vorbereitungsspiel sehen. Ich kann leider nicht, bin aber schon gespannt auf die Berichte. _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuSFan1987 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 07.07.2007, 19:55 Titel: |
|
|
|
Auch von mir ein Hallo Partizan-Fan!
Ich bin froh das hier einer ist der weiß wie die 2 sind!
ABer was du bisher sagst, finde ich ja schonmal sehr gut! dann hoffe ich mal das sie sich in Koblenz gut einleben und zeigen was Sie können!
Allez, Allez......  |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 08.07.2007, 00:27 Titel: |
|
|
|
@ Partizan Fan
Danke. Denke Lomic und Bajic sind Top Leute.
Was mich persönlich mal interessieren würde: Welcher Club ist bei den Fans in Serbien der Beliebteste? Roter Stern oder doch Partizan? _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
|