| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Volker Heimes E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 07.07.2008, 14:30 Titel: Biete Mitfahrgelegenheit/ Raum Gerosltein- Daun für Saison |
|
|
|
Hallo,
besitze seit 3 Jahren eien Dauerkarte und habe seit Oktober Autogas, Golf V. Fahre meistens von Gerolstein oder bei Freitagsterminen von Trier aus.
Bitte per Mail : Zukunft1@aol.com melden!
V. Heimes _________________ Bitte Mitfahrgelegenheit zu den Heimspielen, wohne in Gerolstein Michelbach und fahre meistens über Daun. Preiswert da Autogas! |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 08.07.2008, 00:02 Titel: Re: Biete Mitfahrgelegenheit/ Raum Gerosltein- Daun für Sais |
|
|
|
| Volker Heimes hat Folgendes geschrieben: | | besitze seit 3 Jahren eien Dauerkarte |
Und die ist noch gültig ?  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Discordia Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 08.07.2008, 00:04 Titel: Re: Biete Mitfahrgelegenheit/ Raum Gerosltein- Daun für Sais |
|
|
|
| WunderVomOberwerth hat Folgendes geschrieben: | | Volker Heimes hat Folgendes geschrieben: | | besitze seit 3 Jahren eien Dauerkarte |
Und die ist noch gültig ?  |
falls nicht, gebt sie mir, mein physik lehrer heisst Gültig.. den lass ich einfach drauf unterschreiben dann isse wieder gültig  _________________ GET MATTHEW TAYLOR BACK!
----
"Doch vor dem Spiel war es vorbei mit Kuschelkurs und Podolski wurde besonders hart rangenommen" (B.R. 13.6.) |
|
| Nach oben |
|
 |
|