|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Funke B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 24.10.2007, 18:57 Titel: Biete 2 Karten Freiburg - Koblenz |
|
|
|
Gebe zwei Karten (Südtribüne Stehplatz Gäste) für das Spiel am 4.11., 14.00 in Freiburg ab, 2 EUR unter dem Preis im TUS-Fanshop! Beide Karten zusammen also für 16.- EUR!! Ich kann leider nicht hinfahren... Am besten per PN melden! _________________ "Denke daran, dass etwas, was Du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann." (Dalai Lama) |
|
| Nach oben |
|
 |
Funke B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 29.10.2007, 21:25 Titel: |
|
|
|
Da ich die Karten immer noch habe, gehe ich mit dem Preis mal auf 14 EUR (für beide zusammen natürlich) runter!!!!!!! Ich könnte die Karten auch am Mittwochabend auf dem Oberwerth übergeben, wäre wahrscheinlich einfacher als nach Lahnstein zu kommen!!! Also zugreifen ... _________________ "Denke daran, dass etwas, was Du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann." (Dalai Lama) |
|
| Nach oben |
|
 |
Funke B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 01.11.2007, 14:10 Titel: |
|
|
|
Hab, die zwei Karten immer noch! Bitte per PN melden _________________ "Denke daran, dass etwas, was Du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann." (Dalai Lama) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|