| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 29.11.2007, 08:51 Titel: Biete 1x Hoffenheim, GG, Block E, Reihe 9 |
|
|
|
@all,
biete 1 Karte für das Hoffenheim-Spiel, wie oben beschrieben.
Bitte PN wer sie haben will.
Preis: 13 Euro plus 1 Glühwein in der HZ-Pause (bekomme ich kredenzt)
Vorteil: Gute Sicht auf den Rasen, die halbgefüllte Südtribüne und die zweieinhalb Hoffenheim-Fans hinter dem Zaun. Von diesem Platz aus kann man den Hoffenheim-Fans gute, einfallsreiche Schmährufe entgegenschleudern.
Nachteil: Man sitzt neben mir (Buddy). Bin ein Zuschauer, der lautstark die Aufstellung mitgröhlt, gelegentlich aufspringt, laut Kooobllleeeeennnnzzzzz mitbrüllt, ansonsten eher ruhig das Spiel verfolgt, von einem gelegentlichen "Blinder" oder dem "A"-Wort einmal abgesehen. Erkläre auch gerne die Aufstellung und werde manchmal nostalgisch, schmusig bei TuS-Toren....
Also los, über einen netten Nachbarn/nette Nachbarin freue ich mich.
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 29.11.2007, 11:55 Titel: |
|
|
|
Schade Jürgen, dass ich eine DK besitze. Dein Angebot klingt doch zu verlockend. Und ich hätte endlich mal jemand, der mir die Aufstellung erklärt! Ich komme Dich am Sonntag auf jeden Fall besuchen, falls Du überhaupt wieder fit bist nach diesem legendären Freitagabend...........
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 01.12.2007, 12:42 Titel: |
|
|
|
So, das Ding muß mal wieder nach oben.
Muß ich die Karte denn morgen wirklich an irgendeinen der zahlreichen Hoffenheim-Fans verkaufen, die keine Karte mehr ergattern konnten und bereit sind, besonders viel zu bezahlen? Will morgen nicht als dealer dastehen, also: Greift zu!
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.12.2007, 14:26 Titel: |
|
|
|
Ich mach mal Werbung für Jürgen: Ein außerordentlich netter Kerl. Hat Ahnung vom Leben und sogar vom Fussball. Ein Spiel mit ihm gemeinsam zu erleben bereichert ihr Dasein. Greifen sie zu, solch eine Gelegenheit bietet sich so schnell nicht wieder.
Nie wieder Krieg!
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 02.12.2007, 15:35 Titel: Re: Biete 1x Hoffenheim, GG, Block E, Reihe 9 |
|
|
|
| Buddy hat Folgendes geschrieben: | @all,
biete 1 Karte für das Hoffenheim-Spiel, wie oben beschrieben.
Bitte PN wer sie haben will.
Preis: 13 Euro plus 1 Glühwein in der HZ-Pause (bekomme ich kredenzt)
Vorteil: Gute Sicht auf den Rasen, die halbgefüllte Südtribüne und die zweieinhalb Hoffenheim-Fans hinter dem Zaun. Von diesem Platz aus kann man den Hoffenheim-Fans gute, einfallsreiche Schmährufe entgegenschleudern.
Nachteil: Man sitzt neben mir (Buddy). Bin ein Zuschauer, der lautstark die Aufstellung mitgröhlt, gelegentlich aufspringt, laut Kooobllleeeeennnnzzzzz mitbrüllt, ansonsten eher ruhig das Spiel verfolgt, von einem gelegentlichen "Blinder" oder dem "A"-Wort einmal abgesehen. Erkläre auch gerne die Aufstellung und werde manchmal nostalgisch, schmusig bei TuS-Toren....
Also los, über einen netten Nachbarn/nette Nachbarin freue ich mich.
Gruß, Jürgen |
Wäre ja gerne vor Oort gewesen aber bei schmusig wurde ich wieder zurückhaltender  _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 02.12.2007, 18:17 Titel: |
|
|
|
@ Jürgen und charleston: wie wars?  |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 02.12.2007, 19:48 Titel: Re: Biete 1x Hoffenheim, GG, Block E, Reihe 9 |
|
|
|
| Buddy hat Folgendes geschrieben: | | schmusig bei TuS-Toren.... |
Hätte ich auch gerne angenommen, aber ich bin leider schon vergeben  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 03.12.2007, 12:35 Titel: |
|
|
|
| Cornu hat Folgendes geschrieben: | @ Jürgen und charleston: wie wars?  |
@Cornu,
wie wars? Toll natürlich. Habe selten so excellent gefachsimpelt; wenn zwei ausgewiesene Experten zusammensitzen....
Musste leider in der 75. Minute weg, Charleston hat dankenswerterweise noch die Stellung gehalten. Es drängt nach Wiederholung.
@Torlöwe und WundervomOberwerth:
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.12.2007, 14:49 Titel: |
|
|
|
Wieso WIEDERHOLUNG?
Hat etwa Ersatzspieler charleston die Stammkraft "Ehefrau" in nur 75 Minuten vergessen lassen?
Nie wieder Krieg!
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 03.12.2007, 19:45 Titel: |
|
|
|
Tja - ist halt eine schnellebige Zeit heutzutage.  _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|