| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fan-Family Alte Herren

Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 3510 Wohnort: Koblenz-Rauental
|
Verfasst am: 14.06.2009, 09:10 Titel: Bezirksliga Mitte Saison 09/10 |
|
|
|
Wie sieht es eigentlich bei der Zweiten so aus?
Ist der Kader im Großen und Ganzen zusammengeblieben?
Kann die 2. wieder so eine erfolgreiche Rolle wie in der A Klasse spielen?
Wo trägt sie ihre Heimspiele aus?
G,W. _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Budenzauber F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 27.06.2009, 08:00 Titel: |
|
|
|
| Dürfen die nimmer auf´m Kunstrasen spielen oder warum diese Frage? |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 29.06.2009, 07:24 Titel: |
|
|
|
Die Frage mit der Spielstätte stellt sich durchaus. Bisher konnten in der Regel Sonntags um Elf die Heimspiele ausgetragen werden. Ob die Teams in der Bezirksliga dies alle mittragen glaube ich nicht - allein schon wegen der weiteren Anfahrt. Und Nachmittags kann es ja dann doch schon eher zu Terminüberschneidungen kommen auf dem Kunstrasen. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
mr.1911ler Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 29.06.2009, 18:55 Titel: |
|
|
|
| Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | | Die Frage mit der Spielstätte stellt sich durchaus. Bisher konnten in der Regel Sonntags um Elf die Heimspiele ausgetragen werden. Ob die Teams in der Bezirksliga dies alle mittragen glaube ich nicht - allein schon wegen der weiteren Anfahrt. Und Nachmittags kann es ja dann doch schon eher zu Terminüberschneidungen kommen auf dem Kunstrasen. |
Besonders da Rot-Weiss diesen Platz auch nutzt in der selben Liga! _________________ Wir sind stolz auf unser Team ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cleopen B-Jugend-Spieler

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 09.07.2009, 14:20 Titel: |
|
|
|
Wann und wo trainiert die Zwote morgen?
Auf dem Kunstrasenplatz? _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 09.07.2009, 14:21 Titel: |
|
|
|
Heute auf dem Rasenplatz in oder an der Gneisenaukaserne um 17:30 Uhr _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 09.07.2009, 15:34 Titel: |
|
|
|
| Kehla hat Folgendes geschrieben: | | Heute auf dem Rasenplatz in oder an der Gneisenaukaserne um 17:30 Uhr |
Und morgen? Heute ginge bei mir nicht, glaube ich.... Trotzdem danke  _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 09.07.2009, 18:53 Titel: |
|
|
|
Kannste vergessen! So wie es zur Zeit aussieht, trainiert die II. ab sofort immer in der Gneisenaukaserne
Heute wurde ich durchgewunken, der Posten an der Schranke dachte wohl ich sei ein Spieler oder Betreuer. Als mein Kumpel nachkommen wollte, durfte er nicht durch. Er sagte ganz unbedacht: "Mein Kumpel ist aber eben durchgefahren" Es kam ein zweiter Soldat, der erste ging dann den Colin anrufen und ich musste das Kasernengelände wieder verlassen; sonst wäre das TR geplatzt! Immerhin konnte ich noch einige Spieler begrüßen.
Schöner Mist!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 12.07.2009, 20:41 Titel: |
|
|
|
Das nächste Spiel wird dann am kommender Mi., 15. Juli, 18:00 Uhr in Waldalgesheim sein:
TuS Koblenz II 1911 - 1.FSV Mainz 05 A-Jgd.
Die Mainzer A-Jugend ist dieses Jahr Deutscher A-Jugend Meister gegen Bor. Dortmund geworden, also recht interessant die Partie. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bobby Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 24.07.2009, 22:07 Titel: Re: Saison 09/10 |
|
|
|
| Fan-Family hat Folgendes geschrieben: | Wie sieht es eigentlich bei der Zweiten so aus?
Ist der Kader im Großen und Ganzen zusammengeblieben? |
Die Reservespieler haben zum größten Teil gewechselt, von der Stammelf sind 3-4 Leute gegangen.
| Fan-Family hat Folgendes geschrieben: | | Kann die 2. wieder so eine erfolgreiche Rolle wie in der A Klasse spielen? |
Ich denke nicht, dass es so einen Durchmarsch wie im letzten Jahr gibt. Trotzdem werden sie aufsteigen, bestimmt...
| Fan-Family hat Folgendes geschrieben: | Wo trägt sie ihre Heimspiele aus?
G,W. |
Die Heimspiele werden jetzt Fr. abends, um 19/19.30 Uhr auf dem Jahnplatz gespielt. Spielt die Erste, wird nicht Fr. gespielt. _________________
www.fussballfreund.net
|
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 24.07.2009, 23:08 Titel: |
|
|
|
| Bobby hat Folgendes geschrieben: |
| Fan-Family hat Folgendes geschrieben: | Wo trägt sie ihre Heimspiele aus?
G,W. |
Die Heimspiele werden jetzt Fr. abends, um 19/19.30 Uhr auf dem Jahnplatz gespielt. Spielt die Erste, wird nicht Fr. gespielt. |
WOW, sie dürfen auf den Jahnplatz!
 _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
TuSFanatic90 Im Kader der 1.

Anmeldedatum: 05.03.2009 Beiträge: 449 Wohnort: Koblenz(in einem schönen Moseldörfchen)
|
Verfasst am: 25.07.2009, 14:42 Titel: |
|
|
|
Das hätte ich mir denken können, das die Spiele auf dem Jahnplatz ausgetrangen werden!
Kunstrasen hat mich immer mehr angesprochen! Da war wenigstens eine Tribüne!
Ich denke aber das ist eine ordentliche Lösung, da halt auch noch andere Mannschaften der Rot-Weiss Koblenz auf diesem Platz spielen. (Z.B die 1. Mannschaft von denen, dann die A-Jugend (soweit ich weis)...
Und dann kommen natürlich uach die ganzen anderen Mannschaften der TuS dazu, die auch auf den Kunstrasen angewiesen sind (Jugendmannschaften)
naja das wird schon alles! _________________ "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!"
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"
ICH stehe zu meinem Verein!
===================
Forza TuS Koblenz! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 3510 Wohnort: Koblenz-Rauental
|
Verfasst am: 26.07.2009, 14:02 Titel: |
|
|
|
@Bobby
Vielen Dank
G,W. _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
opi.wan.fanopi D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 27.07.2009, 18:24 Titel: |
|
|
|
Sorry!
Kann mir jemand sagen, wo der Jahnplatz ist? Danke.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|