| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 12.12.2009, 00:42 Titel: Bengalisches Feuerwerk in Lautern |
|
|
|
Kann mir bitte mal jemand die Gründe für den Anlass geben ?
Die TuS hat verloren - war zumindest voll dabei zum Zeitpunkt.......
UR war / ist immer noch Trainer der TuS...........?
Ein Fan aus Lautern hat nen Kaugummin verschluckt ........?
Sonst irgend etwas wichtiges real passiert , was Grund genug wäre für so ne "Party" ?
Wer zahlt ? Die TuS.
Ich würd Euch das vom Taschengeld abziehen, ganz ehrlich.
Hannes, der folgendes anratet :
http://de.wikipedia.org/wiki/Ph%C3%A4nomenologie
P.S.: Ich mag Euch Buben ja, aber das war heute - mal wieder - nur fürs TV und ohne Birne  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 12.12.2009, 00:51 Titel: |
|
|
|
Vollidioten die so was machen ! Einfach nur Vollidioten ! Ich hoffe man bekommt die ! Stadionverbot auf Lebenszeit in allen Stadien.
Es gab verletzte ! _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
iceman Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 12.12.2009, 00:51 Titel: |
|
|
|
bin sprachlos
solche affen
wer zahlt?? der verein wir habens ja
diese affen muss man ausfindig machen und belangen _________________ Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber hier ist wohl die Zentrale! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 12.12.2009, 00:52 Titel: |
|
|
|
Darunter wohl auch ein Kind !!!!!! _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
iceman Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 12.12.2009, 00:54 Titel: |
|
|
|
wenn es wirklich verletzte gab müssen diese vollpfosten ausfindig gemacht werden
aber sie werden ja noch gedeckt
die pfeifen doch darauf ob jemand verletzt wird oder nicht _________________ Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber hier ist wohl die Zentrale! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.12.2009, 00:59 Titel: |
|
|
|
Tatsache ist, dass zumindest 4 x das Feuerzeug angemacht wurde und genau Spiel gerne auch Väter mit kleinen Kinder besuchen. In unserem Block musste ein Bub aufs Klo und hatte Angst, an diesen Idioten vorbei zu gehen ...........
Ist das der Fussball wert ?
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Brösch Daniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 12.12.2009, 01:00 Titel: |
|
|
|
Und wo her kommen so Aktionen???
Naja zu dem Verein sage ich nichts mehr, dann bekommt man ja gleich Ärger
mit einigen hier!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 12.12.2009, 01:05 Titel: |
|
|
|
| Brösch Daniel hat Folgendes geschrieben: | Und wo her kommen so Aktionen???
mit einigen hier!! |
Daniel das ist kein Verein, sondern das sind Kriminelle ! _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6193 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
|
|
|
Wenn die Fernsehbilder deutlich waren kam es aus dem unteren Bereich.Und da standen,den Fahnen nach wieder besagte Leute.
Es ist zum Kotzen.
Angeblich ein Kind verletzt.Was denken sich diese gehirnamputierten Jungs eigentlich.Nichts in der Birne,in der Gruppe stark und alleine wird Mama gerufen.Es kotzt einen nur noch an.Hoffe man bekommt sie und erteilt lebenslanges Stadionverbot.Wissen die eigentlich wie gefährlich das ist,aber dafür muß man ja nachdenken.Fällt bei dem IQ einer Backpflaume ja schwer.Hoffe nur das deren Klamotten irgendwann mal Feuer fangen durch Ihre Bengalos. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
|
|
| Brösch Daniel hat Folgendes geschrieben: | ......dann bekommt man ja gleich Ärger
mit einigen hier!! |
Daniel,
war nett, Dich auch heute wieder zu treffen.
Ich werde den Teufel tun und das Maul halten, wenn solche Dinge passieren. Es ist einfach sch*** und mir ist es egal, wie andere darüber denken. Wir sind für den Spass im Stadion und genau diese Idioten wollen ins TV - hirnlos
Mein Gott, wäre die TuS aufgestiegen, würde CL spielen oder Meister werden .............
Aber so ne Kinderkagge heute ? (Das Wort trifft das wesentliche !)
Hannes, der hofft, die Typen zahlen die "Party" _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.12.2009, 01:08 Titel: |
|
|
|
| Kleeiro hat Folgendes geschrieben: | | Brösch Daniel hat Folgendes geschrieben: | Und wo her kommen so Aktionen???
mit einigen hier!! |
Daniel das ist kein Verein, sondern das sind Kriminelle ! |
Die sich als Verein zusammen tun, bzw als Kindergartengruppe, die sollten sich umbenennen in die Seepferdchengruppe oder Eisbärengruppe irgend so was süßes eben!!! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.12.2009, 01:10 Titel: |
|
|
|
| Hannes hat Folgendes geschrieben: | | Brösch Daniel hat Folgendes geschrieben: | ......dann bekommt man ja gleich Ärger
mit einigen hier!! |
Daniel,
war nett, Dich auch heute wieder zu treffen.
Ich werde den Teufel tun und das Maul halten, wenn solche Dinge passieren. Es ist einfach sch*** und mir ist es egal, wie andere darüber denken. Wir sind für den Spass im Stadion und genau diese Idioten wollen ins TV - hirnlos
Mein Gott, wäre die TuS aufgestiegen, würde CL spielen oder Meister werden .............
Aber so ne Kinderkagge heute ? (Das Wort trifft das wesentliche !)
Hannes, der hofft, die Typen zahlen die "Party" |
Hat mich auch gefreut, wir sehen uns aber sicher am Freitag auch wieder!!!
Und im Bezug auf die Jungs hast du natürlich recht!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 12.12.2009, 01:10 Titel: |
|
|
|
Ich wünsche mir , das die sich beim nächsten mal die Finger so verbrennen, das sie nie wieder in ihrem Leben ein Feuerzeug anfassen können.
Schere, Messer, Gabel, Licht sind für .Kleine Kinder nicht !!!!! _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6193 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 12.12.2009, 01:11 Titel: |
|
|
|
| Brösch Daniel hat Folgendes geschrieben: | | Kleeiro hat Folgendes geschrieben: | | Brösch Daniel hat Folgendes geschrieben: | Und wo her kommen so Aktionen???
mit einigen hier!! |
Daniel das ist kein Verein, sondern das sind Kriminelle ! |
Die sich als Verein zusammen tun, bzw als Kindergartengruppe, die sollten sich umbenennen in die Seepferdchengruppe oder Eisbärengruppe irgend so was süßes eben!!! |
Und auch dazu werden bestimmt wieder manche sagen:Das war halb so schlimm.Habe Sie bisher immer auf den Deckel bekommen wenn ich zu denen was sagte.Sind doch die einzig wahren Fans der TuS und wollen nur das Beste. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 12.12.2009, 01:40 Titel: |
|
|
|
Man kann aber auch etwas positives sehen: Der Hausherr muß normalerweise wegen Verletzung der Aufsichts-/Kontroll-
pflicht ebenfalls zahlen. Sorry aber muß man wegen einer kleinen Flamme gleich ein Inferno entfachen?!
Natürlich sch... wenn welche verletzt wurden, aber es gibt zuständiges Personal, die die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen werden, und das sind nicht wir Fans. Wenn wir solche Vorfälle dokumentieren, dann macht das die
Sache doch erst interessant. Wir haben glaube ich andere Probleme, als über viel Rauch um nichts zu diskutieren.
Weiß jemand, ob in Griechenland und anderen Südländern bei tausendfacher solcher Aktionen auch jemand verletzt wird?
Würde mich wundern wenn nicht, denn dann dürfte das erst recht bei so ner Einzelaktion von heute doch auch nicht passieren,
es sei denn, Zitat unseres (Ex?)Übungsleiters: "Amateurhaftes Verhalten!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|