| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Eikster Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 05.12.2007, 13:01 Titel: Beachten TuS-Angestellte dieses Forum? |
|
|
|
Ich hätte da mal eine allgemeine Frage an die Moderatoren oder auch andere Nutzer die Bescheid wissen:
Findet das TuS-Forum Anklang bei den offiziellen Mitarbeitern im sportlichen Bereich des Vereins?
Weiß jemand, ob sich die Spieler die Beiträge ab und zu mal durchlesen? Dabei geht es mir nicht um Namen, sondern generell gesehen um die Frage.
Dass sich der Trainer hier keine Aufstellungstipps abholt versteht sich ja von selbst  _________________ Lass' die Ander'n Deutschland sein, wir sind lieber Koblenz! |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 05.12.2007, 13:06 Titel: |
|
|
|
Selbstverständlich lesen hier auch Angestellte vom Verein mit. Von den Spielern weiß ich es nicht. In der Regel sagen die Trainer den Spielern, dass sie nicht reinschauen sollen. Weil in den Spieler-Threads oft ziemlich derbe Kritik geübt wird. Bei uns nicht so schlimm, wie bei anderen Vereinen. Ob UR das unseren Spielern auch rät? Keine Ahnung.
Aber der ein oder andere hat bestimmt schon mal reingeschaut. Alex Müller, der Keeper der zweiten Mannschaft hat sogar einen Account hier und ab und an auch schon mal was geschrieben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 05.12.2007, 21:03 Titel: |
|
|
|
Von diversen Spielern weiß ich, dass ihnen die Seite bekannt ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Nina B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 05.12.2007, 22:12 Titel: |
|
|
|
ich weiß auch das ein paar spieler hier mit lesen, und ich weiß definitiv das manuel hartmann nicht mit liest _________________ =P |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 05.12.2007, 22:17 Titel: |
|
|
|
| TuS-Nina hat Folgendes geschrieben: | | ich weiß auch das ein paar spieler hier mit lesen, und ich weiß definitiv das manuel hartmann nicht mit liest |
Warum? Sitzt er neben Dir?  |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 05.12.2007, 22:19 Titel: |
|
|
|
@Torlöwe
Das hat sie vom Sascha... Er sitz neben ihr  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Nina B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 05.12.2007, 22:22 Titel: |
|
|
|
=P nee!!
der manu hat mir gestern glaub ich bei wkw geschrieben und da hab ich ma gefragt ob er weiß wer da so alles mitliest und er hat gemeint er hat keine ahnung nur er selbst liest hier nicht, das weiß er^^ _________________ =P |
|
| Nach oben |
|
 |
Eikster Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 06.12.2007, 00:06 Titel: |
|
|
|
Ok, das ist schon einmal gut zu wissen. Denn gestern hatte ich ein Gespräch mit einem Kulturwissenschaftler über das Thema und ihn interessierte es, ob die Spieler-Threads und die Inhalte bei den Profis überhaupt ankommen. _________________ Lass' die Ander'n Deutschland sein, wir sind lieber Koblenz! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 06.12.2007, 15:53 Titel: |
|
|
|
Der Jo Rahn hat nie reingeschaut, und ich glaub das war auch gut so. So wie ihr den immer runtergemacht habt hier. _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
Strange Alte Herren

|
Verfasst am: 06.12.2007, 16:52 Titel: |
|
|
|
Naja, sagen wir mal so ...
Auch wenn der Stil noch so mies ist besteht ja die Möglichkeit es
proffesionell zu betrachen. Die schimpfen ja nicht weil man so toll ist.
Ich denke es würde nix schaden wenn mancher Spieler sich der Kritik stellt. Fakt ist es wäre sicherlich nicht übel wenn der Trainer lesen würde was außenstehende denken. Und es ggf. sachlich oder sportlich ins rechte Licht rückt.
Ich meine ist ja toll wenn wir sagen einer spielt beschissen und der Trainer dem sagt du spielst ersten auf der Postion und zwar genauso.
Für wirkt es beschissen aber wer weiß was sich son trainerfuchs dabei denkt?
Es wäre sicherlich toll wenn sich Rapolder die Zeit nehmen würde mal zu dem einen oder anderen Thema was zu sagen. Vieleicht sogar regelmäßig.
Selbigest gillt für die Vereinsführung ... aber es ist umkehrschluss auch echt viel verlangt, dass die sich mit uns "Hanseln" abgeben sollen zumal sich hier Jeder anmelden kann ...
(die Hansel nicht persönlich nehmen ich denke jeder weiß wie ichs meine) |
|
| Nach oben |
|
 |
|