|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 26.05.2008, 16:45 Titel: Bayer 04 Leverkusen |
|
|
|
Bruno Labbadia wird Trainer in Leverkusen
Freut mich für ihn.
Viel Erfolg ! |
|
| Nach oben |
|
 |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 26.05.2008, 17:48 Titel: |
|
|
|
| Gute Wahl, hat erst Erfahrungen in Liga 2 machen können (und auch Fehler machen), so wird er bestimmt die Leverkusener Truppe gut führen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwedentod Im Kader der 1.

Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 380 Wohnort: Ransbach-Baumbach
|
Verfasst am: 26.05.2008, 20:50 Titel: |
|
|
|
| Auch von mir herzlichen Glückwunsch, sowohl an Leverkusen, die sicher nen guten, jungen Trainer verpflichtet haben als auch an Bruno Labbadia, der hervorragende Arbeit in Fürth geleistet hat und dem ich jetzt in Leverkusen alles Gute wünsche! |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 26.05.2008, 23:32 Titel: |
|
|
|
Da Leverkusen ihn aus seinem Vertrag herausgekauft, müssen sie sich was davei denken. Und bis jetzt hat die ührungsriege um Rudi Völler und Wolfgang Holzhäuser eigentlich einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Auch wenn ich sicher bin, das der Labbadia nach Jürgen Klopp nur zweite Wahl gewesen ist, bin ich mal gespannt was er aus der Mannschaft herausholen kann. In Fürth hat er mit eigentlich bescheidenen Mitteln immer in der Spitzengruppe mitgespielt. Ich bin auf jeden Fall gespannt... _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 31.08.2008, 10:32 Titel: |
|
|
|
Bravo Bruno !
Die Hoffenheimer mit deren Methoden schlagen, hohen Respekt !
Zudem hoffe ich, dass der Trainer wie in seinem "Spielerleben" immer wieder Kritiker mit tollen Leistungen eines Besseren belehrt.
M.E. ein "kommender" Trainer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Picard D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 01.09.2008, 00:49 Titel: |
|
|
|
| Damit hat der Werksclub die Tabellenführung im Kampf um den Retorten-Cup gewonnen. Mit Spannung erwartet werden, neben dem Rückspiel, auch die Duelle mit VW WOB. Am Ende der Saison wir dann der Retorten-Cup, der übrigens zu 100 % aus Plastik ist, vor zahlreichen Industriemanagern und wenigen Fans überreicht. G. Orwell lässt grüßen: Schöne neue Fußballwelt! |
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 01.11.2008, 19:07 Titel: |
|
|
|
| Super Fussball. Nur Leverkusen kann in Punkto Schönheit den Hoppies Paroli bieten. Weiter so. |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 03.11.2008, 13:21 Titel: |
|
|
|
Der Retorten Club besteht nicht nur einfach aus Plastik, sondern aus Makrolon! Wenn schon, dann richtig!
Bayer knüpft an die guten Spiele der letzten Saison an. Hoffentlich kann Labbadia die Form bis zum Ende der Saison konservieren. Im letzten Jahr unter Skibbe war die Mannschaft gegen Ende der Rückrunde total platt.
Die Mannschaft ist jung, am vergangenen Freitag war der eingewechselte Manuel Freidrich mit seinen 29 Lenzen der Alterspräsident. Mit Helmes, Kießling, Renato Augusto, Rolfes, Barnetta, Vidal und Adler ein ein paar Richtig gute Fußballer in den eigenen Reihen. Und die haben nicht mal richtig viel Geld gekostet. Hier kann also richtig was gehen!
Bleibt nur zu hoffen, des der Umzug nach Düsseldorf nicht allzu schwer fällt. Für die Südamerikaner dürfte es aber angenehm sein, das dort die Temperatur bei 16°C konstant bleibt. Auch wenn draußen Minus Grade herrschen. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 03.11.2008, 13:29 Titel: |
|
|
|
| Ich würde den Leverkusenern den Titel gönnen. Diese Lästerei über die häufigen Vizemeisterschaften von Fans, deren Vereine nie eine Vizemeisterschaft erreichen werden, ist nämlich hirnverbrannt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 05.11.2008, 12:56 Titel: |
|
|
|
Deswegen singen die Leverkusener Fans immer kräftig mit, wenn von den Gästen "Ihr werdet nie deutscher Meister" durchs Stadion schallt. Besonders wirkungsvoll bei Freiburg und auch bei Schalke. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 16.11.2008, 12:13 Titel: |
|
|
|
| Super. Weiter so. |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 12.06.2009, 15:36 Titel: |
|
|
|
| Patrick Helmes mit Kreuzbandriss von Prof. Schäferhoff operiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Picard D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 14.06.2009, 17:31 Titel: |
|
|
|
| Archer hat Folgendes geschrieben: | | Deswegen singen die Leverkusener Fans immer kräftig mit, wenn von den Gästen "Ihr werdet nie deutscher Meister" durchs Stadion schallt. Besonders wirkungsvoll bei Freiburg und auch bei Schalke. |
Alle beide? |
|
| Nach oben |
|
 |
Pe-86 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 14.06.2009, 18:39 Titel: |
|
|
|
Die haben zumindest mehr Fans als wir... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 14.06.2009, 18:46 Titel: |
|
|
|
Ach was; das sind alles Angestellte !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|