| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 31.08.2011, 21:01 Titel: Basketball-EM 2011 in Litauen |
|
|
|
Im ersten Spiel gegen Israel führen wir zur Halbzeit 40:26!!!
Nowitzki und Co laufen schon ganz gut!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tusk Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 31.08.2011, 21:12 Titel: |
|
|
|
Das Spiel ist wohl gelaufen. 59:37, gutes Spiel der Deutschen. _________________ "Was ich sage ist nur meine Meinung, nicht die Wahrheit" |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 01.09.2011, 20:45 Titel: |
|
|
|
Das Spiel zeigt wieder einmal, dass Fußball in der Regel im Vergleich zu Basketball eine müde Nummer ist...Ausnahme gestern Abend...
Die Italiener auch im Basketball mit den bekannten Nickeligkeiten und die Schiris fallen drauf rein.
Sie haben Dirk. N. gereizt und der läuft allmählich heiß...wird wohl knapp werden. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Gefühlsschängel Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 10.06.2011 Beiträge: 853 Wohnort: Leider nicht in KO Heimat: Koblenz / Rheinland
|
Verfasst am: 01.09.2011, 20:50 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | Deutschland gewinnt mit Nowitzki zum Auftakt
Superstar Nowitzki war bei seinem ersten Einsatz im Nationaltrikot seit Olympia 2008 mit 25 Punkten auf Anhieb bester Werfer in der Auswahl des Deutschen Basketball Bundes (DBB). Kaman kam auf 18 Zähler und 10 Rebounds. Im 33. Vergleich mit Israel war es der 16. Sieg für das deutsche Team.
In ihrer zweiten Partie trifft die deutsche Mannschaft an diesem Donnerstag (20.00 Uhr) auf Italien. [...] „Die Italiener haben drei NBA-Profis in ihren Reihen. Sie gehören weiter zu den Favoriten“, warnte Bauermann jedoch vor dem nächsten Gegner. |
Ganzer Bericht: http://www.welt.de/sport/article13576594/Deutschland-ge....Nowitzki-zum-Auftakt.html _________________ Koblenz ist BLAU-SCHWARZ!!
Nur die TuS!!
"90% des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. (…)" (Bei TuS-Fans >98%) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 01.09.2011, 21:43 Titel: |
|
|
|
Irres Spiel...Forza Deutschland!
morgen gegen Frankreich...Pfeife auf Österreich...was im Basketball abgeht kann im Fußball nicht mithalten... _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Mägo de Oz Moderator

|
Verfasst am: 01.09.2011, 22:05 Titel: |
|
|
|
Das Spiel war enger, als es das Ergebnis aussagt.
Die Kommentatoren, die mal wieder mit vollem Herzen dabei waren, haben mir aber erneut mehrmals ein Grinsen entlockt. Herrlich, die Jungs!  _________________ HOW BIG WAS THE BIG MAN? TOO FUCKING BIG TO DIE. (Bruce Springsteen) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 01.09.2011, 22:21 Titel: |
|
|
|
auch ich bin morgen wieder mit dabei.
Das Ergebnis heute täuscht über den Spielverlauf - aber egal - Hauptsache gewonnen. _________________ Mein zusammenfassender Eindruck ist, dass Loos die TuS wirklich verinnerlicht hat, sich sehr mit dem Verein identifiziert und alles versucht, das maximal Machbare für die TuS heraus zu holen |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 02.09.2011, 16:26 Titel: |
|
|
|
Das Spiel hat mir wieder klar gemacht was man von den Italienern so halten kann!!!
Aber wir haben ihnen den Zahn gezogen und zwar eben nicht nur Nowitzki und/oder Kaman, sondern auch 3-4 andere Spieler die ordentlich was geboten haben!!!
Frankreich ist die härteste Nummer bislang, dürfte ähnlich eng wie gestern werden!!!
Die Jungs machen richtig Bock und die Kommentatoren, wie ihr schon sagt, wie immer der Hammer!!!
Buschi ist die Nummer 1, dem verzeihe ich auch mal einige kleine Patzer!!!
Naja freue mich auch heute Abend!!!  _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 07.09.2011, 18:05 Titel: |
|
|
|
Mittlerweile 3 Niederlagen in Folge, für das Viertelfinale muss man jetzt die Türkei und Gastgeber Litauen besiegen!!!
Harter Weg, aber es ist noch nicht unmöglich!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 07.09.2011, 18:18 Titel: |
|
|
|
..Litauen ist machbar, aber gegen die Türken wirds mehr als eng...zwei "Doppelmonster" reichen halt leider nicht...der beste Spieler des Turniers ist bis jetzt für mich Parker der Équipe Tricolore...unglaublich schnell und trickreich. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 07.09.2011, 18:43 Titel: |
|
|
|
| TuS-Manson hat Folgendes geschrieben: | Mittlerweile 3 Niederlagen in Folge, für das Viertelfinale muss man jetzt die Türkei und Gastgeber Litauen besiegen!!!
Harter Weg, aber es ist noch nicht unmöglich!!! |
falsch. es wurde zwar gegen Frankreich, Serbien und heute (bei einer weitgehend ordentlichen Leistung) gegen Spanien verloren. Zwischendurch wurden aber die Letten, wenn auch knapp, geschlagen.
Von 3 Niederlagen in Folge kann also keine Rede sein.
Noch ist nichts verloren. Sollte man die Litauer und die Türken nicht schlagen können, hat man weder im Viertelfinale noch bei Olympia was zu suchen. _________________ Mein zusammenfassender Eindruck ist, dass Loos die TuS wirklich verinnerlicht hat, sich sehr mit dem Verein identifiziert und alles versucht, das maximal Machbare für die TuS heraus zu holen |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 07.09.2011, 19:06 Titel: |
|
|
|
Richtig hatte ich eben nicht dran gedacht!!!
Die Türken haben sich nach dem Sieg gegen Spanien jetzt wieder stark gezeigt und waren gegen Frankreich bis zum Ende im Spiel!!!
gegen die Türkei muss am Freitag alles passen, aber wir haben gegen Spanien auch gut mitgehalten, auch wenn es nicht gereicht hat!!!
Wäre schön wenn wir uns für Sonntagabend ein Endspiel gegen Litauen erarbeiten könnten!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Block1Support Alte Herren

|
Verfasst am: 07.09.2011, 21:26 Titel: |
|
|
|
| Jupp hat Folgendes geschrieben: |
Noch ist nichts verloren. Sollte man die Litauer und die Türken nicht schlagen können, hat man weder im Viertelfinale noch bei Olympia was zu suchen. |
Sorry,aber das ist absolut falsch.Ich spiele seit gut 20 Jahren Basketball.Da hat man schon einiges erlebt.Der Türkei,oder Litauen nicht genügend Qualität indirekt zu atestiern,ist fahrlässig!
Was Litauen gerade gegen eine topbesetzte(viele spielen in Spanien) serbische Mannschaft abliefert,ist aller ehren wert.Serbien wurde im eigenen Land vor 2 Jahren Zweiter.Ähnliches könnte Litauen auch schaffen.Da werden wir,wenns denn noch um etwas gehen sollte,Schwierigkeiten bekommen!
Und auch die Türken sind nicht zu unterschätzen.Bekommen die einen Lauf und werden bissig,werden unsre Jungstars ins stolpern kommen.Ich persönlich gehe davon aus,dass spätestens gegen Litauen Schluss ist!
Absoluter Topfavorit für mich neben Spanien,ist Frankreich.Toni Parker ist noch einer von der alten Garde,der ohne viel Tam Tam sein Team führt und sein eigenes Spiel dabei nicht vernachlässigt.Dazu 4 weitere NBA-Stars,die Athletik.Es ist,anders,als in den Jahren zuvor,ein Team,das den gemeinsamen Willen hat,den Titel zu holen.Ist Parker fit,führt kein Weg,so traurig es ist,an Frankreich vorbei. _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 07.09.2011, 22:22 Titel: |
|
|
|
Litauen bezwingt Serbien mit 100:90!!!
Ganz stark, das erste Team mit 100 Punkten und das immerhin gegen Serbien!!!
Wird wohl nichts für unser Team, schade nach dem guten Turnierstart, wäre jetzt schon ein Kracher wenn wir Sonntag gegen Litauen noch eine Chance aufs Viertelfinale hätten!!!
Ich hoffe einfach das die Jungs gegen die Türken nochmal alles reinhauen, vielleicht gibts nochmal einen Krimi, was gibts schöneres und dann noch mit dem bekloppten Buschi, wegen mir kann es noch ein bisschen weiter gehen!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 07.09.2011, 22:31 Titel: |
|
|
|
@Block 1 support
habe weder den Türken noch den Litauern fehlende Klasse attestiert.
Wenn man allerdings wie wir aus den Spielen gegen Serbien und Frankreich keinen Punkt mit in die Zwischenrunde nimmt und wenn man den Anspruch erhebt an der Olympiade teilzunehmen, dann ist man insbesondere nach der heutigen Niederlage gegen Spanien eben dazu verdammt, Mannschaften wie die Türkei oder Litauen zu schlagen.
Schafft man das nicht - dann hat man eben bei Olympia zurecht nichts verloren.
Dass die Türken und Litauer stark sind und wir von 10 Spielen gegen diese Mannschaften womöglich 7 oder 8 verlieren würden, ist auch mir als nicht absoluten Basketball-Insider bekannt... _________________ Mein zusammenfassender Eindruck ist, dass Loos die TuS wirklich verinnerlicht hat, sich sehr mit dem Verein identifiziert und alles versucht, das maximal Machbare für die TuS heraus zu holen |
|
| Nach oben |
|
 |
|