|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MuhKuh7 Bambini

|
Verfasst am: 11.05.2009, 12:35 Titel: Badminton, Squash, (Tisch)tennis... |
|
|
|
Hallo!
Meine Kumpels und ich kamen letztens auf die Idee uns mal etwas zu messen in verschiedenen und fairen Sportarten, die niemand so richtig beherrscht, aber welche trotzdem Spaß machen.
Herausgekommen sind dann Badminton, Squash, Tischtennis, Tennis und Basketball.
Jetzt stellt sich die Frage, wo man dies in Koblenz ausüben kann? Wir möchten keine Vereinsmitgliedschaft oder ähnliches, sondern einfach nur die oben genannten Spiele durchführen. Tischtennis und Basketball stellen jetzt nicht die Probleme dar, aber gibt es für die anderen vielleicht eine Art Sportcenter o.ä. im Raum Koblenz?
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 11.05.2009, 12:41 Titel: |
|
|
|
Einen Treffpunkt für alle findet ihr hier: KLICK
Im Kandi-Turm Andernach könnt ihr klettern, Badminton und Squash spielen.
Basketballfelder gibt es viele in der Region, notfalls müsst ihr euch am Wochenende auf einem Schulhof verabreden, die haben meistens Basketballfelder. Ebenso wie es Tischtennisplatten auf jedem besseren Spielplatz gibt
Der Tennis-Club in meinem Örtchen Rübenach bietet ein Tennisfeld, dazu nebenan noch ein "Speedminton"-Feld und eine Beachvolleyball-Anlage. Und ein DFB-Minispielfeld gibt es in dem Ort auch seit einigen Monaten. |
|
| Nach oben |
|
 |
MuhKuh7 Bambini

|
Verfasst am: 14.05.2009, 21:16 Titel: |
|
|
|
Danke, werden wohl nach Wallersheim gehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|