| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TuS-Herz Alte Herren

|
Verfasst am: 19.11.2011, 19:26 Titel: Babak Rafati |
|
|
|
Was mag nur in diesem armen Mann vorgegangen sein?
Warum auch immer er diesen Weg wählen wollte........er tut mir furchtbar leid.
Ich wünsche ihm alles Gute, gute Besserung, viel Hilfe auf seinem weiteren Weg und die Kraft, das alles zu verarbeiten. _________________ TuS Koblenz jetzt in Liga 4.......ganz egal, ich steh zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6192 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 19.11.2011, 21:49 Titel: |
|
|
|
Was für ein Druck muß auf Ihm glastet haben,wie verzweifelt muß man sein um so etwas zu machen.
Langsam sollte man mal gewisse Sachen überdenken im Sport,so kann es nicht weiter gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 19.11.2011, 21:52 Titel: |
|
|
|
So wird es aber weiter gehen Fohlen, denn das Motto der Menschen heißt, "jeder denkt an sich, nur ich denk an mich."  _________________ Pyrotechnik illegalisieren - Emotionen despektieren (genau das macht der DFB) |
|
| Nach oben |
|
 |
SH85 Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 11.06.2010 Beiträge: 908 Wohnort: NOVA VILLA und nicht CASTELLUM APUD CONFLUENTES
|
Verfasst am: 19.11.2011, 22:20 Titel: |
|
|
|
Jetzt geht der Affenzirkus schon wieder los.
Genau wie bei Enke muß schon wieder der Sport für Dinge herhalten, die noch gar nicht geklärt sind bzw. mit Fußball eventuell gar nichts zu tun haben.
Man oh man...
Der eine war seit Jahren depressiv weil er sein Kind verlor und was den Schiri zu dem trieb weiß kein Mensch, außer ihm selbst, aber nun soll die Welt des Sports mal wieder verändert werden...
Wahrscheinlich sind wieder mal die bösen Zuschauer schuld...
 _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
E.J. Smith, 5 Jahre später Kapitän der Titanic |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 19.11.2011, 22:23 Titel: |
|
|
|
SH,
zumindest den Du Dir sparen können.
Ich warte jedoch auch erst einmal ab, was die Hintergründe sind. Ich habe da eine Vermutung, aber diese hier einzustellen, wäre zu gewagt. _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes ***
Zuletzt bearbeitet von Hannes am 19.11.2011, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldedatum: 11.06.2010 Beiträge: 908 Wohnort: NOVA VILLA und nicht CASTELLUM APUD CONFLUENTES
|
Verfasst am: 19.11.2011, 22:33 Titel: |
|
|
|
Lieber Hannes,
das bezog sich auf jene, die mal wieder die Ursachen im Vorhinein im Zuschauerverhalten oder dem Sport als solchem sehen.
Wenn ich da an den Popanz bei Enke denke...Zwanzigers Stadionrede usw., da kann einem halt nur die Galle hochkommen.
Auch ich habe meine Vermutung und bin mir sogar ziemlich sicher, das diese in die gleiche Richtung, wie Deine geht.
Aber das behalte ich hier auch für mich, sonst werde ich noch gelyncht! _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6192 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 19.11.2011, 22:40 Titel: |
|
|
|
@SH,
sehe es wie Hannes,deinen Smiley hättest Du Dir sonst wohin......
Ich meinte damit auch nur,was für ein Druck mitlerweile auf den Personen lastet.Entweder hast Du Erfolg oder Du bist weg.
Rafati wurde ja auch erst vor kurzem von der Fifa Liste gestrichen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.11.2011, 22:51 Titel: |
|
|
|
| fohlenelf hat Folgendes geschrieben: | .....
Rafati wurde ja auch erst vor kurzem von der Fifa Liste gestrichen. |
Yepp, und zwar durch den DFB und sicher nicht zu unrecht.............. _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.11.2011, 22:52 Titel: |
|
|
|
@Fohlenelf
Druck?
Wie siehts denn in der heutigen Arbeitswelt von Otto Normalverbraucher aus?
Leistungsdruck, Quotendruck, Sorge um den Arbeitsplatz...etc.
Das ist wohl alles Firlefanz oder was?
Und dein Kommentar, das ich mein Smiley sonstwohin stecke könne trifft meine arme gekränkte, depressive Seele zutiefst.
Wenn ich mir gleich die Kugel gebe, dann weiß ja nun alle Welt, wer der Schuldige ist!!!
Ich will auch Dein Mitgefühl oder muß ich dazu erst Millionär sein?
Und dann will ich auch ein Staatsbegräbnis aufm Werth mit schöner Grabrede von Dr. Theo!
 _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.11.2011, 23:00 Titel: |
|
|
|
| SH85 hat Folgendes geschrieben: | Druck?
Wie siehts denn in der heutigen Arbeitswelt von Otto Normalverbraucher aus?
Leistungsdruck, Quotendruck, Sorge um den Arbeitsplatz...etc.
Das ist wohl alles Firlefanz oder was?
|
Da gebe ich Dir wieder Recht. Wir alle sind dem Druck ausgesetzt - Tag für Tag.
Steht jemand derart in der Öffentlichkeit, sieht er auch entsprechend Mitgefühl in Form von €ronen in der Tasche durch seinen Arbeitgeber.
| Zitat: |
Mit der Beobachtung, dem Druck und dem großen Aufwand (Anreise freitags, Abfahrt am späten Samstag oder erst sonntags), geht eine gute Bezahlung einher. Das Schiedsrichter-Gehalt liegt in der 3. Liga bei 750 Euro, in der 2. Liga bei 2000 Euro und in der 1. Liga bei 4000 Euro + 500 Euro vom Sponsor DEKRA pro Spiel. Die Assistenten erhalten die Hälfte, die 4. Offiziellen ein Viertel des Gehalts. |
http://fussball.germanblogs.de/archive/2011/05/27/das-s....wer-verdient-wie-viel.htm
Sollten es private Probleme sein, geht es uns nichts an, Basta
Geht es um andere Dinge, die den sportlichen Teil, bzw. steuerliche Dinge betrifft, sehe ich da sicher nicht unbedingt Bedarf , in Tränen auszubrechen. _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

|
Verfasst am: 19.11.2011, 23:03 Titel: |
|
|
|
Sorry,aber deine Beiträge in letzter Zeit ......
Auch Ottonormalverbraucher handeln so wie Rafati heute.
Aber vergiß es,fahre deine harte Schiene weiter  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.11.2011, 23:05 Titel: |
|
|
|
| Hannes hat Folgendes geschrieben: |
Geht es um andere Dinge, die den sportlichen Teil, bzw. steuerliche Dinge betrifft, sehe ich da sicher nicht unbedingt Bedarf , in Tränen auszubrechen. |  _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 19.11.2011, 23:51 Titel: |
|
|
|
20er hat doch in seiner PK von großem Druck bei Schiedsrichtern und beim Leistungssport gesprochen, ich nicht.
Im selben Atemzug sprach er jedoch davon, keine Spekulationen in den Raum zu stellen... Private, persönliche
Probleme kann auch ein 20er nicht kennen und das ist auch besser so. _________________ Pyrotechnik illegalisieren - Emotionen despektieren (genau das macht der DFB) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.11.2011, 23:57 Titel: |
|
|
|
@AntiPfalz
Du warst ja auch gar nicht gemeint gewesen.
Mir ging es um eine ALLGEMEINE Betroffenheitshysterie.
Das sich jemand ANDERES dann den Schuh anzieht (ZU RECHT!) ist nicht mein Problem. _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
|
| Nach oben |
|
 |
Kammy Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 20.11.2011, 02:35 Titel: |
|
|
|
| Hannes hat Folgendes geschrieben: |
Ich warte jedoch auch erst einmal ab, was die Hintergründe sind. Ich habe da eine Vermutung, aber diese hier einzustellen, wäre zu gewagt. |
1. Ermittlungen des FA gegen "Spitzenschiedsrichter" wegen Steuerhinterziehung.
2. Vor 4 Wochen streicht der DFB Rafati von der FIFA-Schiedsrichter-Liste, angeblich altersbedingt.
3. Rafati wird seit 3 Jahren regelmässig von allen BuLi-Spielern zum schlechtesten Schiedsrichter gewählt.
4. Aufgrund der zahlreichen (oft) spielentscheidenden Pfiffe von ihm, wurde schon seit längerem eine Verbindung zu Sapina unterstellt - auch zum Teil wegen seiner iranischen Abstammung.
5. Private Gründe?
Natürlich alles Spekulatius.
Da laut Zwanziger "Notizen" gefunden wurden, wird sich wohl in nächster Zeit einiges von selbst erklären. _________________ Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|