TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Auswärtsdauerkarte ist da!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Swissi
E-Jugend-Spieler
E-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 10:30    Titel: Auswärtsdauerkarte ist da! Antworten mit Zitat

Hallo Fans,

nun ist es unter Dach und Fach: Die Auswärtsdauerkarte für TuS Koblenz Fans ist da. So bekommen die "Allesfahrer" ein Entgegenkommen für Ihre unermüdliche Unterstützung bei den Auswärtsspiele.

Zu den Konditionen:

Summe beim Kauf aller Einzelkarten: 175,50 EUR

Preis für Inhaber einer aktuellen Heim-Dauerkarte: 139,00 EUR (Ersparnis: 36,50 EUR)
Preis ohne Besitz einer Heim-Dauerkarte: 160,00 EUR (Ersparnis: 15,50 EUR)

Diese Auswärtsdauerkarte beinhaltet alle 17 Auswärtsspiele der 2. Bundesliga (Stehplatz).

Bestellschluss ist aus organistatorischen Gründen am 07. August 2007 um 18:00 Uhr. Die Bestellung ist Verbindlich.

Um Schülern / Studenten etc. entgegen zu kommen, könnt ihr den Betrag in 2 Raten an das Fanprojekt Koblenz entrichten (1. Fälligkeit bei Bestellung, 2. Fälligkeit zum Beginn der Rückrunde).

Zahlungsmöglichkeiten: Bar, Überweisung, Lastschrift.

Ein Bestellformular wird im Laufe des Wochenendes noch folgen! Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt ihr mir diese jederzeit unter fanbetreuung@tuskoblenz.de oder 0171 / 537 1321 (Mo.-Fr. v. 08-20 Uhr; Sa. 10-20 Uhr) stellen.

Viel Spass bei den Auswärtsspielen!

Daniel Schweitzer
Fanbeauftragter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Toll, dass die Idee iwrklich umgesetzt wurde.
Auch preislich ist es für die Allesfahrer finanziell lohnenswert, gerade wenn sie eine Heimdauerkarte haben.
Nur aus Interesse: wie läuft das denn mit den Tickets, kann man sich die gegen Vorlage der Dauerkarte immer abholen, kriegt man die Einzeltickets zugeschickt oder wie?

Großes Lob! Schöne Idee!

MfG Hertha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fan1911
F-Jugend-Spieler
F-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mal ne frage, auch wenn es hierhin nicht passt, gibt es bei der Heim-Dauerkarte auch die möglichkeit die Summe in 2 Raten zu bezahlen Question
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 11:50    Titel: Re: Auswärtsdauerkarte ist da! Antworten mit Zitat

Swissi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Fans,

nun ist es unter Dach und Fach: Die Auswärtsdauerkarte für TuS Koblenz Fans ist da. So bekommen die "Allesfahrer" ein Entgegenkommen für Ihre unermüdliche Unterstützung bei den Auswärtsspiele.

Zu den Konditionen:

Summe beim Kauf aller Einzelkarten: 175,50 EUR

Preis für Inhaber einer aktuellen Heim-Dauerkarte: 139,00 EUR (Ersparnis: 36,50 EUR)
Preis ohne Besitz einer Heim-Dauerkarte: 160,00 EUR (Ersparnis: 15,50 EUR)

Diese Auswärtsdauerkarte beinhaltet alle 17 Auswärtsspiele der 2. Bundesliga (Stehplatz).

Bestellschluss ist aus organistatorischen Gründen am 07. August 2007 um 18:00 Uhr. Die Bestellung ist Verbindlich.

Um Schülern / Studenten etc. entgegen zu kommen, könnt ihr den Betrag in 2 Raten an das Fanprojekt Koblenz entrichten (1. Fälligkeit bei Bestellung, 2. Fälligkeit zum Beginn der Rückrunde).

Zahlungsmöglichkeiten: Bar, Überweisung, Lastschrift.

Ein Bestellformular wird im Laufe des Wochenendes noch folgen! Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt ihr mir diese jederzeit unter fanbetreuung@tuskoblenz.de oder 0171 / 537 1321 (Mo.-Fr. v. 08-20 Uhr; Sa. 10-20 Uhr) stellen.

Viel Spass bei den Auswärtsspielen!

Daniel Schweitzer
Fanbeauftragter

Respekt, das die TuS hier die Fans sogar sponsort. Denn ich kann mir nicht vorstellen das die TuS Auswärtskarten vergünstigt zur Verfügung gestellt bekommt.
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Jannik01
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich ne Klasse Sache !!! Manchandre Vereine haben sowas nicht. Ich glaube unsre TuS ist die erste damit im Profigeschäft, oder?
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ne der erste war der 1.FC Köln
Jannik01
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Hardt hat Folgendes geschrieben:
Ne der erste war der 1.FC Köln

Danke, ich war mir nicht ganz sicher. Aber ich wusste irgendeiner von euch wird es wissen oder nachschauen.
KC
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube das mittlerweile auch mehr als 2 vereine im profigeschäft ne auswärtsdauerkarte haben Wink

auf jeden fall ne tolle sache und preislich gesehen auch akzeptabel. würde mir auch gerne eine holen allerdings weiß ich nicht wie es beruflich bei mir weitergeht und da die tus in der vergangenheit oft freitags auswärts gespielt hat wäre es ziemlich riskant da ich davon ausgehe das ich freitags nicht mehr früh feierabend habe. schade...... Sad
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast natürlich recht. Mittlerweile haben dies einige Clubs im Angebot. Vor allem die, wo eine große Anzahl an Anhängern mit dabei ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.