|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
thomas68 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 16.06.2007, 10:38 Titel: Aufstellung zur neuen Saison? |
|
|
|
Ist vielleicht noch etwas früh aber ich versuch mich mal und versuche eine Elf zu stellen! Klar kann noch viel passieren aber an Neuzugängen denke ich wird nicht mehr viel kommen:
Normale Taktik
Eilhoff- Nessos, Baijc, Mavric, Wiblishauser - Sukalo, Ziehl - DuRi Cha, Dzaka, Vata - Bogavac
Offensive Variante
Eilhoff- Nessos, Baijc, Mavric, Wiblishauser - DuRi Cha, Sukalo, Vata -Dzaka - Bogavac, Sahin
Defensive Variante
Eilhoff- Evers, Baijc, Mavric, Wiblishauser - Sukalo, Ziehl, Nessos, Langen - Dzaka - Bogavac
Oje Oje jede Menge Möglichkeiten, wobei ich denke das in der Abwehr auch Josh oder Richter spielen können, oder Hartmann im Mittelfeld usw usw......
Mir gefällt die Offensive Variante am besten, denke die können ganz schön Wirbel veranstalten..... _________________ FANCLUB LIMBURG ..... AUCH in Liga 3 immer dabei !
Zuletzt bearbeitet von thomas68 am 16.06.2007, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
best A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 16.06.2007, 11:11 Titel: |
|
|
|
| ja die aufstellung sieht schon gut aus, aber ich würde den martin forkel auf die rechte verteidigerposition setzen. er war der beste mann in den letzten spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 16.06.2007, 12:15 Titel: DU-ri |
|
|
|
Ist der Du-Ri nicht ein Rechtsverteidiger mit Offensivdrang?
Wo bleibt der Philipp Langen? Muß man den nicht eher als Offensiven sehen? |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas68 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 16.06.2007, 12:24 Titel: |
|
|
|
Du-Ri Cha kann auf Rechts alles spielen, oder wie früher Stürmer (Spitzname Chancentod)
Langen denke ich ist defensiv auch stark aber in der defensiven Variante brauchst ja auch schnelle Konterspieler, deshalb Langen _________________ FANCLUB LIMBURG ..... AUCH in Liga 3 immer dabei ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 16.06.2007, 23:39 Titel: |
|
|
|
Meine Traumelf:
Eilhoff-Du-Ri-Cha,Bajic, Mavric, Wiblishauser-Sukalo, Dzaka,Vata, Nessos, Langen-Bogavac
Offensiv: Eilhoff-Verteidigung siehe oben-Sukalo, Dzaka , Langen Nessos, Bogavac, Vata _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaap Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 17.06.2007, 13:34 Titel: |
|
|
|
Meine Varianten.
Eilhoff - Forkel,Mavrič,Bajić,Wiblishauser - Ziehl,Šukalo - Cha,Langen - Dzaka,Bogavac
Eilhoff - Cha,Grenier,Mavrič,Wiblishauser - Šukalo - Nessos,Dzaka,Vata,Langen - Sahin
Eilhoff - Forkel,Mavrič,Hartmann,Wiblishauser - Cha(Nessos),Šukalo(Ziehl),Dzaka,Vata - Bogavac,Sahin
Es gibt wirklich mehrere Varianten, ich bin gespannt welche Variante wählt Rapolder _________________ 27.8.2010
TuS-Werder II 0:0
Ich war dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
tus flo Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 17.06.2007, 13:50 Titel: |
|
|
|
Hallo liebe Tus Fans,
eure Aufstellungen haben mir bisher im Prinzip schon sehr gut gefallen,nur ist mir aufgefallen, dass ihr alle schon die Neuzugänge mit eingebaut habt.
Ich denke es ist abzuwarten ob sich die bisherigen Neuzugänge durchsetzen können.z.B. ein Cha gegen unseren Vangi auf der rechten Seite.Forkel ist für mich gesetzt als RV, oder warum sollte man seinen Vertrag verlängern um dann einen neuen RV zu holen?
Der einzigste Neuzugang der für mich gesetzt ist, ist Bogavac.
Ich denke das die Aufstellung am Anfang der Saison (etwa 1.-5. Spieltag)
so aussehen wird:
Eilhoff
Forkel--Richter--Mavric--Wibli
Ziehl---Sukalo
Nessos------------------ Langen
Dzaka
Bogavac
So sieht für mich die Startelf der ersten Spiele aus, was danach pasiert und wie sich die anderen Neuzugänge entwickeln und integrieren, bleibt abzuwarten.
MfG Tus Fl0
Ps: Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur  |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 17.06.2007, 13:53 Titel: |
|
|
|
Ich kann aus den mir bis heute vorliegenden Information leider noch keine Traumelf aufstellen, da man erst mal sehen muss wer wie in die Mannschaft passt und wer mit wem harmoniert.
Was mir positiv auffällt ist das wir schon heute eine akzeptable Auswahl an Spieler haben die je nach Spielentwicklung oder Verletzungspech eines Spielers adäquat getauscht werden können.
Da sollte man noch etwas warten bis man weiss ob noch jemand den Kader verstärkt.
Gruss
Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
TuSFan1987 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 17.06.2007, 13:53 Titel: |
|
|
|
Meine Normale auftsellung:
Eilhoff - Forkel, Mavric, Baijc, Wilbishauser - Sukalo, Nessos, Langen, Dzaka - Bogavac, Vata
Wobei ich bei einigen Positionen noch schauen würde wie die Neuzugänge, wie z.B. Hartmann sich zeigen, also Sukalo mit Hartmann tauschen, etc.
Wobei ich auch denke das man erst mal sehen muss ob noch jemand kommt und wie die Spieler zusammen Arbeiten können!
Aber der Rapolder macht das schon! Ich denke wir werden nächstes Jahr eine ganz andere TuS Sehen!
Allez, Allez.........  |
|
| Nach oben |
|
 |
tus flo Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 17.06.2007, 13:59 Titel: |
|
|
|
| @ Tusfan1987: Ich denke das Sukalo einer von wenigen ist, der wenn er fit ist auf der 6-er Position gesetzt ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuSFan1987 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 17.06.2007, 16:10 Titel: |
|
|
|
@ tus flo:
Das kann sein, aber ich kann mir darüber kein Urteil erlauben wer auf der 6er Postion besser spielt! Denn ich habe den Manuel Hartmann noch nie Spielen sehen! Also denke ich mal abwarten und tee trinken! |
|
| Nach oben |
|
 |
koblenzfan92 Bambini

|
Verfasst am: 17.06.2007, 17:20 Titel: |
|
|
|
Meine Aufstellung:
Dragan Bogavac
Anel Dzaka Fatmir Vata
Phillip Langen Goran Sukalo Evangelos Nessos
Frank Wiblishauser Matej Mavric Branimir Bajic Du-Ri-Cha
Dennis Eilhoff |
|
| Nach oben |
|
 |
3-Frank Wiblishauser-3 A-Jugend-Spieler

Anmeldedatum: 22.03.2007 Beiträge: 167 Wohnort: Hilgert b. Höhr-Grenzhausen
|
Verfasst am: 17.06.2007, 17:45 Titel: |
|
|
|
Ich glaub dass Rapolder auch nächste Saison seinem 4-2-3-1 die Treue hält.
Also is es warscheinlich dass wir nich sehr oft mit 2 Stürmern spielen (was mir besser gefallen würde)
Da fallen schonmal ein paar der hier genannten Aufstellungen (leider) weg.
Naja ich denk, je nach dem wer noch kommt, kann man sich jetzt noch keine genaue Aufstellung ausdenken. Wir haben ja noch Zeit ...
In diesem Sinne ...
 _________________ Ich sammle Trikots!
Wer Trikots abzugeben hat bitte melden  |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Mali B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 17.06.2007, 21:34 Titel: |
|
|
|
Das kann man jetzt noch nicht genau sagen...
Aber mit den bisherigen Neuzugängen denke ich mal wird es so aussehen:
Eilhoff-
Forkel, Grenier/Richter, Mavric, Wiblishauser-
Ziehl, Sukalo-
Nessos(Vorrübergehend Cha), Dzaka, Langen-
Bogavac _________________ TF |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pate E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 26.06.2007, 09:55 Titel: Neue Spieler, neue Start-Elf??? |
|
|
|
So, ich habe mir mal Gedanken zu gemacht, wie das Team nach dem heutigen Stand (26.6.2007) aussehen könnte:
------------Eilhoff--------------
Evers--Bajic--Richter--Lomic
--------Ziehl----Sukalo-------
Cha--------------------Langen
------------Dzaka-------------
------------Bogavac----------
Das ist vom bisherigen Kader, unserer Taktik (4-2-3-1) und der Lieblinge von Rapolder (Bajic) am wahrscheinlichsten.
Aber die Mannschaft kann unter die Top10 kommen, vor allen Dingen mit Nessos, Hartmann, Vata, Sahin, Forkel u.v.m. in der Hinterhand.
 _________________ "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist."
(Bill Shankley) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|